Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Kämpen und die Traditionsmannschaft
30.06.2023 18:30 Uhr SV Eintracht Abtsbessingen - RWE Traditionsmannschaft

Gruß O.s.
Zitieren
Ich sag mal - herzlichen Glückwunsch zum 85.Geburtstag an Dr. Lothar Kaiser.
Obwohl nie Spieler gewesen ein Urgestein des RWE und 61 Jahre im Verein.
Und vieles gemacht für den Verein und mitgemacht mit dem Verein.

Schiedsrichter, Mannschaftsarzt, Ehrenratsvorsitzender: Rot-Weiß-Urgestein Lothar Kaiser wird 85 - Seit fast 61 Jahren hält der Erfurter se...
Zitieren
Einer aus der Elf der 80er Jahre, der neben Heum, Romstedt oft genannt wird:

Martin Busse.

Herzlichen Glückwunsch zum 65. Geburtstag heute und alles Gute.

Martin Busse wird 65!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch
Zitieren
Übrigens hatte unsere Tradiditionsmannschaft gesern wieder ein Spiel:

SV Eintracht Abtsbessingen - FC Rot Weiß Erfurt Traditionsmannschaft Ergebnis: Kreis-FS - Herren - 30.06.2023 - Alle Spielinfos zur Begegnung Kreis...
Zitieren
ja mit Kräuter, Franke, Iffarth, Abel , Hebe und Jürgen auf der Bank war doch einige Prominenz am Start, war super Beten Beten
Zitieren
Wolfgang Benkert ist gestern 72 geworden.

Wolfgang Benkert – Wikipedia
Zitieren
Jetz sind auch die Termine eingetragen. Wer Lust hat die Traditionsmannschaft zu sehen:

Termine - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Bei den Artikeln zur Traditionsmannschaft wird öfters ein "Baba Amanto" erwähnt. Hat der jemals bei uns gespielt? Ich kann ihn nicht mal bei google finden.
Zitieren
Ich würde mal meinen, dass bei der Mannschaft einige dabei sind, die nicht bei uns gespielt haben.
Zitieren
wer denn noch?
Zitieren
Micha Oehler, Lars Sänger, Rocco Lux z. B.
Zitieren
(17.07.2023, 15:20)MichaelB schrieb: Ich würde mal meinen, dass bei der Mannschaft einige dabei sind, die nicht bei uns gespielt haben.

Ohne diese Personen würde es wahrscheinlich bereits jetzt keine Traditionsmannschaft des FC Rot-Weiß mehr geben können.
Zitieren
(18.07.2023, 10:16)Guerti schrieb: Micha Oehler, Lars Sänger, Rocco Lux z. B.

Okay, bae rhaben ja alle einen RWE-Bezug irgendwo.

Micha Oehler gut über 10 Jahre Geschäftsstelle, Lars über viele Jahre Stadionsprecher.
Rocco Lux muss ich überlegen - bin mir ziemlich sicher, das der mal vor Jahrne bei Wacker Gotha ?? gewesen ist? Oder Erfurt-Nord?
Zitieren
(18.07.2023, 18:32)ronry schrieb: Okay, bae rhaben ja alle einen RWE-Bezug irgendwo.

Micha Oehler gut über 10 Jahre Geschäftsstelle, Lars über viele Jahre Stadionsprecher.
Rocco Lux muss ich überlegen - bin mir ziemlich sicher, das der mal vor Jahrne bei Wacker Gotha ?? gewesen ist? Oder Erfurt-Nord?

Rocco Lux war Trainer oder Co. Trainer bei unser ehemaligen zweiten. Bei Arnstadt hat er auch gespielt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste