Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Radsport
19Dynamo53 schrieb:die deutschlandtour wurde für das nächste jahr abgesagt. ma sehn wies weitergeht mit dem radsport.

Denk mal außer den drei großen: Giro,der Tour de France und der Vuelta werden wohl fast alle erstmal aussteigen.Werden nur noch Amateur-Rundfahrten stattfinden,wenn überhaupt.Die großen Klassiker oder sogenannte Eintagesrennen werden wohl verschwinden(vorerst).
Zitieren
Die ARD will wohl auch streiken und die Tour de France nicht übertragen.
Zitieren
stroh schrieb:Die ARD will wohl auch streiken und die Tour de France nicht übertragen.

...lasse doch aussteigen,die schneiden sich doch ins eigene Fleisch.Bei Olympia wurde ja auch fleißig gedopt,mal sehen ob die ARD auch aussteigen will,denn der große Hammer wird sicher noch kommen,wenn die eingefrorenen Proben analysiert sind.
Zitieren
ned schrieb:..............
denn der große Hammer wird sicher noch kommen,wenn die eingefrorenen Proben analysiert sind.

Das glaub ich allerdings auch.
Da werden wohl schon einige kräftig zittern.
Oder es sind aus unerklärlichen Gründen wieder einige Proben verloren gegangen.
Zitieren
stroh schrieb:Oder es sind aus unerklärlichen Gründen wieder einige Proben verloren gegangen.

Oder es kommt nach dem auftauen heraus, dass die Proben allesamt falsch gelagert wurden!? zwinker
Zitieren
die tour ist doch nur noch ein witz!!! wer die sich anschaut hat einfach zu viel zeit................oder nicht viel im kopf.
Zitieren
Das werden spätestens seit Hoyzer aber auch einige bezüglich des Fußballs denken.
Zitieren
Heute im Videotext: Lance Armstrong fährt die Tour 2009. Das ist doch der Witz des Tages.Damit hat sich für mich endgültig das Thema Radsport erledigt.
Zitieren
@Axl: Jetzt erst erledigt ???
Das ist doch das verlogenste was es derzeit gibt im "Sport".
Oder sollte ich besser schreiben das verlogenste was schon aufgeflogen ist im Sport ?
Zitieren
Mit dem letzten Satz wirst du wohl(leider)recht haben.Ist mit Sicherheit nur die Spitze des Dopingsumpfes im Sport allgemein.
Zitieren
Dieser fahrende Apotheker-Schrank,es ist unfaßbar...wie ich diesen Sack hasse!
War mehrmals bei der Tour und hab dieses überhebliche A.....gesehen,nur zum K....!
Zitieren
Bist du extra wegen der Tour nach Frankreich gereist oder war das eher zufällig in Verbindung mit einem Urlaub oder durch Arbeit ?
Könnte mir nicht vorstellen diesen Verbrechern aus Verbundenheit hinterher zu fahren.
Solltest du ein großer Radsport-Fan sein,könntest du das natürlich anders sehen.

Ich hab hier übrigens nochwas aus der "Welt des Dopings" gefunden:

[Bild: 131063.jpg]

Das schreit schon förmlich zum Himmel !!!
Zitieren
Stichwort "Sack" - Damit sieht es bei ihm ja schlecht aus. :-)
Zitieren
nur weil er keine eier mehr hat, muss er ja ni sacklos sein...
Zitieren
Sacklos nicht,aber ein Sack isses trotzdem wie Mutzel schon richtig geschrieben hat. :D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.423 169.111 22.04.2024, 10:57
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 55.059 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 3.013 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste