Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Kämpen und die Traditionsmannschaft
63 ist ja nun kein Alter... Auch von mir mein herzliches Beileid allen Hinterbliebenen.
Zitieren
(17.10.2023, 20:10)Puffbohne schrieb: Mein Beileid. Ich kannte ihn noch von früher aus der Zeit beim VFB Grün-Weiß. Und man lief sich immer mal wieder über den Weg im Stadion.

Vor kurzem ist ja auch Paul Suchold von uns gegangen. Zwei absolute Erfurter Fußballurgesteine haben uns damit verlassen.

achja. noch so ein Grün Weißer hier zwinker
Zitieren
Scheint ein Sammelbecken zu sein.
Zitieren
Sehr schön, das Ronny wieder etwas für RWE macht.

RWE-Legende Ronny Hebestreit in der Fußballschule | Inside RWE - YouTube
Zitieren
Ist immer gut alte verdiente Spieler mit in den Verein einzubinden.
Und Ronny hat doch eine gute Zeit des vereins geprägt.
Auch wenn sie jetz alle bei Mergel Fussballgott schreien, Ronny ist der wahre Fussballgott mit seinen Toren und Aktionen.
Zitieren
Ich finde es toll, wenn ehemalige Spieler im Nachwuchs eingebunden werden könnten. Könnte auch Peßolat und vor allem Twardzik betreffen, den ich gern wieder beim RWE sehen würde. In seiner Zeit haben wir viele richtig gute Keeper entwickelt.
Zitieren
In Sachen Twardzik geht der Weg über Hebe.
Zitieren
Freitag, 12.Janaur in Gera Panndorfhalle.

Unsere Traditionsmannschaft nimmt am alljährlichen Hallenturnier teil.

Alle wichtigen Infos inklusive Kartenerwerb hier:
Hallen Oldieturnier in Gera - Hallenfußball vom Feinsten
Zitieren
Was macht eigentlich Twardzik zur Zeit. Transferiert steht Karriereende. Ist er wieder in Tschechien?
Zitieren
Rene arbeitet hier im Lager bei einer Firma (zusammen mit Hebe glaube ich sogar) und lebt in Erfurt mit seiner Frau.
Hin und wieder läuft man sich mal in der Stadt über den Weg und quatscht miteinander.
Zitieren
Ok danke für die Info Ronry
Zitieren
Die Traditionself war heute in Gera zum Traditionsmannschaftshallenturnier. Endstände:

gegen Gladbach 4:4
gegen Sparta Prag 2:3
gegen Gera 2:3
Zitieren
Mit Lothar Weise verstarb am Montag im Alter von 89 Jahren der letzte noch lebende Spieler der RWE-Meistermannschaft von 1954 und 1955.

Der darüber hinaus auch noch mit dem VfB Stuttgart DFB-Pokalsieger geworden ist.

Letztes Mitglied der DDR-Meistermannschaft von Turbine Erfurt verstorben - Lothar Weise gewann als junger Stürmer beide Titel 1954 und 1955. Später...
Zitieren
70. Geburtstag von Rüdiger Schnuphase heute.

Der Pendler zwischen den Welten. Alles Gute.

Fußball: Libero mit Tor-Garantie - Rüdiger Schnuphase wird 70 | MDR.DE - Rüdiger Schnuphase galt nicht nur bei Rot-Weiß Erfurt und Carl Zeiss Jena ...

Rüdiger Schnuphase, wer kam auf die Idee, von Erfurt nach Jena zu wechseln? | MDR.DE - Als Stammspieler wechselte Rüdiger Schnuphase 1976 von Rot-W...

Neben Thomas Linke und Albert Bunjaku wohl der einzige RWE-Spieler, der bei einer Weltmeisterschaft gespielt hat.
Zitieren
…und George Koumantarakis :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste