Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB / DFL / Regional- und Landesverbände - alles zum Thema
kopiert doch bitte den Text hier rein und macht eine Quellenangabe, weil die Seiten immer nicht mehr online sind

danke
Zitieren
Soll das Pack doch an seiner Geldgier ersticken...mir geht dieses Vermarkten auf Teufel komm raus auf die Eier....!Die Kommerzialisierung des Fußballs ist längst nicht mehr aufzuhalten und schreckt mich immer mehr ab!
Die 1.Bundesliga ist für mich nur noch Samstag-Zeitvertreib im Kreise von Biertrinkern,die 2.BL interessiert mich am Rande und die 3.Liga ist unserem RWE geschuldet,ansonsten treibe ich mich fast nur noch in den unteren Klassen rum,da ist wenigstens noch ein wenig Fußball in Reinkultur vorhanden.
Zitieren
(07.06.2011, 11:47)Mutzel schrieb: ...ansonsten treibe ich mich fast nur noch in den unteren Klassen rum,da ist wenigstens noch ein wenig Fußball in Reinkultur vorhanden.

Das ist doch Wunschdenken! Wenn in der 7. Liga!!! schon Handgelder von 5000,- und mehr gezahlt werden, ist der Kommerz auch da schon lange real.
Im Verhältnis zu den, laut Statuten, geringen Ablösesummen von ein paar hundert Euro in den entsprechenden Fällen ist das abartig. Oder was in der selben Liga an einen gewissen Herrn Sänger als Trainer bezahlt wurde, im Vergleich zur Konkurenz...
Zitieren
Ich habe ja die Hoffnung das Kirch 2013 nicht mehr ist, man sollte ja niemanden was schlechtes wünschen...
Zitieren
@makjoo

...Handgelder von 5000€ in Liga 7,halte ich für ein wenig übertrieben!Das da auch Geld übern Tisch geht ist mir klar,aber letztendlich hält sich das doch im Rahmen.(klar,natürlich aus Mangel an potenten Geldgebern)
Es geht mir in erster Linie um den Fußball und das Kulturprogramm drumherum...beschauliche kurze Anreise,Smalltalk,meist gute Verpflegung,streßfreie Meinungsäußerung und das obligatorische Stehen am Stahlrohrrahmen...Fußball eben!
Will auch nicht wieder alles durchkauen,aber der höherklassige Fußball ist auf dem Weg zur Operettenvorführung mit Popcorn und Cheerleadern..und das is nix für Papa!
Zitieren
(07.06.2011, 12:51)Mutzel schrieb: Es geht mir in erster Linie um den Fußball und das Kulturprogramm drumherum...beschauliche kurze Anreise,Smalltalk,meist gute Verpflegung,streßfreie Meinungsäußerung

genau so hatte ich es auch verstanden. und zum glück gibts in dd ne unmenge an möglichkeiten für dieses programm. bestes beispiel die dritte von dynamo.
Zitieren
(07.06.2011, 12:51)Mutzel schrieb: @makjoo

...Handgelder von 5000€ in Liga 7,halte ich für ein wenig übertrieben!

Dann halts für übertrieben. Ich weis leider von mehr als 2 Spielern...
Beim Feeling gebe ich dir allerdings uneingeschränkt recht.
Zitieren
Na siehste,geht doch mit Euch!
Zitieren
Machtkampf beim DFB

Der Koch könnte den Zwanziger noch gefährlich werden. Der wäre mal einer mit Sachverstand und der könnte den DFB mal aufmischen. Aber da werden die greisen Herrn in Frankfurt schon zusammen halten, daß da ihnen niemand in die Suppe spuckt.
Zitieren
Schafft Theo Zwanziger die Stehplätze wieder ab ?
http://www.liga3-online.de/schafft-theo-...wieder-ab/

Ich sag nur wir vergreißen langsam.
Block 3 auf Sitzschalen ,na Prima.
Zitieren
na geht doch,DFB-Boss Zwanziger kündigt Rücktritt an
Zitieren
und ,meinste da ändert sich was???
Zitieren
ach, wenn der Koch eine Chance bekämm, dann eventuell. Aber die alten Herrn kleben genauso an ihren Posten und es wird sich vermutlich nichts ändern.
Zitieren
Joseph Blatter setzt den DFB unter Druck. Der Fifa-Boss drängt auf die Einführung von Profi-Schiedsrichtern in Deutschland. Zudem kündigte er Torkameras an.
ganzer Text
Zitieren
sind unsere Schiris keine Profis? die bekommen ein haufen Geld jedes WE gg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.484 383.580 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Aik
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.138 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.501 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste