Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc)
Sebastian Vettel hat um die Winzigkeit von 67 Tausendstelsekunden die Pole Position für den Großen Preis von Singapur verpasst, steht allerdings neben Ferrari-Pilot Fernando Alonso in der ersten Startreihe. Um 14 Uhr startet das Rennen.

Vettel hat beim Nachtrennen von Singapur den 2.Platz belegt. Erster wurde Fernando Alonso.
Zitieren
Großer Preis der Dosenschiffchen.....
Techniker wissen sich eben zu helfen. Aufgeben ? Niemals !!!

Bin ja mal gespannt wie die Startreihenfolge morgen ausschaut, wenn die Quali heute Nacht wieder ins Wasser fällt .....
Zitieren
Sebastian Vettel ist beim Großen Preis von Japan von der Pole aus zum Sieg gefahren.

und

Die Formel-1-Premiere in Südkorea kann wie geplant stattfinden. Der Internationale Automobilverband FIA erteilte knapp zwei Wochen vor dem Rennen die Zulassung für die Strecke. Zuletzt hatte es Befürchtungen gegeben, dass der neu gebaute Kurs nicht rechtzeitig fertig würde.
Zitieren
Bin die Strecke in Südkorea letzens mal auf der PS3 gefahren und muss sagen das es mal wieder ein typische Tilke Strecke ist. Der erste Teil der Strecke hat Geraden und einige schnelle Kurven, danach kommt die obligatorisch super lange Gerade und im letzten Streckenteil sind meistens nur langsame Kurven wo man nicht mal mit einen normalen Straßenauto überholen kann. Die Strecke ist m. M. eine fast identische Kopie von Abu Dhabi. Also so langsam kann ich diese ganzen langweiligen Strecken von Herrn Tilke nicht mehr sehen.
Zitieren
Dem Tilke gehen die Ideen aus, steriles Einerlei als Retortenergebnis - ein Ei gleicht dem anderen.

Klar, dass Strecken wie Spa, Imola, Suzuka da ganz herausragen UND von den Fahrern auch als echte fahrerische Herausforderung betrachtet werden.

Aber das es zuerst nicht um den Sport geht, sondern um das Konto des Geldneurotikers Ecclestone, liegt es ja auf der Hand, dass immer mehr Tilke-Strecken auf die Schnelle irgenswo entstehen werden, um das Austragungsland zu schröpfen und die Streckeninhaber gegeneinander auszuspielen.

Formel 1 war mal etwas Großes, seit Mercedes-Benz wieder dabei ist, ist es nur noch biederes Mittelmaß, es ist leider so.
Zitieren
Ja solange der Bernie noch am Werke ist, wird das auch nicht besser. Für die ganzen alten Strecken wird es immer schwerer noch einen Platz im Rennkalender zu finden. Leider ist im Moment der Trend in diese Richtung und Länder wie Indien und Russland werden wohl auch bald dabei sein.

Wird sowieso interessant, wenn der Bernie die ganze Sache nicht mehr vermarktet. So wie ich das sehe, ist bis jetzt nicht viel geregelt worden und die F1 könnte da mal wieder vor einer echten Zerreißprobe stehen.

Zur aktuellen WM-Situation kann ich nur sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass Sebastian Vettel nach den ganzen Fehlern noch mal so zurückkommt. Ich hoffe das Webber jetzt nicht zu vorsichtig die nächsten Rennen bestreitet und in Abu Dhabi noch abgefangen wird. Alonso bleibt eigentlich nur die Hoffnung das die Red Bulls sich gegenseitig in die Karre fahren, denn sonst sehe ich keine wirkliche Chance mehr für ihn, da der Ferrari doch deutlich unterlegen ist.
Zitieren
Alonso ist der lachende Dritte

Ein Motorplatzer nach 45 Runden in Führung hat Sebastian Vettel am Sonntag beim Premieren-Spektakel von Yeongam fast aller Titelchancen in der Formel 1 beraubt. Weil auch Mark Webber im zweiten Red Bull auf der teilweise gefluteten Strecke ausgeschieden war, avancierte Ferrari-Star Alonso zum lachenden Dritten. "Avanti", brüllte der Spanier ins Funkgerät und lachte schallend.
Quelle
Zitieren
Alonso liegt in der Gesamtwertung mit 231 Punkten elf Zähler vor seinem ärgsten Widersacher Webber; Der großer Preis von Brasilien kann am Sonntag die Entscheidung bringen ....
Zitieren
Staatsanwalt droht Felipe Massa mit Gefängnisstrafe:

http://sport.t-online.de/ferrari-staatsa...7188/index
Zitieren
"Ich sehe meine Chance noch. Fertig, aus. Für den Fall, dass jemand Hilfe brauchen sollte, stehen genug Krankenwagen am Streckenrand bereit."
Ich unterstelle hier mal Hypocrist vorausschauende Kräfte ;=))
Zitieren
Hülkenberg überrascht mit seiner ersten Pole Position.

http://sport.t-online.de/nico-huelkenber...0944/index
Zitieren
Wie er das gemacht hat, weiß er wahrscheinlich selber nicht zwinker

Bin gespannt denne ....
Zitieren
Vettel gewinnt

Im Nachhinein betrachtet hat sich Ferraris Stallorder für 100000 Dollar Srafe VOLL ausgezahlt. Zudem sehr günstig, da Alonso unzweifelhaft nun Weltmeister werden wird. Natürlich kann Alonso ausfallen, aber wer denkt bei Alonsos persönlicher Glücksfee an einen solchen Zufall.
An Redbull Racing: Für Ethik bekommt niemand einen Preis! Deshalb hätte Vettel hinter Webber zurückstecken müssen. Ob sich eine solche Gelegenheit so schnell wieder finden wird, kann bezweifelt werden.
Zitieren
Vettel ist Weltmeister!!!!!! Prost
Zitieren
Glückwunsch an Sebastian Vettel!!! Endlich ist Deutschland wieder an der Spitze!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.422 167.801 12.04.2024, 09:53
Letzter Beitrag: ronry
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.826 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Alles zum Thema Darts schico 87 19.225 05.01.2024, 10:35
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste