Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB / DFL / Regional- und Landesverbände - alles zum Thema
Vor dieser EM sollte der deutsche Fußball mal sein Augenmerk auf die vielbeschworene Basis legen - anscheinend geht beim Amateurfußball den Verantwortlichen vieles am Allerwertesten vorbei.

Hier mal ein offener Brief eines Trainers des VfB Oldisleben zur praxis im Amateurfußball :
"Es geht nur um den finanziellen Erfolg " - von TAplus
Zitieren
DFB Präsident Grindel ist zurückgetreten wegen der Annahme eines Geschenkes im wert von 6000 €
Zitieren
Die Fans, die Fussball-wirtschaft und die Ex-Helden sind mit ihm nicht richtig warm geworden.
Da wurde wohl ein Grund gesucht und er hat angenommen.
Zitieren
Jetzt wissen wir also warum der Rummenigge damals die Uhr geschmuggelt hat... Pfeifen
Zitieren
Für wie blöde halten die uns eigentlich?
Zitieren
Wen interessiert eigentlich wer diese kriminelle Vereinigung führt?
Zitieren
Ich sags mal so - die vielen Fettnäpfchen von Grindel wurden meiner Ansicht nach teilweise auch sauber platziert, damit er reinlatscht bzw. denke ich, auch bewusst an die Öffentlichkeit lanciert.
So geht Machtkampf auch in einem Verband. Oder wie heißt das in der Politik? Wenn Du Parteifreunde hast, brauchst Du keine Feinde mehr....

Oder will mir einer erzählen, das niemand im DFB-Präsidium von der Tätigkeit als Aufsichtsrat der DFB Medien GmbH wusste und niemand wusste, wie hoch und das das vergütet wird ? Wobei 78.000 für 2 Sitzungen im Jahr ein stolzer Preis sind.
Zitieren
(02.04.2019, 19:59)mafu schrieb: Wen interessiert eigentlich wer diese kriminelle Vereinigung führt?

Aber, aber, der hat doch gesagt es tut ihm Leid, dass er Vorurteile bestätigt hat. Lachen5 
Dieter Bohlen sollte ne Casting-Show für den Nachfolger veranstalten, dann gibt's vllt. noch was zu lachen.
Unfassbar der Laden. Aber bei so vielen Bänkern in der Stadt, das färbt halt ab.
Zitieren
Anklage der Schweizer Bundesanwaltschaft gegen Ex-DFB-Präsidenten Niersbach, Zwanziger und weitere Ex-DFB-Persomem

Da bin ich mal gespannt, was dabei herauskommt.
Zitieren
Beckenbauer ist fein raus. Der hat sicherlich nach seinem Augeninfarkt einen Schwerbehindertenausweis und Blindengeld beantragt.
Zitieren
dazu noch einen herzklappenausweis...macht fast 100%.
Zitieren
Was für ein Handicap hat Beckenbauer noch mal?
Zitieren
Er ist Bayer... Pfeifen
Zitieren
Na gut.Dafür kann er nichts. Also unschuldig.
Zitieren
Augeninfarkt. Hat er doch selbst rausposaunt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.485 383.653 Vor 57 Minuten
Letzter Beitrag: Max Castle
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.141 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.509 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste