Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außerordentliche Mitgliederversammlung am 26.6.2021
beides
Zitieren
(25.06.2021, 19:07)Clara schrieb: Sind online!

Dankeschön
Zitieren
(25.06.2021, 19:27)erfurter110287 schrieb: beides

Falls das ein KO-Kriterium ist wäre ich raus. Finde den Mitgliedsausweis zur Zeit nicht -.-
Zitieren
Wenn der Beitrag bezahlt wurde und man somit auf der Liste morgen steht, reicht auch der Ausweis
Zitieren
(25.06.2021, 21:52)erfurter110287 schrieb: Wenn der Beitrag bezahlt wurde und man somit auf der Liste morgen steht, reicht auch der Ausweis

Da bin ich ja beruhigt Beten
Zitieren
Ich denke auch, dass der Perso reichen sollte. Da stehen alle relevanten Daten drauf.meinen Mitgliedsausweis müsste ich auch erst suchen. Bei mir wird es dieses WE leider nix aus privaten Gründen. So oft bin ich nicht mehr in der Heimat.
Ich hoffe dennoch, dass die neue Satzung inkl. Beitragsordnung so verabschiedet wird, wie sie vorab vorgestellt wurde.
Zitieren
Wir begrüßen euch zur außerordentlichen Mitgliederversammlung aus dem Steigerwaldstadion.

Circa 200 Mitglieder haben sich eingefunden und soeben wurde Aufsichtsratsmitglied Dr. Böhm zum Veranstaltungsleiter gewählt.

Wir werden euch einen kleinen Livebericht zu den Abstimmungen geben.
Zitieren
WiSo wurde der Antrag auf einen eigenständigen Wirtschaftsprüfer abgelehnt ?
Zitieren
Soeben wurden die Anträge:
- Definition eines Ziel- und Maßnahmekataloges
- die Verabschiedung eines verbindlichen Mitgliedervotums
- Wahl eines mitgliederbesetzten Begleitausschusses
von den Antragstellern zurückgezogen.
Zitieren
Soeben wurden mit 195 von 214 stimmberechtigten Mitgliedern die neue Beitragsordnung mit der Änderung, dass auf Antrag eine Reduzierung möglich ist, beschlossen.

Die geänderte neue Beitragsordnung wird in der nächsten Woche veröffentlicht.
Zitieren
Mit 200 Stimmen beschließt die Mitgliederversammlung des FC Rot-Weiß Erfurt e.V., dass der Verein nach rechtskräftiger Aufhebung des Insolvenzverfahrens infolge der Annahme eines Insolvenzplans fortgeführt wird.
Zitieren
Mit 199 Stimmen beschließt die Mitgliederversammlung, die Zustimmung zur Satzungsneufassung erteilen.

Der Verein bedankt sich unter Applaus bei der Satzungskommision für die 2 1/2 Jährige Arbeit.
Zitieren
(26.06.2021, 11:45)erfurter110287 schrieb: Mit 200 Stimmen beschließt die Mitgliederversammlung des FC Rot-Weiß Erfurt e.V., dass der Verein nach rechtskräftiger Aufhebung des Insolvenzverfahrens infolge der Annahme eines Insolvenzplans fortgeführt wird.


Was ist das denn für eine putzige Entscheidung? Stand das zur Debatte?

Danke für den Ticker, btw. Kann leider auch nicht dabei sein.
Zitieren
ja das Stand auf der Tagesordnung
Zitieren
Denke das war es langfristig für die GmbH. Die Mitglieder haben , ohne es zu merken , für einen starken e.V gestimmt . Das Leben wird Gerber sehr schwer gemacht .
Das war es mit meiner Mitgliedschaft, ich bin raus . Vorne herum was von Einigung sprechen usw. aber im Grunde hat man gar kein Interesse. Siehe Gebreite. Da ziehen schon wieder Leute im Untergrund die Fäden und spinnen ihr Netzwerk , die ich nie wieder im Umfeld des Vereins sehen wollte .
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste