Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc)
Da kann man wirklich nur den Hut ziehen und gratulieren.
Hätte ich eigentlich nicht mehr für möglich gehalten.
Zitieren
Ganz stark! Super, Sebastian! Schaue sonst nicht groß F1, aber heute mal ausnahmsweise. Von Platz 3 auf 1, ohne einmal die WM-Wertung angeführt zu haben, nach Pannen und Fehlern in der Saison und trotz der Stallorder der Roten - spitzen Leistung, Hut ab! :)
Zitieren
Respekt vor Vettel. Klasse Leistung.
Zitieren
Glückwunsch an Vettel. Verdienter Titel !!!

Seltsam allerdings, dass ein so eingespieltes Team wie Ferrari, das mit Rosberg und Petrov verpeilen konnte. Ich kann Alonsos Frust ein Stück weit verstehen, aber seine Reaktion gegen Petrov war trotzdem würdelos.

Vettel konnte einem wirklich die Nerven rauben mit all seinen idiotischen Fehlern. Aber ich habe mich heute wirklich für ihn gefreut. Letzendlich war er der Beste diese Saison.

Und paradoxerweise machen seine Fehler seinen Triumph nur noch größer. Wenn jemand so zurückkommt und dann abermals unverschuldet(Motorschaden in Südkorea) wieder zurückfällt, es doch noch am Ende schafft, so ist das einfach sehr symphatisch.

Webber war nur auf Sicherheit bedacht. Ja sogar heute wollte er Alonso einfach nicht angreifen.
Irgendwann muss man halt dann doch Eier haben, sonst reichts nicht. Und es ist auch aus philosophischer Sicht sehr gut, dass Webber(Feigling) , und vor allem Alonso(Betrüger), nicht gewonnen hat.
Zitieren
Medienberichten zufolge lässt Mateschitz stattliche 10.000 Britische Pfund (umgerechnet fast 12.000 Euro) für jeden einzelnen der 550 Mitarbeiter springen. Das entspricht insgesamt knapp sechseinhalb Millionen Euro, "aber ich schätze, das können wir uns leisten", lächelt der großzügige Konzernchef und fügt gegenüber 'Autosport' an: "WM-Prämien sind in allen Mitarbeiterverträgen festgeschrieben." Und zwar bis hinunter zur Putzfrau in Milton Keynes.

weiter

Schau an, der böse Brauseonkel.............:tröt:
Zitieren

als Weltmeister haste es schon gut,
aber vorher hatten sie seinen Antrag ab gelehnt und ein paar Millionen später bekommt er was er will

http://www.blick.ch/news/schweiz/ostschw...uen-161297
Zitieren
Teamchefs wählen Alonso zum Fahrer des Jahres

Sebastian Vettel ist zwar der Weltmeister, für die Teamchefs der Formel 1 ist allerdings der geschlagene Fernando Alonso der Fahrer des Jahres.
quelle
Zitieren
n24.de: Robert Kubica bei Rallye schwer verletzt

Diagnose: mehrere Knochenbrüche, darunter einen Bruch des Oberschenkelknochens und Kopfverletzungen :/

Zitieren
(06.02.2011, 13:51)Barniestar schrieb: n24.de: Robert Kubica bei Rallye schwer verletzt

Diagnose: mehrere Knochenbrüche, darunter einen Bruch des Oberschenkelknochens und Kopfverletzungen :/

Laut Radio Thüringen schwebt er immer noch in Lebensgefahr.

Zitieren
Laut MDR VT, schwebt er nicht mehr in Lebensgefahr, aber man überlegt ihm seine Hand zu amputieren.
Zitieren
Auch im Radio wird es jetzt anders vermeldet.
Um 12 in den Nachrichten sprach man noch von Lebensgefahr.
Sehr schade für ihn,gerade jetzt wo in allen Rennställen die Testphasen richtig am laufen sind.
Zitieren
Erstmals in der Geschichte der Formel 1 ist ein WM-Rennen aus politischen Gründen abgesagt worden: Wegen der blutigen Unruhen in Bahrain haben die Organisatoren den für den 13. März im Königreich vorgesehenen Saisonauftakt gestrichen. Das Rennen soll aber möglicherweise nachgeholt werden.
quelle

Melbourne, 27.03.11 | 08.00 Uhr
Großer Preis von Australien

Sepang, 10.04.11 | 10.00 Uhr
Großer Preis von Malaysia

Shanghai, 17.04.11 | 09.00 Uhr
Großer Preis von China

Istanbul, 08.05.11 | 14.00 Uhr
Großer Preis der Türkei

Barcelona, 22.05.11 | 14.00 Uhr
Großer Preis von Spanien

Monte Carlo, 29.05.11 | 14.00 Uhr
Großer Preis von Monaco

Montréal, 12.06.11 | 19.00 Uhr
Großer Preis von Kanada

Valencia, 26.06.11 | 14.00 Uhr
Großer Preis von Europa

Silverstone, 10.07.11 | 14.00 Uhr
Gr. Preis von Großbritannien

Nürburg, 24.07.11 | 14.00 Uhr
Großer Preis von Deutschland

Budapest, 31.07.11 | 14.00 Uhr
Großer Preis von Ungarn

Spa-Fran., 28.08.11 | 14.00 Uhr
Großer Preis von Belgien

Monza, 11.09.11 | 14.00 Uhr
Großer Preis von Italien

Singapur, 25.09.11 | 14.00 Uhr
Großer Preis von Singapur

Suzuka, 09.10.11 | 08.00 Uhr
Großer Preis von Japan

Yeongam, 16.10.11 | 08.00 Uhr
Großer Preis von Südkorea

Greater Noida, 30.10.11
Großer Preis von Indien

Abu Dhabi, 13.11.11 | 14.00 Uhr
Großer Preis von Abu Dhabi

Sao Paulo, 27.11.11 | 17.00 Uhr
Großer Preis von Brasilien


Zitieren
Warum auch nicht , die sollen erst mal klar Schiff machen was ihre Regierungen betrifft.
Ich kann das persöhnlich nur begrüßen Gaddafi und Sohn können abtreten wie viele andere in dieser Region so wohl auch die Königsfamilie in Bahrain.
Aber das ganze geht ja schon fast wieder in Richtung Politik Fred Pfeifen
Zitieren
Im australischen Melbourne hat die neue Formel-1-Saison begonnen. Im ersten Training für den Großen Preis am Sonntag waren die Red-Bull-Piloten Mark Webber und Sebastian Vettel am schnellsten. Dritter wurde Nico Rosberg im Mercedes. Die diesjährige Formel-1-Saison besteht aus 19 WM-Läufen, das Finale findet Ende November in Brasilien statt.
Zitieren
Na endlich geht die Formel 1 wieder los. Nach der Absage von Bahrain hat es noch 2 Wochen länger gedauert. Werde mich gleich mal vor den Fernseher setzen und mir die Wiederholung des Trainings anschauen. Wenn ich mir die Zeiten so anschaue, scheint Mercedes zu Ferrari, McLaren und Red Bull aufgeschlossen zu haben. Mit den derzeitigen Punktesystem können 8 Fahrer (wohl eher 7 Fahrer, da Ferrari sich wohl mehr auf Alonso konzentriert) um die WM fahren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.422 167.987 12.04.2024, 09:53
Letzter Beitrag: ronry
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.859 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Alles zum Thema Darts schico 87 19.304 05.01.2024, 10:35
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste