Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2015/2016
Gott war das eine Kirmestruppe gestern in München.....nicht CL würdig.....

schade für LEV......hat nicht viel gefehlt....

Glückwunsch an die ganzen Tommyaffen von der Insel......Immer weiter die Milliarden verblasen.....für nix und wieder nix...und heut gibts nochmal 2 Niederlagen!
Zitieren
Eigentlich schade, Leverkusen hatte sie fast. Komplett anderer Auftritt als jenes 1:7 damals.

Der Blamagen gab es gestern abend noch ein paar mehr:
BATE Baryssau - AS Rom 3:2 - nach 3:0-HZ-Führung !! der Weißrussen
Arsenal London - Olympiakos Piräus 2:3 - nächste Niederlage für Arsenal, die schon in Zagreb verloren haben
FC Porto - FC Chelsea 2:1 - Niederlage für "Special One" bei "seinem" Verein....die Engländer scheinen dieses Jahr trotz immenser Summen garnichts zu reißen

Maccabi Tel Aviv - Dynamo Kiew 0:2
Olympique Lyon - FC Valencia 0:1
Zenit St.Petersburg - KAA Gent 2:1
Zitieren
Bei bayern geht wieder die post ab. Kenne ich irgendwie aus den letzten beiden jahren.
Für mich gibt es diese saison nur eine frage.
Hat pep einen plan wenn die richtigen gegner kommen? Viertelfinale oder halbfinale darf man sich nicht so kläglich anstellen wie in den letzten 2 jahren.
Mir fällt auf er spielt jetzt gegen jeden gegner mit 4er kette. Die spieler heißen zwar jede woche anders aber immer 4 mann. Ich denk das ist eine reaktion auf das deutliche ausscheiden wo er mit 3er kette experimentiert hat.
Zitieren
Übrigens überträgt heute abend das ZDF das Spiel ManU - Wolfsburg live ab 20:45 Uhr.

Warum man das zeitgleiche Heimspiel der Gladbacher gegen ManCity, deren Hütte eh ausverkauft ist, nicht bringt oder als Konferenz mit Wolfsburg kann das ZDF sicher nicht stichhaltig erklären.
Zitieren
Ich glaube das ZDF hat nur Rechte für ein Spiel und bei ManU spielt Schweinsteiger.
Zitieren
Das ZDF hat nur die Rechte für ein Livespiel pro CL- Spieltag.
Von den anderen Spielen gibts nur danach bewegte Bilder.
Zitieren
Unglückliche Niederlagen für Gladbach und VW, da fehlt noch die Erfahrung  in der Geldbeschaffungsliga.
Zitieren
(30.09.2015, 15:54)RWE 63 schrieb: Das ZDF hat nur die Rechte für ein Livespiel pro CL- Spieltag.
Von den anderen Spielen gibts nur danach bewegte Bilder.

Das ist mir bekannt alles.
Die Frage war ja auch, warum man das Spiel in Manchester dem in Gladbach vorzieht......

Den Gladbachern hätte ich mindestens das Remis gegönnt. Für mich die besser Mannschaft mit fehlender Erfahrung - das dann so einer wie Aguero in so einer Situation in der letzten Minute auf 11m geht, ist dann eben leider so.

Auch Wolfsburg anfangs nicht schlecht, wobei der Druck von ManU dann schon zunahm.
Überraschende Resultate blieben ansonsten im Wesenlichen aus - sieht man einmal davon ab, das Benfica Lissabon bei Atletico Madrid mit 2:1 gewann.
Zitieren
Ich hätte es gladbach gegönnt, aber am ende ist das 2-1 nicht unverdient. Die chancen waren in der ersten halbzeit ausgeglichen, bis auf den elfer der geschenkt war.
Das tor kam dann eigentlich zum richtigen zeitpunkt. Danach hat dann aber gladbach zu wenig investiert und city ins spiel kommen lassen, dann ging dann fast über 30 min. Das tor nach ecke wqr dann unnötig. Herrmann braucht nur den ball hinten rausschlagen da gibt es keine ecke, aber sie wollten es spielerisch lösen.

Wolfsburg haben die denn einen bus fans voll bekommen? XD
Zitieren
FC Arsenal - Bayern München 2:0

Bayer Leverkusen - AS Rom 4:4
Leverkusen lag bis zur 84. Minute mit 2:4 hinten, schaffte aber innerhalb von zwei Minuten durch Treffer durch Kampl und Mehmedi noch den Ausgleich zum 4:4.
Zitieren
Und das, wo man nach 20min schon 2:0 geführt hatte und schon wie der sichere Sieger aussah...
Bayern böse erwischt - große Chancen, aber dieser Czech....
Neuer auch Weltklasse - bis auf die Szene zum 0:1...
Zitieren
Na endlich haben die Schw. Bayern mal verloren !!!!!!!
Ein Gefühl das bei uns leider schon zu oft verankert ist !!
Zitieren
Tja, die Bayern können nicht gegen czech.
Zitieren
Leverkusen gegen Rom war schon irre,und in der Nachspielzeit fällt fast noch der siegtreffer für Bayer. Zu Bayern, was nützen75 % Ballbesitz wenn der Gegner die Tore macht!
Zitieren
Es waren ein gutes Spiel der Bayern mit unglücklichen Ausgang.
Weiter, immer weiter ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 93.913 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 17.464 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 90.467 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste