Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bogdan Rangelov (Vertragsauflösung)
Eine -nach bisherigen Erkenntnissen - erstklassige Verpflichtung für den Offensivbereich.

Der 21-jährige Serbe wurde ehemals zusammen mit Luka Jovic (Eintracht/jetzt Real Madrid) in der Jugendabteilung von Roter Stern Belgrad ausgebildet in der Zeit von 2011 - 2015, ehe sich ihre Wege trennten.

Als 18-Jähriger ging er zum griechischen Erstligisten PAOK Saloniki, wurde dort mehrfach an andere griechische Vereine der dortigen 2.Liga verliehen.
Nach einem halben Jahr vereinslos kam Rangelov im Januar 2019 nach Deutschland zum SV Babelsberg und avancierte dort sofort zum Stammspieler.

Der technisch beschlagene, sehr schnelle Außenbahnspieler erzielte in 15 Partien 2 Tore und 5 Vorlagen.
Im Spiel gegen RWE am 33.Spieltag war Rangelov einer größten Unruheherde für RWE gewesen, den der RWE in jenem Spiel nicht in den Griff bekam und der mehrfach die ganze RWE - Abwehr ausspielte. Vor allem scheint er in 1:1-Situationen sehr stark zu sein.
Schon damals gab es Bemerkungen Richtun Brdaric, diesen Jungen für RWE zu verpflichten.

Das man den bekommen hat, finde ich sehr interessant.
Sollte Rüdiger bleiben, wären beide Außenpositionen für eine Liga 4 durchaus excellent besetzt.

Spielerprofil
Zitieren
Mit diesem Einkaufsprofil wünsche ich mir unseren RWE. Schade, dass man nichts zu den Vertragslaufzeiten weiß. Ich hoffe, auf 2+x Verträge, um ggf. auch mal einen Verkauf forcieren zu können.
Zitieren
Da isser schon wieder weg. Rangelov kann eben nur Cottbus, nicht Erfurt. Frag mich, wieso die medizinische Abteilung, dass erst jetzt mitbekommt. Macht man nicht vor Verpflichtung einen Test mit dem Spieler?
Zitieren
Das steht bitte wo.....?
Zitieren
Vertragsauflösung mit Bogdan RangelovAktuelles - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Da steht doch explizit das er sich in der Sommerpause (wohl also privat) verletzt hat.
Sommerpause ging doch bis vor 2 Tagen!
Wie soll die Medizinische Abteilung vor der Verletzung davon wissen oder orakeln??
Finde das schnell reagiert wurde um nochmal auf dem Markt dazu aktiv zu werden.
Zitieren
(19.06.2019, 16:10)Stiller Teilhaber schrieb: Da isser schon wieder weg. Rangelov kann eben nur Cottbus, nicht Erfurt. Frag mich, wieso die medizinische Abteilung, dass erst jetzt mitbekommt. Macht man nicht vor Verpflichtung einen Test mit dem Spieler?

Was willst du denn mit Cottbus? Ich glaub da verwechselst du was...
Zitieren
Na toll jetzt muss schnell Ersatz her.
Zitieren
Sehr schade. Er war aus meiner Sicht die beste Neuverpflichtung. Jetzt brauchen wir vergleichbaren Ersatz.
Zitieren
Der hat aber schon gewußt wo er unterschreibt?
Transferfenster ist noch lange offen....
Zitieren
Was mich sehr wundert, ist, dass ein Spieler, weil er verletzt ist, seinen Vertrag auflöst. Das ist komisches Geschäftsgebaren. Offensichtlich sollte man als Angestellter des FC RWE nicht krank werden.

Tut mir leid, aber das Statement des Vereins hakt doch gewaltig.
Zitieren
Nein. Natürlich gibt's den in Cottbus, deswegen mein Spruch. Wir haben eben kein Glück mit so einem Namen. Daher rührte mein Post.

@keks: Ja das steht da. Aber man weiss nicht ob das die Wahrheit war. Zumal man doch bei einem verletzten Spieler nicht gleich den Vertrag auflöst. Das ist echt komisch.
Zitieren
Er hat sich im Urlaub die Kniescheibe gebrochen. Sicher ne längere Geschichte und hätte uns evtl in der Hinrunde kaum zur Verfügung gestanden bzw. dauert das ja ewig bis er wieder dran ist am Team.

Super ärgerliche Geschichte, da er sicher unser Niveau angehoben hätte.
Aber vielleicht hat man ja Glück mit seinem Ersatz...
Zitieren
Sehr sehr schade
Zitieren
Schade, er wäre eine Bereicherung aufgrund seiner Spielweise gewesen ... alles Gute!
... trotzdem ist der frühe Zeitpunkt der Vertragsauflösung als positiv zu bewerten, weil noch rechtzeitig vor der heißenzwinker Saisonvorbereitung reagiert werden kann (ich hoffe sehr, dass ein adäquater Ersatz gefunden wird)
Jetzt fehlen noch zwei Außenspieler in der Offensive, deshalb sind u.a. die Probespieler auch da!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste