Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Radsport
...also man merkt schon bei einigen Fahrern an, wer gedopt sein könnte und wer nicht.
Bsp. wenn ein Fahrer A der jeden Tag bei der Tour nur Top Leistungen bringt, ohne Schwächephase, dann ist das bestimmt nicht nur auf eine gute Kondition zurückzuführen! Ich kann mir gut vorstellen wie sich manche Fahrer fühlen müssen, die alles dafür geben um wenigstens einmal ne Etappe zu gewinnen und dann schnappt ihnen ein Fahrer der gedopt ist, den Sieg vor der Nase weg ...
Zitieren
Jetzt steigt Sat.1 aufs Rad
Zitieren
ooch nee nich schon wieder sat.1
aber das problem hatten wir ja schonmal :rolleyes:
Zitieren
shk02 schrieb:Haben die Sender eigentlich was davon,wenn sie Sportveranstaltungen Live übertragen,außer gute Quoten?


Die Sendern erhalten durch Liveübertragungen Werbeeinnahmen...
Zitieren
jetzt fängt auch noch ProSieben an die Tour zu übertragen.
jetzt wird das wie mit der championsleague. jeder darf mal :rolleyes:
Zitieren
Gehört Pro.Sieben nicht auch zum Kirch-Mediakonzern wie Sat.1?
Zitieren
msonet schrieb:Gehört Pro.Sieben nicht auch zum Kirch-Mediakonzern wie Sat.1?

genau > Pro7 - SAT1 - Kabel1 - N24 - ???
Zitieren
die könnten sich trotzdem mal auf einen sender einigen. mich kotzt das schon an ewig alle sender nach der championleague abzusuchen und jetzt wird das im radsport auch noch so
Zitieren
Tobey schrieb:
msonet schrieb:Gehört Pro.Sieben nicht auch zum Kirch-Mediakonzern wie Sat.1?

genau > Pro7 - SAT1 - Kabel1 - N24 - ???

SAT1 überträgt ab heute die Tour. Nun ist denen aber aufgefallen das am Samstag wo das Einzelzeitfahren ist, SAT1 ja schon den Liga-Pokal LIVE überträgt. Dadurch wurde nun ein Sender gesucht der zur selben "GRUPPE" gehört. Es hätte also auch N24 sein können. deshalb überträgt nun Pro7 am Samstag.
Zitieren
Tobey schrieb:
msonet schrieb:Gehört Pro.Sieben nicht auch zum Kirch-Mediakonzern wie Sat.1?

genau > Pro7 - SAT1 - Kabel1 - N24 - ???

ich glaube da gehört auch noch 9LIVE dazu.

bei denen wäre doch die übertragung genau richtig.:hier:
dann kann man so fragen stellen wir.

Welcher Fahrer ist nicht gedopt?:lachen:
Finde einen fehler im Fahrerfeld ? :lachen:
oder
Gewinnt heute ein Fahrer im einer geraden oder ungeraden Nummer?:lachen:
Zitieren
Wikipedia schrieb:ProSiebenSat.1 Media AG ist ein Konzern, der die deutschen Fernsehsender ProSieben, Sat.1, kabel eins, N24 und 9Live unter einem Dach vereint. Der Sender sonnenklar TV wurde im September 2005 an das Touristikunternehmen BigXtra verkauft. Das Unternehmen entstand aus einem Zusammenschluss der Pro Sieben Media AG (ProSieben, Kabel 1 und N24) und der Sat.1 SatellitenFernsehen GmbH am 2. Oktober 2000 und ist das größte deutsche Fernsehunternehmen. Firmensitz ist in Unterföhring.

Wikipedia
Zitieren


Verfahrensfehler im Fall Sinkewitz?
B-Proben- Öffnung nicht vor Dienstag - NADA dementiert

Der unter Dopingverdacht stehende Rad-Profi Patrik Sinkewitz hat die Öffnung der B-Probe beantragt, die allerdings nicht vor Dienstag geöffnet wird. Nach ZDF-Informationen gibt es Hinweise auf mögliche Verfahrensfehler ... >>>Klick me<<<
Zitieren
Vinokourov nach Zeitfahren positiv getestet

jetzt will sich sein Team Astana aus der Tour mit sofortiger Wirkung zurückziehen!

ich glaub das nimmt nie nie Ende...
Zitieren
Nhoeh schrieb:Vinokourov nach Zeitfahren positiv getestet

jetzt will sich sein Team Astana aus der Tour mit sofortiger Wirkung zurückziehen!

ich glaub das nimmt nie nie Ende...

Hat sich halt wieder einer mehr erwischen lassen... .

Ich möchte aber nicht wissen was man in der Leichtathletik oder beim Schwimmen fände, wenn man nur mal gründlich suchen würde... .
Zitieren
Hab ich heute in der BILD gelesen bei der Zuschauerpost:

"Ich wette,jeder Fahrer der in Paris ankommt ist gedopt."

Langsam kann man sagen das der Schreiber seine Wette wohl gewinnen wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.422 167.990 12.04.2024, 09:53
Letzter Beitrag: ronry
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.373 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.860 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste