Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Kämpen und die Traditionsmannschaft
Was ist eigentlich mit Fritz? Ich konnte mich zb. Damals daran erinnern wo es mit unseren Verein ganz schlecht aus sah und er sein Turnier hier gemacht hat, gesagt hatte er hätte auch helfen können. Das könnte er zb mit der Traditionsmannschaft.
Zitieren
(18.07.2023, 18:43)rwe57 schrieb: Was ist eigentlich mit Fritz? Ich konnte mich zb. Damals daran erinnern wo es mit unseren Verein ganz schlecht aus sah und er sein Turnier hier gemacht hat, gesagt hatte er hätte auch helfen können. Das könnte er zb mit der Traditionsmannschaft.
Fritz ist in Bremen. Das wird zeitlich bei nicht passen denke ich.
Zitieren
(18.07.2023, 18:43)Twinix schrieb: Rocco Lux war Trainer oder Co. Trainer bei unser ehemaligen zweiten.  Bei Arnstadt hat er auch gespielt.

Richtig.
Ich wusste echt nicht mehr, wo ich ihn hinstecken soll.
Mir war er noch als Spieler in Erinnerung in Gotha.
Zitieren
(18.07.2023, 18:32)ronry schrieb: Okay, bae rhaben ja alle einen RWE-Bezug irgendwo.

Micha Oehler gut über 10 Jahre Geschäftsstelle, Lars über viele Jahre Stadionsprecher.
Rocco Lux muss ich überlegen - bin mir ziemlich sicher, das der mal vor Jahrne bei Wacker Gotha ?? gewesen ist? Oder Erfurt-Nord?

Alles richtig, ich habe nicht behauptet, dass sie keinen RWE-Bezu haben, sondern nur @MichaelBs Frage beantwortet.
Zitieren
05.08., 15:00 Uhr, 75 Jahre FSV Schernberg, FSV Allstars vs. RWE Traditionsteam
Zitieren
Ich glaube, da sind die meisten in Cottbus oder vor der Glotze.
Zitieren
Das Traditionsteam hat mit 3:6 gegen Schernberg gewonnen.
Zitieren
Wer zufällig gerade an der Ostsee ist, kann mal in Warnemünde am Samstag reinschauen bei unserer Traditionsmannschaft:
Facebook
Zitieren
Weil das irgendwie völlig untergegagneg ist:


Sakko hatte Montag seinen inzwischen 80.Geburtstag.
Alles Gute zum 80., Sakko!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Die Traditionsmannschaft gewann am Freitag Abend 7-2 in Walschleben.
Zitieren
(17.07.2023, 15:16)Chrisse schrieb: Bei den Artikeln zur Traditionsmannschaft wird öfters ein "Baba Amanto" erwähnt. Hat der jemals bei uns gespielt? Ich kann ihn nicht mal bei google finden.

Zitat:FC Rot-Weiß Erfurt Traditionsmannschaft bei facebook.de


Baba hat keine Rot-Weiße Vergangenheit. Er stammt aus Ghana und hat dort mehrere Nachwuchs-Auswahlmannschaften durchlaufen. Im Profibereich spielte er unter anderem auf Zypern. Inzwischen wohnt Baba schon einige Jahre in Erfurt und ist eine verlässliche Verstärkung für unsere Truppe.

Es gibt allgemein auch immer wieder mal Gastspieler bei uns - ohne die ein Spielbetrieb nicht immer gewährleistet wäre.
Zitieren
Die Traditionsmannschaft zum Tod von "Beckusch" Becker.

https://www.facebook.com/photo/?fbid=804...9487012998
Zitieren
Wer ihn kannte der weiß was es für ein fairer Sportfreund er war.
Mein Beileid an die Angehörigen.
Zitieren
Hab es am Samstag erfahren… Wollte es gar nicht glauben. Ich hatte das Glück ihn dieses Jahr kennenzulernen und bei 2 kleinen Fanstammtischen in Stadtilm und auf dem Bismarckturm zu treffen…
Schlimm…
R.I.P.
Zitieren
Mein Beileid. Ich kannte ihn noch von früher aus der Zeit beim VFB Grün-Weiß. Und man lief sich immer mal wieder über den Weg im Stadion.

Vor kurzem ist ja auch Paul Suchold von uns gegangen. Zwei absolute Erfurter Fußballurgesteine haben uns damit verlassen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste