Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Eishockey
Haben die Eisbären denn außer Micki DuPont noch groß eingekauft oder was!?
Der wird sich freun auf seine alten Kumpels...
BTW: Was sagste zur Entwicklung von Leon Draisaitl bei den  Edmonton Oilers:
http://video.tagesspiegel.de/draisaitl-e...-sein.html
Zitieren
DuPont kam ja schon letzte Saison, hat aber auch schon 2003–2006 bei den Eisbären gespielt. Diese Saison hat man den Kader durch Nick Petersen (Iserlohn), Jamie MacQueen (Kassel), Kyle Wilson (SCL Tigers) und Daniel Fischbuch (DEG) ergänzt. Dazu noch einige Spieler aus dem eigenen Nachwuchs. Mark Olver, Mark Bell, Petr Pohl, Henry Haase, Milan Jurčina und Kevin Nastiuk gehören nicht mehr zum Kader.

Draisaitl macht sich sehr gut, hat aber auch noch Luft nach oben. Aber er wird seinen Weg gehen.
Zitieren
Stadionverbot gegen Füchse-Fan

Nach Vorfällen in Bayreuth erhält ein Fan der Lausitz-Füchse Weißwasser Stadionverbot bis 2018.
Gleiches droht einem weiteren Fan, der im Heimspiel gegen Bad Nauheim eine Fanfamilie der Gäste angriff und dabei sogar 2 kleine Kinder verletzt haben soll. Alter Falter..
Kennt man eigentlich sonst nicht aus dem Eishockey...
Zitieren
Oho; ich als halber Weißwasseraner kann dir sagen, dass du da aber ganzganz falsch liegst!
Im Eishockey; egal ob 2.Liga oder einst in der Miniliga; geht es desöfteren heiß her!
Wie im Fußball auch - früher sicherlich noch schlimmer wie jetzt.
Der Unterschied : Damals wie heute wird das im Eishockey nicht so publik wie im Fußball!

Ich persönlich kann ehrlich behaupten, dass ich mehr Schlägereien in einem Eishockestadion (oder davor) persönlich erlebt habe, wie im Fußball!
Von daher kann ich auch nix mit dem Gejaule "hach wie schlimm es doch ist : Böller, Raketen usw. - es war noch niiiiieeeee so schlimm; alles verroht" anfangen!!
Zitieren
vor allem sind die bayreuther im eishockey keine weißenknaben. mannschaftsbusse zerstören, autoscheiben der fans zerdeppern etc. alles schon passiert, wenn die eislöwen dort gespielt haben.
Zitieren
Eishockey-Coach Toni Krinner gestorben

R.I.P.
Zitieren
(27.10.2016, 12:57)ronry schrieb: Kennt man eigentlich sonst nicht aus dem Eishockey...

und wieder war bayreuth involviert. Füchse und Tigers verurteilen Gewalt
Zitieren
Black Dragons führen in Halle. Super 2. Drittel.
Zitieren
Da staunt man immer wieder über die Eisbären :
In den normalen Runden nie so richtig alles gezeigt, am Ende der DEL-Runde nur Platz 8, in die Quali gegen Straubing. Klar durchgesetzt.
Und jetzt schlägt man im VF die Adler Mannheim im "bestof 7".

Im HF der DEL-PlayOffs dann dabei - gegen RedBull München.
Das andere HF - TomasSabo Nürnberg vs Grizzly Wolfsburg.

Wird echt spannend.
Zitieren
Hoffe die Eisbären nehmen den Rückenwind jetzt mit in die nächsten Runden
Zitieren
Wird sehr schwer gegen München mit übrigens vielen Ex Eisbären. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht so recht an ein weiterkommen. Aber egal, das Highlight war eigentlich schon dieses Viertelfinale gegen die Adler. Es gibt nichts schöneres, als die in die Ferien zu schicken. Das kann man nur mit den Spielen, "damals" gegen die Preussen, Devils, Capitals vergleichen.
Zitieren
Die "Adler " haben sie schon immer sehr gern "zerzauselt".....
Aber das mit den Preußen und ihren Nachfolgern ist doch inzwischen auch gut 20 Jahre ??? her. 1997 im VF der Play Offs??? Kann das sein @klostersee?
Wenn mich nicht alles täuscht, hat ja damals auch Weißwasser noch einige Jahre 1.Liga gespielt.

Ich staune eigentlich immer über die Berliner. Die tauchen immer genau dann auf, wenn keiner mit ihnen wirklich rechnet.
Zitieren
Am 3. März 2002 gab es das letzte Derby zwischen den Eisbären und den Preussen. In der Oberliga gab es dann noch einige zwischen den Preussen und den Eisbären Juniors. Weißwasser spielte 1990 - 1992 in der 1. Bundesliga und 1994 -1996 in der DEL.
Zitieren
Eisbären gewinnen erstes Spiel in München!
Zitieren
Echt fette Überraschung, das die in der OT das Ding in München ziehen.
Zumal in der Hauptrunde München alle 4 Spiele gewonnen hat gegen Berlin.

@klostersee - danke für die Infos.
Also doch schon gute 15 Jahre her seit den letzten Stadtderbys in Berlin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.423 168.705 22.04.2024, 10:57
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.890 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.959 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste