Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Rugby
Auch an anderen Stellen ein absolut beeindruckender Mann.
Zitieren
Wie erwartet sind die All Blacks der erste Finalist, klarer Sieg gegen Argentinien.

Morgen wird es wahrscheinlich und hoffentlich spannender.
Zitieren
Ach du schei*e, England von Beginn an vorne, 1,5 min vor Ende führt erstmalig Südafrika und bringt es zu Ende. Geil! Ich war zur Halbzeit der Meinung, dass es die Engländer machen.

England besser in Taktik, die Bokke wie so oft physisch stärker und machen den einzigen Versuch, Pollard schießt das Ding dann kurz vor Schluss von der Mittellinie über die Stange zum superknappen 16:15. Schade für England, aber mein Wunschfinale ist da! Und da ist hoffentlich Pollard in der Startelf. Und de Klerk. Verstehe überhaupt nicht, dass die zuletzt erst in der zweiten Hälfte kamen. Eben Etzebeth bleibt trotzdem mein Held#1 zwinker
Zitieren
Klasse Spiel, Kampf um jeden Meter. Südafrika konnte etwas mehr Power von der Bank ins Gedränge werfen und so das Ding noch biegen.
Zitieren
Ich glaube, spannender kann ein Rugbyspiel kaum sein. Beide Mannschaften wirklich gut, die Engländer immer am Rand der Unsportlichkeit - für Rugbyverhältnisse.

Tolles Spiel, ich freue mich aufs Finale.
Zitieren
Noch 30 Minuten. Es wird brutal, es wird episch! Go BOKKE!

Lachen1
Zitieren
CTE ist der Fluch der wirklich schönen und harten Sportarten. Glaube nicht, dass es dafür eine Lösung gibt.

"Ohne Veränderungen hat Rugby keine Zukunft" - Millionen Fans freuen sich auf das Finale der Rugby-WM. Ein Experte warnt vor der Partie v...
Zitieren
Boah, heavy, heavy, heavy. Die Springboks besiegen die All Blacks mit 12:11! Hätte auch andersrum ausgehen können, Rekordanzahl an Karten.

Die Bokke ab 1/4-Finale immer mit nur einem Punkt Vorsprung, allerdings auch gegen die Elite. In SA drehen sie gerade durch, hoffentlich machen sie was Positives draus. Zweifel sind berechtigt. Rekordchampion, Hut ab! Ich freue mich für das schönste Land der Welt!
Zitieren
Persönlich hätte ich den Sieg den Allblacks gewünscht aber so sind die Südafrikaner verdient Weltmeister geworden. Erfrischend anders auch der Umgang mit den Schiedsrichtern. Ich würde mir wünschen das es den respektvollen Umgang auch bei unserem Proletensport geben würde. Damit wäre uns schon sehr geholfen.
Zitieren
(28.10.2023, 23:10)dawnofbattle schrieb: In SA drehen sie gerade durch, hoffentlich machen sie was Positives draus. Zweifel sind berechtigt.  Rekordchampion, Hut ab! Ich freue mich für das schönste Land der Welt!

Ich glaube in ganz Afrika drehen sie gerade ordentlich an der Uhr.

Ein tolles Finale, das die Mannschaft gewonnen hat, die die wenigsten Fehler gemacht hat. Die Allblacks mit 2 blöden Schnitzern, die zu rund 55 Minuten Unterzahlspiel geführt hat und selbst dann waren sie dominant. Am Ende fehlt der Punkt, der durch die Erhöhung möglich gewesen wäre, oder wenn sie sich doch dazu entschieden hätten, den Ball zwischen die Pfosten zu dreschen, statt ins Seitenaus.

Auf jeden Fall ein würdiger Sieger, die mit Siya Kolisi den für mich beeindruckendsten Menschen und mit Eben Etzebeth den für mich besten Spieler des Turniers gestellt haben.
Zitieren
Glückwunsch an Südafrika, würdiger Sieger, hätten es beide verdient, aber es kann eben nur einen Weltmeister geben.
Zitieren
https://www.google.com/search?q=bokke+my...hN6Cc,st:0

So geil!
Zitieren
Hallo, Guinness Men's Six Nations!
Highlights: Ireland Crowned Champions
Highlights: Ireland Crowned Champions - YouTube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.422 167.867 12.04.2024, 09:53
Letzter Beitrag: ronry
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.352 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Darts schico 87 19.286 05.01.2024, 10:35
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste