Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christoph Dolata - Pressesprecher (gekündigt)
Zurückgetreten oder entlassen?
Zitieren
Offiziell entlassen.
Zitieren
Was ist nur los in diesen Verein, also wirklich besser ist es nicht geworden.
Zitieren
Das frag ich mich auch. Der Spaßfaktor RWE verläßt einen immer mehr!
Zitieren
Kann ich nicht nachvollziehen. aus welchen Gründen entlassen, ?
Zitieren
Weil's gerade "in" ist.
Zitieren
(06.12.2017, 16:02)ronry schrieb: Offiziell entlassen.

Naja, die Entlassung aller Mitarbeiter die irgendwie RR zuzurechnen sind, dürfte ja nun bald vorbei sein.
Zitieren
Evtl ist er ja für die Durchlässigkeit interner Themen in letzter Zeit in Richtung Presse verantwortlich...
Zitieren
Da bin ich mal gespannt wer der Neue ist.
Zitieren
Ohne Worte, mir wird schwindelig...
Zitieren
(06.12.2017, 18:27)Puffbohne schrieb: Evtl ist er ja für die Durchlässigkeit interner Themen in letzter Zeit in Richtung Presse verantwortlich...

Wie man hört, hat es daran nicht gelegen.
Wohl eher das genannte RR-Thema mlgw. auch das Konten-Thema.
Zitieren
Junge, junge ... Die schaffen es immer noch einen draufzusetzen!
Zitieren
(06.12.2017, 20:38)ollex schrieb: Wohl eher das genannte RR-Thema mlgw. auch das Konten-Thema.
Was soll denn Dolata mit dem Konten-Thema zu tun haben. Und mit RR hat er ja nun auch ziemlich kurz zu tun gehabt.
Hat er vielleicht zu viele Präsidiums-kritische Artikel in die Presseschau aufgenommen?
Zitieren
Zu deiner Frage denk Mal nach.

Nur ein Medium mittels des ehemaligen RWE-Pressesprecher hat drüber berichtet und kein anderes mehr. Dazu kommt ehemaliger Mitarbeiter des Unternehmens welches drüber berichtet hat. Also ich kann 1+1 noch zusammenzählen. Aber wissen tu ich es natürlich nicht, deswegen auch mein mglw.
Zitieren
Nun gut, dann schauen wir mal ob es morgen eine offizielle Mitteilung gibt und was diese enthält.
Ich kann den konkreten Einzelfall Dolata nicht beurteilen - aber in der Summe erscheint mir die personelle Bewegung doch sehr groß.
Oder wie @psychotron meinte: RWE schafft es immer noch einen drauf zusetzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22 - Christoph Menz (Abgang: Fortuna Köln) Viva Erfordia 125 18.616 10.01.2018, 01:31
Letzter Beitrag: NEUES FORUM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste