Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc)
Matchball für Monza-Sieger Vettel!

Sebastian Vettel stürmt unaufhaltsam seinem zweiten WM-Titel entgegen. Der Red-Bull-Pilot dominierte das Rennen im Königlichen Park von Monza nach Belieben und ließ der Konkurrenz nicht den Hauch einer Chance. McLaren-Mercedes-Pilot Jenson Button ergatterte mit einer tollen Vorstellung Platz zwei vor Ferrari-Pilot Fernando Alonso. Der Vorjahressieger ist nun Zweiter der Gesamtwertung. Eine klasse Show bot auch Michael Schumacher.

Quelle
Zitieren
Das war ja fast der alte Schummel!
Zitieren
Button: "Schumachers Fahrweise nicht intelligent"

Michael Schumacher hatte mächtig Spaß bei seinen Duellen mit Lewis Hamilton beim Großen Preis von Italien und sprach hinter von "Racing". Jenson Button hingegen kritisiert die harte Fahrweise des Rekordweltmeisters gegen seinen McLaren-Teamkollegen in Monza scharf.

"Er bewegte sich gegen Lewis ständig nach rechts und links und wieder zurück. Das war nicht sonderlich intelligent“, zitiert "motorsport-magazin" den Briten. "Vielleicht hat Michael einfach nur die Erinnerung verloren", ätzte Button und unterstellte Schumacher damit indirekt, dass er vergessen habe, wie man Rennen fährt.

http://sport.t-online.de/jenson-button-k...1386/index
Zitieren
Die Inselaffen, sind immer die ersten, die sich beschweren!
Zitieren
VET ist zur Zeit einfach unschlagbar...wie er gestern im Qualifying wieder mit Leichtigkeit und Präzision die Bestzeit auf den Asphalt gebrannt hat ist beneidenswert.

Leider kann ich das Rennen heute nicht anschauen, aber ich denke VET wird gewinnen sofern er nicht abgeschossen wird oder technisches KO erleidet.
Zitieren
Vettel zum Start ... Ziel Sieg. Nur der Titel ist noch nicht fest.
Zitieren
Er ist heute sicherlich wieder ein sehr beeindruckendes Rennen gefahren.
Vor allem fast fehlerlos.
Wenn ich mir dagegen diese Plinse von Hamilton anschaue...............
Zitieren
(25.09.2011, 16:40)stroh schrieb: Wenn ich mir dagegen diese Plinse von Hamilton anschaue...............

Heute gab es aber noch eine andere Plinse! Derjenige hat immer noch nicht verstanden, das seine Zeit vorbei ist! Lachen7

Zitieren
Im Moment immer dasselbe in der F1 Vettel fährt in einer eigenen Liga. Die Ferrari und McLaren-Piloten können ihre Chancenlosigkeit noch auf ihre Autos schieben aber Webber im selben Auto fährt einfach nur total schwach. Also für mich ist Webber die Enttäuschung der Saison in fast jeden Rennen deutlich langsamer als Vettel.

P. s. Schumi seine Zeit ist echt vorbei in fast jeden zweiten Rennen gibt es eine Kollision mit ihm, wo er der auslösende Faktor ist.
Zitieren
Lobeshymnen für Sebastian Vettel.Er ist ein Monster, eine Maschine, die Rekorde aufstellt.

Interresante Artikel der internationalen Presse
Zitieren
Sebastian Vettel ist auch in Suzuka das Maß der Dinge. Zum dritten Mal hintereinander fährt der amtierende Weltmeister im Qualifying zum Großen Preis von Japan auf die Pole Position. In einem spannenden Finale verdrängt der Red-Bull-Pilot das McLaren-Mercedes-Duo Jenson Button und Lewis Hamilton auf die Plätze zwei und drei.

Vettel stellt die Weichen für ein perfektes Wochenende
Zitieren
der dritte platz im großen preis von japan reichte vettel, um nach 15 von 19 rennen die weltmeisterschaft klar zu machen

http://www.kicker.de/news/formel1/f1term...1-925.html
Zitieren
Witziges Qualifying im Vorfeld; Hamilton macht absichtlich langsam, aber als er daraufhin von Webber und Schumacher überholt wurde, war im das ja gar nicht recht. Wie der danach beleidigt in der Ecke stand und ein Gesicht gezogen hat ! Dass er trotzdem dritter wurde - egal, es hat ihm wieder einer sein Sandkastenförmchen geklaut.
Der Typ ist an Peinlichkeit nur noch durch sich selbst zu überbieten.

Zum Rennen; Glückwunsch an SV !

Schade nur, dass der Deutscher ist; dies hat m.M. zur Folge, dass sich die grauen Mäuschen von RTL in einer Orgie von Superlativen zu überbieten versuchen, das mediale Niveau völlig absenken und das macht die ganze Sache erst abstoßend.
Zitieren
Da wird sich nicht nur RTL überbieten. Der Sportteil der 4 Buchstaben dürfte morgen "Vettel-Post" heißen.
Zitieren
(09.10.2011, 13:53)Sondershäuser schrieb: Da wird sich nicht nur RTL überbieten. Der Sportteil der 4 Buchstaben dürfte morgen "Vettel-Post" heißen.

Ich schaue kein rtl,ich lese keine b**d mehr,und Formel 1 ist mir sowas von egal, lieber schaue ich mir Schach oder rhytmische Sportgymnastik an und bin aber auch nicht glücklicher, aber ich muss mich nicht über so einen schei.s Sender und über Schwe.nejournalismus aufregen..............man wird ja nicht jünger .wenn du verstehst was ich meine !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Eishockey Lohengrin 1.140 133.411 15.05.2024, 18:49
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.423 169.590 22.04.2024, 10:57
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 3.098 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste