Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2015/2016
so, dann hoffe ich doch heute mal auf ne schöne Auslosung.....

Bayern- Atletico- Galatasaray- Tel Aviv würden mir sehr gut gefallen..zwinker

aber am ende wirds wohl wieder City-Moskau-Rom...zwinker
Zitieren
So, dann mal alles komplett :

FK Astana - APOEL Nikosia 1:0 / 1:1
Skenderbeu Korce - Dinamo Zagreb 1:2/1:4
Celtic Glasgow - Malmö FF 3:2 / 0:2
FC Basel -Maccabi Tel Aviv 2:2/ 1:1
BATE Baryssau - Partizan Belgrad 1:0 / 1:2
Lazio Rom -Bayer 04 Leverkusen 1:0 / 0:3
Manchester United - FC Brügge 3:1 / 4:0
Sporting Lissabon -ZSKA Moskau 2:1 / 3:1
Rapid Wien - Schachtar Donezk 0:1/2:2
FC Valencia - AS Monaco 3:1/1:2

Mit FK Astana erstmalig eine Mannschaft aus Kasachstan in der Gruppenphase - gibt gute Reisekosten. Leverkusen mit guter engagierter Leistung weiter. ManU ohne Probleme - 3 Tore Rooney und Schweinsteiger mit guter Vorbereitung des 4:0. Und Moskau dreht nach 0:1-Halbzeitrückstand doch noch Spiel und Gesamtwertung.

Die Auslosung läuft dann heute mit folgenden Töpfen :

Topf 1: FC Barcelona, Bayern München, FC Chelsea, Benfica Lissabon, Paris Saint-Germain, Juventus Turin, Zenit St. Petersburg, PSV Eindhoven

Topf 2: Real Madrid, Atletico Madrid, FC Porto, FC Arsenal, FC Valencia, Manchester City , Manchester United, Bayer Leverkusen

Topf 3: Olympique Lyon, Dynamo Kiew, Olympiakos Piräus, Galatasaray Istanbul, AS Rom , Schachtjor Donezk, FC Sevilla, ZSKA Moskau

Topf 4: Borussia Mönchengladbach, VfL Wolfsburg, Dinamo Zagreb, Maccabi Tel Aviv, AA Gent, Malmö FF, FK Astana, BATE Baryssau

Das werden wohl recht deftige Gruppen dieses Jahr in der Zusammensetzung. Besonders hart wird es wohl für Gladbach und Wolfsburg aus Topf 4 .
Auslosung ist heute abend ab 17:45 Uhr.
Die Gruppenphase beginnt ab 15.09.
Zitieren
Auslosung der Champions League ist durch:


Gruppe A
Paris St. Germain
Real Madrid
Schachtar Donezk
Malmö FF

Gruppe B
PSV Eindhoven
Manchester United
ZSKA Moskau
VfL Wolfsburg

Gruppe C
Benfica Lissabon
Atletico Madrid
Galatasaray Istanbul
FC Astana

Gruppe D
Juventus Turin
Manchester City
FC Sevilla
Bor. Mönchengladbach

Gruppe E
FC Barcelona
Bayer 04 Leverkusen
AS Rom
BATE Baryssau

Gruppe F
Bayern München
FC Arsenal
Olympiakos Piräus
Dinamo Zagreb

Gruppe G
FC Chelsea
FC Porto
Dynamo Kiew
Maccabi Tel Aviv

Gruppe H
Zenit St. Petersburg
FC Valencia
Olympique Lyon
KAA Gent

Schlimmer hättes für Galdbach kaum kommen können. Auch Wolfsburg hat für seine Verhältnisse eine haarige Gruppe. Beide vielleicht Chancen auf Platz 3 in der Gruppe. Bayern und Leverkusen sollten das Potential haben, ihre Gruppen zu überstehen.

@schico würde jetzt bestimmt als Bayernfan sagen - in Piräus und Zagreb wird es heiß... Pfeifen
Zitieren
Und Bayern wieder mit dem sprichwörtlichen Pech bei der Auslosung.
Naja, hätte ja auch Astana sein können.
BMG , mal sehen, wie sie sich schlagen in dieser Gruppe
Zitieren
zwar alles alte Hüte, aber trotzdem ne top auslosung.....ja piräus wird heiß....zagreb weniger da gibt es gute kontakte hin..zwinker......arsenal ist ja schon standartprogramm...

ich hätte ja bock auf athen mim bus, aber kann meine ganzen mitstreiter nicht vollends überzeugen..zwinker
Zitieren
Von mir aus können sie alle in de Vorrunde rausfliegen , hat eh keiner in Thueringen was davon . Der Abstand arm und reich wird sowieso immer größer !
Ch-l. wird erst interessant wenn der RWE dort spielt , das werden wir wohl nie erleben !
Für mich gibt es nur den RWE ! Wolfsburg , Bayer als Betriebssportgemeinschaften !
Bayern , arrogante Wi...er und Gladbach hat leider die schwerste Gruppe , denen würde ich es gönnen weiter zu kommen .Es läuft jedes Jahr auf selbe hinaus , das Finale teilen sich immer ca. 6 Clubs unter sich auf , gähnende lange Weile wie die Formel eins !
Wen juckt die BL noch wenn Bayern jedes Jahr Meister wird , auch immer weniger !!
Warum will Sky wohl die 3.Liga , weil da zum grössten Teil Traditionsvereine spielen !
Würde mich noch freuen wenn Sandhausen und Heilbronn in die BL aufsteigen und wenn es geht gleich noch CH.L. spielen !!
Zitieren
mimimimimimimimmi...hehehe
Zitieren
Sky interessiert Tradition einen Shice. Die wollen die 3. Liga wegen des großen Zuschauer-Interesses.
Ansonsten Thema verfehlt.
Zitieren
(28.08.2015, 06:33)schico schrieb: zwar alles alte Hüte, aber trotzdem ne top auslosung.....ja piräus wird heiß....zagreb weniger da gibt es gute kontakte hin..zwinker......arsenal ist ja schon standartprogramm...

ich hätte ja bock auf athen mim bus, aber kann meine ganzen mitstreiter nicht vollends überzeugen..zwinker

Das würde ich aber auch lassen. Siehe vor 2 (?) Jahren das mit den Wienern in Athen.
Zitieren
alles halb so wild....so lang man sich benimmt und nicht mit großer Mundöffnung, vollgesoffenem gesicht, trikot und lederhose durch die stadt marschiert passiert gar nix.....zwinkerund nen bissel fliegendes pyro und steine in den gästeblock gehört da halt leider einfach dazu...war in belgrad 2007 nicht anders...zwinker
Zitieren
Heute abend startet die neue CL-Saison mit den Gruppenspielen.

Von deutscher Seite wird interessant, wie die Teams in die Gruppenspiele kommen.
Den schwersten Part hat heute abend zweifellos Tabellenletzter Borussia Mönchengladbach, die beim EL-Sieger FC Sevilla antreten müssen.
In der vergangenen Saison trafen beide bereits in der Zwischenrunde aufeinander - Gladbach verlor nach einer 2:3-Heimniederlage auch mit 0:1 in Sevilla.

Der VfL Wolfsburg trifft auf ZSKA Moskau - 2009 traf man schon einmal in der CL aufeinander - 3:1-Heimsieg der Wolfsburger, 1:2 in Moskau.

Mittwochabend trifft Bayer Leverkusen auf den weißrussischen Vertreter BATE Baryssau, sollte sich die ersten 3 Punkte holen.

Zeitgleich spielt Bayern beim griechischen Serienmeister Olympiakos Piräus - in wahrscheinlich hitziger Atmosphäre. Jedoch sollte Bayern stark genug sein, sich hier ebenfalls 3 Punkte zu holen.
Zitieren
dann fliegen wir mal nach Athen......immer weiter
Zitieren
Gladbach bleibt weiter in der Krise und holte sich beim FC Sevilla die nächste Klatsche ab. 3:0 (0:0) setzten sich die Spanier am Ende durch.

Der VfL Wolfsburg feierte hingegen einen knappen 1:0-Erfolg gegen ZSKA Moskau. Neuzugang Julian Draxler erzielte den Treffer für die Wölfe.
Zitieren
Wolfsburg 20000 Zus. , VW hatte wohl Spätschicht ???
Zitieren
Ja - und auch Nachtschicht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 93.913 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 17.464 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 90.466 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: