Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc)
Nico Rosberg beendet Formel-1-Karriere!

http://de.motorsport.com/f1/news/uberras...re-856128/
Zitieren
Schwach!!!
Zitieren
Respekt....
Zitieren
Respekt vorm ***** einziehen? Es ist nicht schwer Champion zu werden, die Schwierigkeiten ist es,Champion zu bleiben.. Da ziehe ich eher meinen Hut,vor Leuten,die die Herausforderung annehmen
Zitieren
Nur gut das du den durchblick hast.
Zitieren
31 Jahre alt, Familienvater, Weltmeister, zig Millionen aufm Konto..

Der hat alles richtig gemacht..
Zitieren
Es schaffen nicht viele auf dem Höhepunkt abzutreten, von daher alles richtig gemacht!
Zitieren
Was macht er jetzt den ganzen Tag, außer Geld zählen? Sieht nach Kneifen aus. Merkwürdiges Ding.
Zitieren
(02.12.2016, 17:41)haufic schrieb: 31 Jahre alt, Familienvater, Weltmeister, zig Millionen aufm Konto..

Der hat alles richtig gemacht..

So sehe ich das auch. Geld wird auch ohne formel 1 noch genug reinkommen. Nun hat er genug zeit für kind und frau nach dem höhepunkt seiner laufbahn.
Zitieren
Er tut das, was er schon immer getan hat. Er denkt und zieht Schlüsse daraus. Der Entschluss war richtig und clever. Mehr kann er realistisch nicht mehr erreichen und es scheint auch so, dass ihm die Kraft fehlt noch einmal alles zu mobilisieren.

Besonders wichtig ist die Entscheidung für die Familie. Was nützen Titel und Geld, wenn du keine Bindung zu deinen Kindern aufbauen kannst, weil du das ganze Jahr unterwegs bist.

Ein Entscheidung mit Weitsicht und Vernunft. Das ist mir 10x lieber als ein Hamilton, der für die WM seine Mutter verkaufen würde, weil er ein absoluter Narzisst ist.
Zitieren
Alonso darf nicht zu McLaren; ein "Talent" wie Wehrlein wollen sie ebenso wenig, wie einen Fahrer aus einem laufenden Vertrag von einem Konkurrenten kaufen -> ich tippe auf Button, der noch ein Jahr dran hängt!
Zitieren
Button hat noch bis 2018 Vertrag bei McLaren und soll jetzt so eine Art Botschafter für McLaren und Honda sein, der müsste auch aus seinem Vertrag gekauft werden.

Ich tippe es wird Wehrlein der das freie Mercedes Cockpit bekommt als langjähriger Mercedes Junior auch wenn er Marketingtechnisch noch langweiliger ist als Rosberg.
Zitieren
Denke Wehrlein oder Ocon wirds. Ansonsten würden sie sich mit ihrem Mercedes-Junior-Programm lächerlich machen.
Ocon ist bei Force India eigentlich schon gut unter. Deswegen tippe ich ganz stark auf Wehrlein, da der auch noch kein neues Cockpit hat.
Zitieren
Lauda und Wolff sprachen von einem "gleichwertigen Fahrerduo"; Lauda explizit sogar von "einem Duo, wo jeder gleich um die WM fahren kann" -> das klingt für mich nicht nach einem Mercedes-Junior...
Zitieren
Ich sag mal Valtteri Bottas!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.422 167.981 12.04.2024, 09:53
Letzter Beitrag: ronry
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.851 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Alles zum Thema Darts schico 87 19.300 05.01.2024, 10:35
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste