Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christoph Dolata - Pressesprecher (gekündigt)
(08.12.2017, 02:17)makjoo schrieb: @Guerti: Am besten hätte Herr Dolata die PM wohl noch selber schreiben sollen, bevor die anderen die Kisten und Tische runtertragen?
Das am Mittwoch die GS umgezogen ist, ist dir doch nicht verborgen geblieben. Und ob mittlerweile alles seine Ordnung gefunden hat...

Vielleicht sollten wir mal die Dosis festlegen, wieviele Worte pro Tag veröffentlicht werden sollen, damit die gewünschte Menge an Tranzparenz erreicht und nicht überschritten wird.
Ich glaube, ihr wollt ferngesteuert werden...

Dein Sarkasmus bringt uns nicht weiter. Inwiefern hier jemand das Gefühl gibt, ferngesteuert zu werden (was auch immer das heißen soll), kann ich nicht nachvollziehen.

Ich denke, man ist durchaus in der Lage, eine Facebook/HP-Meldung mittels eines Laptops, Tablets, Smartphones, ... zu erstellen. Der Pressesprecher ist nunmal eine wichtige Personalie. Es kann doch nicht sein, dass der einfach "verschwindet" ohne, dass es vom Verein da eine offizielle Mitteilung gibt.
Zitieren
Vielleicht war es ja  - hoffentlich... - im beiderseitigen Einvernehmen... ghe?
Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg bei der Jobsuche.
Zitieren
in einer probezeit muss man sich nicht im gegenseitigen einvernehmen trennen. genauso gut hätte ja auch dolata ohne angabe von gründen kündigen können, oder?
Zitieren
Ja, das ist richtig.
Zitieren
(08.12.2017, 14:35)Fachpublikum schrieb: genauso gut hätte ja auch dolata ohne angabe von gründen kündigen können, oder?
Das ist aber auch nach der Probezeit so. Zumindest für den AN.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22 - Christoph Menz (Abgang: Fortuna Köln) Viva Erfordia 125 18.622 10.01.2018, 01:31
Letzter Beitrag: NEUES FORUM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste