Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Leichtathletik
Mit fraglichen Methoden und Strategien meinte ich das kurzfristige Einbürgern von Athleten der Spitzenklasse (natürlich mit Geld) aus Cuba und afrikanischen Staaten.
Was Doping angeht, gibt es keine weiße Flecken auf der Landkarte. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Aber das Thema hatten wir ja schon.
Was die Breite angeht, sind wir eben auch schon ganz schön schmal aufgestellt. Es gibt mitlerweile einige Disziplinen, wo wir noch nicht einmal jemanden am Start hatten.
400 Meter der Männer - das war früher in der DDR UND der BRD eine Domäne. Da hat man sich um die Staffelplätze geprügelt. Heute bekommt man nicht mal mehr im Ansatz ne Viertelmeilerstaffel zusammen, von einem Einzelstarter ganz zuschweigen. Und das ist nur EIN Beispiel.
Zitieren
MDR+ | 25.01.2019 | ab 19:55 Uhr Leichtathletik Meeting in Erfurt
Zitieren
Gute Unterhaltung und Favoritensiege beim Erfurt Indoor Meeting

Große Namen, tolle Leistungen, volles Haus - klasse Abend.
Zitieren
"Nennt Eure Kinder Jonathan....." ( in Anlehnung an den legendären Oertel-Kommentar zu Cierpinski).

Ich ziehe vor jedem den Hut, der im Marathon oder Gehen solche Distanzen durchzieht.
Und vielleicht am Ende sich noch mit einer Medaille belohnt.
Und dazu noch ein Thüringer.

Olympia: Geher Hilbert aus Thüringen sorgt für Silber-Sensation | MDR.DE - 50-Kilometer-Geher Jonathan Hilbert hat bei Olympia für eine Sensation...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.416 166.369 25.03.2024, 18:59
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.147 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.756 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste