Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc)
Hamilton vor Alonso ; dann Webber und Vettel !
Zitieren
Das Problem für Vettel am Nürburgring war einfach das er nicht mit druck umgehen kann. Aber auch wenn ich es ihm nicht gönne, wird der trotzdem Weltmeister da müsste schon wirklich viel passieren das er diesen Vorsprung verspielt.

Was Mercedes und Schumi mittlerweile an jedem Wochenende veranstalten wird langsam peinlich. Bei Mercedes wird immer von Fortschritten am Auto fantasiert nur ich habe bisher keine bemerkt. Schumi nach, den er bei den letzten beiden Rennwochenenden jemanden in die Karre gefahren ist, diesmal mit einen absolut dummen Fehler, der ihm früher im Ferrari nie passiert wäre. Die 7 WM-Titel kann ihm keiner mehr und er war ein ganz großer die Betonung liegt aber auf war. Ich finde es schade, dass er es mit diesem Comeback nicht gelassen hat und sich jetzt da rum quält.
Zitieren
Was für ne Art von Druck ist denn das?
Beim Start hängt er hinter einem absolut mies losfahrenden Weber fest, weil links ne Wiese ist und rechts das "halbe Feld" vorbei fährt.
Zitieren
@makjoo

Vettel konnte das Tempo von Webber das ganze Wochenende nicht mitgehen. Auch im Rennen konnte er mit Alonso, Hamilton und Webber nicht mithalten und legte einen unnötigen Dreher hin.
Zitieren
(25.07.2011, 15:55)RWE83 schrieb: ... Ich finde es schade, dass er es mit diesem Comeback nicht gelassen hat und sich jetzt da rum quält.

Ich fand es auch schade, dass er vor seinem Comeback nicht für Masse eingesprungen ist, weil er angeblich nicht fit war und sich dann als Judas entpuppt hat.
Aber für geschätzte 20 Mio. die er fürs hinterherschleichen noch bekommt, würde ich nicht sagen, dass dieses Comeback irgendwo ein persönlicher Fehler für ihn war.
Wie gesagt, die sieben Titel, die er mit Renault und Fiat hat werden ihm deshalb nicht aberkannt. Von rumquälen kann auch sicher keine Rede sein. Also weiter so!

Zitieren
(25.07.2011, 15:55)RWE83 schrieb: Das Problem für Vettel am Nürburgring war einfach das er nicht mit druck umgehen kann. Aber auch wenn ich es ihm nicht gönne, wird der trotzdem Weltmeister da müsste schon wirklich viel passieren das er diesen Vorsprung verspielt.

Auweia, wie im Kindergarten!

Aber typisch, macht Vettel einen Fehler kann der nicht mit Druck umgehen, ist es z. B. Hamilton, wird es schön geredet oder siehe Alfonso letztes Jahr, sind andere Schuld!
Zitieren
(28.07.2011, 10:54)MPKlostersee schrieb: Auweia, wie im Kindergarten!

Aber typisch, macht Vettel einen Fehler kann der nicht mit Druck umgehen, ist es z. B. Hamilton, wird es schön geredet oder siehe Alfonso letztes Jahr, sind andere Schuld!

Hat doch nichts mit Kindergarten zu tun, man muss aber auch mal sehen das, das nicht sein bestes Wochenende war. Das Hamilton und Alonso keine selbst verschuldeten Fehler gemacht haben habe ich ja nicht behauptet. Na ja ist auch egal hoffe das mit Ferrari Vettel einen echten Konkurrent in der 2.Saisonhälfte hat und es noch mal spannend wird im Kampf um den WM-Titel.
Zitieren
Hamilton ist weiter im Aufwind. Der Brite fuhr heute die beste Zeit im ersten freien Training für den Großen Preis von Ungarn.
Zitieren
Formel 1-Pilot Sebastian Vettel geht von der Pole Position ins Rennen von Budapest. Der Weltmeister fuhr in der Qualifikation zum achten Mal in dieser Saison die Bestzeit. Rang zwei und drei gingen an die britischen Fahrer Lewis Hamilton und Jenson Button.
Zitieren
Sebastian Vettel hat beim Formel-1-Rennen in Budapest zwar erneut den Sieg verpasst, seine Führung in der WM-Wertung aber dennoch ausgebaut. Der Weltmeister musste sich in einem unübersichtlichen Rennen nur Jubilar Jenson Button geschlagen geben. Der McLaren-Pilot wahrte in seinem 200. Rennen nach ebenfalls abgezockter Boxenstrategie seine minimalen WM-Möglichkeiten.
mehr
Zitieren
den rotz kann man ja net mehr schauen......hamilton bekommt wegen nix eine strafe......so ein käse.....ob vettel oder die ferraris diese strafen bekommen hätten?...NIEMALS!.....naja korruption gabs ja schon zu shcumis zeiten bei ferrari.....dann doch lieber dtm
Zitieren
Vettel triumphiert erstmals in Spa.

http://www.kicker.de/news/formel1/starts...n-spa.html
Zitieren
Dieser Duppel von Hamilton wieder raus! Winken1
Zitieren
Cooles Rennen von Schumacher; Reschpekt !
Zitieren
Ferrari-Teamchef: "Vettel ist noch kein Anführer"

Domenicali: "Er ist noch nicht so weit wie Fernando oder Michael"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Eishockey Lohengrin 1.140 133.406 15.05.2024, 18:49
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.423 169.589 22.04.2024, 10:57
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 3.098 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste