Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc)
Bin mal gespannt ob man diese Saison in Japan fährt oder ob es der 2.GP ist der in dieser Saison ausfällt.Verstehen könnt ich es.
Zitieren
Wenn ich mich nicht irre, ist Suzuka nur 150 km von Fukushima entfernt. Man muss sicherlich die nächsten Monate abwarten aber im Moment würde das Rennen wohl abgesagt werden. Wäre wirklich schade, wenn Suzuka ausfallen würde, da es eine der wenigen noch richtig geilen Fahrerstrecken ist und nicht so ein Retortenkurs von Tilke.
Zitieren
Mein Tip für die Saison - rein nach Bauchgefühl: Alonso wird Weltmeister, bei Red Bull kriegen sich Vettel und Webber bis zur Halbzeit der Saison dermaßen in die Wolle, dass nichts mehr zu kitten ist, und Webber abgeschoben wird, Mercedes macht zwar mehr Punkte als letztes Jahr, aber holt trotzdem keinen Sieg. Zweiter in der WM wird vermutlich Button, der von allen Topfahrern den weichsten Fahrstil hat und daher auch mit diesen Reifen noch am ehesten zurecht kommen sollte.
Zitieren
...egal...
Formel "gääähhhnnn" ...Schlafen
Wird von Jahr zu Jahr langweiliger, die Autos schnulliger, die Fahrer tuntiger oder "BRAVO-Starschnitt-mäßig"...
Keine Kerle mehr,kein Action,kaum Herausforderungen - Einheitsquark mit Sicherheitswahn auf Retortenstrecken - bääähhh ...

Das ist die WRC mit nur 2 Werksteams spannender...
Zitieren
Ach Aik wenns dich nicht interessiert brauchste ja keine weiteren Beiträge zum Thema zu schreiben. Den ein oder anderen scheint es ja noch zu interessieren. Gebe dir allerdings recht, das früher die Fahrer noch aus einem anderen Holz geschnitzt waren. Die heutigen Fahrer kann man sicherlich nicht mit einem Senna oder Fangio vergleichen. Heute werden die Fahrer z. B. Vettel schon von frühster Kindheit von einem Sponsor wie Red Bull auf die F1 vorbereitet und wenn man jahrelang drauf getrimmt wird immer politisch korrekt rüberzukommen, ist man dann wenn man in der F1 angekommen ist ziemlich stromlinienförmig. In diesem Punkt hast du sicherlich recht.

Würde mir diese Saison ja Webber als Weltmeister wünschen, aber da Alonso ja sicherlich die volle Unterstützung von Ferrari genießt, ist er natürlich heißer Anwärter auf den Fahrertitel.

P. s.
bitte nicht wieder Vettel als Weltmeister, kann den Typen einfach nicht ab Wut2
Zitieren
Alonso ist einer der letzten echten "Drecksäcke" in der Formel 1 - von daher wünsche ich mir noch einen ebenbürdigen Gegner für ihn und dann laß´mer es ihnen wie Männer klären - wie einst Senna/Prost, Senna/Prost/Mansell, Senna/Schumacher/Hill, Hill/Schumacher, Schumacher/Villeneuve ....
Da wurde z.T. noch neben der Strecke weitergekämpft, dass die Schwarte krachte...
Heute redet alles von "Idioten", wenn Webber und Vettel sich mal nicht planmäßig überholen...

Unvergessen z.B. Senna´s Show in Monaco 1992, als er einen bösen Fahrfehler von Mansell gnadenlos ausnutzte und den weit überlegten Williams in seinen hoffnungslos unterlegenen McLaren in Schach hielt :

http://www.youtube.com/watch?v=of3qDA4ip...re=related

Oder Sennas legendäre erste Runde in Donigton Park 1993 :

http://www.youtube.com/watch?v=cA3Hy0pTjNk

Zitieren
>Forever Best<

Beten

http://www.youtube.com/watch?v=yNCr8PfY3...re=related

http://www.youtube.com/watch?v=5MEG88C3M...ature=fvwp
Zitieren
Glückwunsch an Vettel zum Sieg in Australien.
Bin allerdings auch der Meinung wie @Aik,das die Spannung in der Formel 1 in den letzten Jahren nachgelassen hat.
Ist auch meiner Meinung nach irgendwie zu viel Technik im Spiel.Die Fahrer wissen garnicht welche Knöpfe und Hebelchen sie wann zu bedienen haben.Und das bei diesem Tempo.
Irgendwie sind die Fahrer in die 2.Reihe gerutscht und die Technik überwiegt.Mein Geschmack ist das nicht,aber uns fragt ja keiner. Pfeifen
Zitieren
(27.03.2011, 09:40)stroh schrieb: Glückwunsch an Vettel zum Sieg in Australien.
Bin allerdings auch der Meinung wie @Aik,das die Spannung in der Formel 1 in den letzten Jahren nachgelassen hat.
Ist auch meiner Meinung nach irgendwie zu viel Technik im Spiel.Die Fahrer wissen garnicht welche Knöpfe und Hebelchen sie wann zu bedienen haben.Und das bei diesem Tempo.
Irgendwie sind die Fahrer in die 2.Reihe gerutscht und die Technik überwiegt.Mein Geschmack ist das nicht,aber uns fragt ja keiner. Pfeifen

Mann muss ja die Kacke nicht anschauen.............................Gottseidank gibt es einen Knopf an dem man ausschalten kann........................Es ist Frühling raus in die Natur............................Und am Samstag spielt wieder unser Lieblingsclub............Alles ist noch möglich !!??

ALLES WIRD GUT !!
Zitieren
Na dann mal hopp hopp,weg vom PC,oder schreibst du von unterwegs ?
Zitieren
Neeeee ich warte dass es Mittag wird und ich zu meiner Tochter zum Essen gehen kann ,dannach gehts zu einer Freundin mit dem Hund in den Wald................man ist das WE langweilig ohne Fussball.................aber wie gesagt es ist Frühling......die schönste Jahreszeit !!

ALLES WIRD GUT !!
Zitieren
(27.03.2011, 10:34)Lemmi schrieb: ... WE langweilig ohne Fussball...

Wieso dresden hat doch mit Heidenheim die Punkte geteilt, wir können es nun sogar aus eigener Kraft auf P4 schaffen.

Aber wer hat nun die Formel 1 gewonnen? (früher hab ich auch jedes Training gekuckt, aber ist doch nur noch show)

Zitieren
(27.03.2011, 14:23)Napoli schrieb: Aber wer hat nun die Formel 1 gewonnen?

Vettel hat beides gewonnen.Die Quali und das Rennen.
Zitieren
Verdienter Sieg Vettels ! Im Qualifying und im Rennen hat er das Feld dominiert. Scheinbar hat RB auch die Zuverlässigkeit in den Griff bekommen. So könnte diese Saison für Vettel tatsächlich zu einer Triumphfahrt werden.
Zitieren
Glückwunsch an Vettel.
Besser kann die Saison nicht beginnen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.423 169.019 22.04.2024, 10:57
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 3.008 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Alles zum Thema Darts schico 87 19.582 05.01.2024, 10:35
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste