Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Rugby
Schaut noch jemand die Rugby WM? Finde ich einen echt interessanten Sport. WM läuft ja über 7 Wochen, kann man auf Pro7MAXX verfolgen.
Zitieren
England war gestern echt klasse. Hervorragende Taktik.
Zitieren
Klar, immer dabei.

Die Neuseeländer machen ihren Haka, die Franzosen schauen mit stoischer Miene zu und bringen den All Blacks die erste Vorrundenniederlage ever bei. Und das zu recht. Besonders geil ist, wenn man im TV hört, wenn die Kraftpakete gegeneinander klatschen.

Keine Fouls, kein Meckern, grandioser Sport. Ich würde mir alle Knochen brechen und könnte nur noch rückwärts gehen, wenn überhaupt gehen noch drin ist. zwinker

Meine Faves, die Springbocks, haben ja letztes Mal den Titel geholt. Jetzt ist mal wer anderes dran. Oder doch wieder die Bokke. Wir werden sehen, es bleibt spannend.
Zitieren
Gestern Abend Wales mit knappen Sieg gegen Fidschi.
Spannend bis zur letzten Sekunde, da bekämpft man sich bis aufs letzte und am Ende gibt man sich die Hand. War echte Werbung für disen tollen Sport. Auch der Umgang zwischen Schiedsrichtern und Spielern, anders als beim Fußball immer mit Anstand, Respekt auf Augenhöhe. Videobeweis für alle transparent und live und in kürzester Zeit.
Zitieren
Trotz erwarteter Niederlage starker Fight der Urus gegen Frankreich. Frankreich mit etwas Glück bei einigen Schiri Entscheidungen.
Zitieren
Gleich Neuseeland - Namibia. Ich mag ja Namibia aber das gibt heute ne tracht Prügel.
Zitieren
Drück Namibia die Daumen, wird aber sicher ein deutlicher Sieg für die All Blacks.
Zitieren
Die All Blacks sind nicht nur haushoch überlegen.
Zitieren
Namibia chancenlos, der Schieri muss Neuseeland schon bitten, beim Gedränge nicht alles reinzulegen, damit sich niemand verletzt.
Spiel leider durch die schwere Verletzung des Namibiers überschattet, da ist wohl was am Bein/Fuß zu Bruch gegangen.
Geiler Spruch der Kommentatoren: beim Fußball tut man 90 min, als wäre man verletzt, beim Rugby 80 min als wäre man nicht verletzt.
Zitieren
Die Verletzungen und die rote Karte trüben den Erfolg der All Blacks. Dennoch beeindruckend, wie überlegen sie sogar mit einem Mann weniger waren.
Zitieren
Absolut, bleiben ein heißer Titelanwärter.
Zitieren
Fidschi ringt nach 69 Jahren erstmals Australien nieder.
Zitieren
Die Bokke 76
Rumänien 0

Das war mehr als ein Klassenunterschied.
Zitieren
England setzt sich in einem niveauarmen Spiel gegen Japan durch.

Am besten gefallen mir die Kommentatoren, die sich die Regeln live erklären lassen.
Zitieren
Was für eine Schlacht, Irland siegt gegen Südafrika.
War einem Endspiel würdig. Klasse Stimmung und wie immer friedlich, da braucht es keine Polizei, nur viel Bier.

Am Nachmittag schon spannendes Unentschieden, das keinem so recht nützt, zwischen Georgien und Portugal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.422 167.855 12.04.2024, 09:53
Letzter Beitrag: ronry
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.349 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Darts schico 87 19.283 05.01.2024, 10:35
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste