Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Kämpen und die Traditionsmannschaft
Geschenke für Kinderheim - Die Fanszene von Rot-Weiß Erfurt überreichte den Kindern und Jugendlichen aus der Klostermühle Weihnachtsgeschenke.
Zitieren
(20.12.2022, 17:06)Hitsch schrieb: Geschenke für Kinderheim - Die Fanszene von Rot-Weiß Erfurt überreichte den Kindern und Jugendlichen aus der Klostermühle Weihnachtsgeschenke.


Ist ja ne tolle Sache. 
Aber was hat das mit der Traditionsmannschaft zu tun?
Zitieren
Nix. Hab den Treadh verwechselt. Sorry.
Zitieren
Kann passieren. Musst dich deswegen nicht entschuldigen. Alles gut.
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch Geburtstag Armin Romstedt
Zitieren
66 Jahre wird Armin heute. Da fängt das Leben an frei nach Udo Jürgens.
Zitieren
Hebestreit hatte gestern, Loose hat heute Geburtstag. Beiden alles Gute zum Geburtstag.
Zitieren
Norman lief mir heute mit seinem kleinen Sohn im BREUNINGER übern Weg , hätte ich da gewusst hätte ich mich nachträglich gratuliert ?!
Zitieren
(12.01.2023, 20:15)andi schrieb: Norman lief mir heute mit seinem kleinen Sohn im BREUNINGER übern Weg , hätte ich da gewusst hätte ich mich nachträglich gratuliert ?!

Du bist Norman? ;-)
Zitieren
Bei der pesönlichen Vorgeschichte von Orle freut man sich für ihn mit, dass das Leben dann doch noch den Volltreffer bereit hält.

Er hatte 2014 Hodenkrebs: Hansa-Trainer Orlishausen wird Vater - Tolle Nachrichten für Rostocks Torwarttrainer Dirk Orlishausen: Im April kommt Nac...
Zitieren
Mal eine Bildergalerie vom Geraer Oldieturnier, auf denen auch mancher alte RWE _ haudegen zu sehen ist:
Galerie Geraer Oldie-Hallenturnier 22/23 vom 14.01.2023 - FuPa - 66 Fotos vom Fotograf Thomas Gorlt Datum 14.01.2023 - Geraer Oldie-Hallenturnier 2...

Galerie Geraer Oldie-Hallenturnier 22/23 vom 15.01.2023 - FuPa - 185 Fotos vom Fotograf Marcel Junghanns Datum 15.01.2023 - Geraer Oldie-Hallenturn...
Zitieren
Sonnenbrille beim Betrachten nicht vergessen, auf den Rängen ziemlich viel gelb mit blau. Pfeifen
Zitieren
Tja schade da sowas hier in Erfurt möglich ist. Hat man ja beim Oldieturnier gesehen wie der Zuspruch war.
Zitieren
Wäre schön wenn man die Seite der Traditionsmannschaft wieder aktualisieren würde.

Termine - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
wenn du neue Termine gibst, immer gerne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste