Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Radsport
Ist für mich nen Sport den man sicher nur mit Doping überstehen kann!
Welcher normale Mensch kann schon über 200 km mitn Fahrrad in der Zeit fahren und das bei dem Tempo was die fahren!

Das ist nicht normal... die sind sicher alle gedopt! Ich gucks mir gar nicht erst an...
Zitieren
geht ja schon wieder gut los für den eierlosen ami.

Armstrong darf in Australien starten

Lance Armstrong fragt an und der Radsport-Weltverband ignoriert seine eigenen Regularien: Obwohl der US-Radprofi nicht wie vorgeschrieben im Doping-Kontrollsystem der UCI geführt wurde, wird er bei der Australien-Tour Anfang 2009 an den Start gehen.

quelle und ganzer text
Zitieren
19Dynamo53 schrieb:geht ja schon wieder gut los für den eierlosen ami.

Armstrong darf in Australien starten

Lance Armstrong fragt an und der Radsport-Weltverband ignoriert seine eigenen Regularien: Obwohl der US-Radprofi nicht wie vorgeschrieben im Doping-Kontrollsystem der UCI geführt wurde, wird er bei der Australien-Tour Anfang 2009 an den Start gehen.

quelle und ganzer text

Warum hat dieser Sack solche Privilegien....der gehört in den Knast,es sei denn sie lassen Ulle wieder fahren und wenn der Mist-Ami diesmal auf die Mundöffnung fällt,dann fahr Ulle,fahr......!
Zitieren
Der Typ hat nen Freibrief. Seine ganzen Titel sind einfach nicht auf sportlichem Wege erzielt wurden. Aber interessieren tuts da oben keinen. Hauptsache der "Held" ist wieder da. Die Einschaltquoten werden werden steigen und das Säckle wird voller.
Zitieren
Sagen wir es einfach so, zu Zeiten der TdF war er eventuell mit dem Doping den Nachweistests voraus. Das er irgendwas genommen haben muss, sollte jedem klar sein. Es ist doch wirklich unmenschlich solche extremen Leistungen abzurufen und ein ganzes Feld zu deklassieren.

Für mich hat der Radsport schlichtweg seine Glaubwürdigkeit verloren und ich verfolge das ganze nur noch mit 0 Interesse. Leid tut es mir lediglich um die ehrlichen Sportler unter ihnen, vor allem dem Nachwuchs. Genannt sei ein René "minnimi" Enders. Ganz netter und zielstrebiger Kerl. Das ihrer Karriere bzw. ihr Beruf durch so etwas zerstört wird: Wegbrechen von Sponsoren etc. ist dann schon traurig.
Zitieren
wenn die Tour 2009 ausfällt, würde ich es nicht mal merken

wozu muss man solche Strecken mit dem Fahrrad fahren? lustig machen
Zitieren
Ich hab nicht nur die Tour gerne geschaut sondern auch viele andere wie den Giro oder die Vuelta.Sogar von der Friedensfahrt war ich damals begeistert.Aber von Jahr zu Jahr wird es weniger von mir beachtet.Das jetzt sogar der Armstrong wieder auf die Straße losgelassen wird ist doch net normal.Versteh es wer will.Meiner Meinung nach ist der doch ne fahrende Dopingspritze.Sowas nenn ich mal ne verarsche an alle anderen die mit ehrlichem und sauberen Sport was erreichen wollen.Natürlich werden auch die vielen begeisternden Fans am Straßenrand betrogen.Die kaufen sich Fanartikel,stehen schon 1 Tag vorher an der Strecke(vor allem bei den Bergetappen) und es wird ihnen gedankt mit nem Arschtritt.Das macht den Sport kapputt.
Zitieren
War selbst schon bei der Tour als Zuschauer anwesend,mit glühendem Herzen für unseren Ulle,hab mir am Straßenrand die Seele aus dem Leib gebrüllt und einige Streckenabschnitte selbst abgefaheren.....schöne Zeit!

Jetzt interessiert mich das alles nur noch analperipher,lohnt sich nicht mehr nur einen Gedanken an diese Apothekenrundschau zu verschwenden!
Zitieren
Vielleicht kommt dann ja dafür wieder die Friedensfahrt bei DDR 1.
Zitieren
Mir gehts wie Axl, dass Interesse geht gegen 0!
Habe auch ne zeitlang Radsport verfolgt, nicht zuletzt da einst in meiner Klasse auf der Sportschule auch einige talentierte Radsportler waren!

Aber dieses gedope ruiniert den Sport und nimmt aufstrebenden Talenten den Wind aus den Segeln bevor sie annähernd für ihren Trainingsfleiß belohnt werden können!

Was ich mich immer wieder frage:
Welcher normale Mensch nimmt freiwillig Mittel für geschädigte Innereien ein (Cera)?
Oder Zeug, welches Pferden gespritzt wird?
Das ist doch ekelhafter Wahnsinn.

Das Netzwerk hinter den Sportlern hat mit Sicherheit die größte Aktie an der Verunreinigung dieses Sports!
Trotzdem: Ob unter Druck oder nicht, viele Radsportler lassen sich für schnelles Geld auf diesen Irrsinn ein.

Ein bekanntes Beispiel sollte Herr Pantani sein.
Völlig fertig den Drogen verfallen und verstorben... Das kanns doch nicht sein???
Zitieren
bin dafür, das doping einfach freizugeben ...! anders wird man es NIE in den griff bekommen.
Zitieren
Steph2708 schrieb:bin dafür, das doping einfach freizugeben ...! anders wird man es NIE in den griff bekommen.

Scherz oder???[Bild: smilie_denk_33.gif]
Zitieren
Steph2708 schrieb:bin dafür, das doping einfach freizugeben ...! anders wird man es NIE in den griff bekommen.

Das käme einer Aufgabe gleich!
Das darf keine Lösung sein!
Zitieren
na dann macht mal vorschläge. denke, dass sich das mit dem profi-radsport spätestens in zwei jahren erledigt hat. auch wenn es mir für die talente am pdc-gym leid tut!
Zitieren
Für Vorschläge sind andere Leute zuständig!
Leute, die sich am Radsport ne goldene Nase verdienen!

Ich würde diese dubiosen Hintermänner a la Fuentes und Konsorten richtig schön bestrafen.
Allerdings fließen da wahrscheinlich Unsummen aus allen Richtungen, in alle Richtungen.
Eine Hand wäscht die Andere.
Vor der Kamera erzählt Herr Proudhomme (Direktor der Tour (wahrscheinlich falsch geschrieben zwinker)) was von sauberem Sport und dem Bemühen dafür zu sorgen.
Hintenrum wird dann aber wahrscheinlich fleißig angestossen und gemeinsame Sache gemacht!?

Und die Bild zerflückt Sportler um Sportler (Das sind diese Marionetten welche auf ihren Drahteseln zig tausende von Kilometern den Berg hoch fahren) anstatt die Leute im Hintergrund an den Pranger zu stellen!

Aber das ist eben das "Gesicht" des Radsports.
Die Fahrer mit ihren schmerzverzerrten Gesichtern.
Warum sollte die Bild im Dickicht wühlen, einfach den erst besten Sünder geschnappt und ausgebootet.
Gibt ne effektivere Schlagzeile, macht weniger Arbeit und ist spannender für den Konsumenten!

Lieber ein Foto vom gequälten Dopingsünder Schuhmacher auf die erste Seite als von einem Dopingarzt Fuentes, der sich am Strand räckelnd in den Schlaf lacht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.423 168.639 22.04.2024, 10:57
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.875 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.954 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste