Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB / DFL / Regional- und Landesverbände - alles zum Thema
der DFB lobt alle wo neue Stadien gebaut wurden, er sollte sich aber auch mal die Bilanzen anschauen gg und wie bzw wer dafür zahlt aber das ist dem DFB erstmal egal der schöne Schein zählt zumindest bis viele davon wieder oder erstmals in Insolvenz gehen
Zitieren
Milkoreit neuer Chef des Ost-Fußballs

Der Thüringer Rainer Milkoreit ist der neue starke Mann im Ost-Fußball: Auf der Verbandstagung des Nordostdeutschen Fußball-Verbandes (NOFV) in Potsdam wurde der 66-Jährige zum neuen Präsidenten gewählt.

NOFV mit finanzieller Schieflage

Der Chef des Thüringer Verbandes tritt die Nachfolge von Hans-Georg Moldenhauer an. Der Magdeburger hatte sich nach 20 Jahren Amtszeit aus persönlichen Gründen zurückgezogen.

Auf den Pensionär Milkoreit, der 15 Jahre lang die Sportschule Bad Blankenburg geleitet hatte, kommt viel Arbeit zu: Der NOFV ist "ein Patient auf der Intensivstation" sagte er. Die Finanzlage sei äußerst angespannt.



Oberliga bleibt unter NOFV-Dach

Abgelehnt wurde der Antrag des sächsischen Fußballchefs Klaus Reichenbach: Er wollte eine mitteldeutsche Oberliga unter dem Dach der Verbände von Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen einrichten. Reichenbach sagte dem MDR: "Das hätte für die Landesverbände Charme, weil die Einnahmen an die Landesverbände gehen würden. Das sind 120.000 Euro, die wir dann dem Dachverband entziehen würden." Auf Empfehlung des Präsidiums lehnte der Verbandstag den Antrag mit großer Mehrheit ab.

quelle
Zitieren
Hier die Onlinebewerbung für Tickets für das Pokalfinale in Berlin
DFB.de
Zitieren
Wird sicherlich ein denkwürdiges Finale zweier zukünftiger Zweitligisten...Gladbach gegen Stuttgart Lachen2
Zitieren
Mit Dir als Trainer und deinen ersten von noch vielen nach folgenden Titeln.
Zitieren
Lese ich da etwa Ironie und mangelndes Vertrauen in meine Fähigkeiten aus deinem Einze(i)l(l)er?
Zitieren
(15.12.2010, 23:23)Sondershäuser schrieb: Lese ich da etwa Ironie und mangelndes Vertrauen in meine Fähigkeiten aus deinem Einze(i)l(l)er?

Du hast mein vollstes Vertrauen.Pfeifen
Zitieren
Ich soll dir wohl Karten besorgen, gelle? Aber wehe, du vertickst die bei Ebay schuldig
Zitieren
DFB-Sicherheitschef Spahn geht nach Katar
Zitieren
Joachim Löw wird seinen Vertrag als Bundestrainer nach Informationen des SID bis zur Fußball-WM 2014 in Brasilien verlängern.
Zitieren
(15.03.2011, 13:43)Viva Erfordia schrieb: Joachim Löw wird seinen Vertrag als Bundestrainer nach Informationen des SID bis zur Fußball-WM 2014 in Brasilien verlängern.
Was das soll...
Kann man nicht erstmal die EM-Quali fertig machen bzw. die EM an sich abwarten??

Zitieren
(15.03.2011, 20:09)Aik schrieb: Was das soll...
Kann man nicht erstmal die EM-Quali fertig machen bzw. die EM an sich abwarten??

Bayern braucht auch mal wieder ne neue Philosophie, glob ich.
Zitieren
DFL: 100-Millionen-Euro-Versicherung abgeschlossen
Zitieren
Der ARD-Sportschau droht womöglich das Aus
Zitieren
(07.06.2011, 06:25)Viva Erfordia schrieb: Der ARD-Sportschau droht womöglich das Aus

Wollten wir nicht Strom sparen? Schaltet dieses dämliche Mobilfunkfernsehen auf Handys und Co. ab. So einen Mist braucht keiner.
Wenn der Bürger natürlich so doof ist und wieder einmal gemolken werden muss, muss er es halt tun. Hier hilft nur noch ein Boykott der einschlägigen Firmen.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.486 383.944 Gestern, 15:59
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.183 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.581 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste