Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2015/2016
Die ersten Überraschungen bahnen sich so langsam an :
Union berlin liegt 1:2 hinten bei Viktoria Köln, Aue führt 1:0 gegen Fürth und die Würzburger Kickers halten ein 0:0 gegen Werder Bremen...
Zitieren
Schlusspfiff in Würzburg und Verlängerung für den SV Werder gegen den Drittligisten..
Zitieren
Glück für Bremen das sie noch nicht raus sind, das angebliche Abseitstor was es nicht war,und der Bremer Tormann hätte für sein Handspiel außerhalb des Strafraums rot sehen müssen.........jetzt kommt jabiri.
Zitieren
Ganz klare Fehlentscheidungen und absolute Benachteiligung der Würzburger in beiden Szenen - beiden Szenen in den letzten 12 Minuten des Spieles.
Und nun steht es 1:0 für Werder - ziemlich unverdient....
Zitieren
Reutlingen hat mit 3 Elfmetern und 3 Platzverweisen für KSC mit 3:1 gewonnen.
Kiel veliert knapp mit 1:2 gegen den VfB nach 1:0-Führung für Kiel durch Czichos.
Zitieren
@superrwe - bei dem Schiri der Partie Reutlingen - KSC wundert mich das nicht - der Herr Kempter hat ja vorige Woche auch in Erfurt recht "farbenfreudig " agiert - was generell eine Spezialität von ihm zu sein scheint. Ein Schiri, der statistisch gesehen mit die höchsten Durchschnitte an gelben, gelbroten und roten Karten hat bei den Schiris der Spielklassen 1-3 in Deutschland - das sagt auch viel über sein Verständnis von Spielleitung.
Ich habe das auch noch nicht gehört, dass fast die komplette Abwehr des Feldes verwiesen wird - alle 3 Platzverweise gingen an die IV und den LV. Und der arme Orle musste sich das Debakel auch noch von draußen auf der Bank ansehen, weil im Pokal Vollath im Tor stand. Und neben den 3 mal rot gab es noch 7mal gelb in der Partie. Und der KSC-Trainer musste auch noch auf die Tribüne.
Allerdings finde ich zumindest die 2. und 3. rote Karte berechtigt, die erste sehe ich kritisch.
Kann man sich mal selbst ein Bild von machen..
Zitieren
Geschmacklose Duisburger.....
Zitieren
Kaum kommt man aus dem Urlaub heim, sieht man das (ganz zuletzt) lieb gewonnene Bild vom alten HSV im Ticker...den Ausgleich in der Nachspielzeit!!! Geilomat!  RWE
Zitieren
(09.08.2015, 12:06)ronry schrieb: @superrwe - bei dem Schiri der Partie Reutlingen - KSC wundert mich das nicht - der Herr Kempter hat ja vorige Woche auch in Erfurt recht "farbenfreudig " agiert - was generell eine Spezialität von ihm zu sein scheint. Ein Schiri, der statistisch gesehen mit die höchsten Durchschnitte an gelben, gelbroten und roten Karten hat bei den Schiris der Spielklassen 1-3 in Deutschland - das sagt auch viel über sein Verständnis von Spielleitung.
Ich habe das auch noch nicht gehört, dass fast die komplette Abwehr des Feldes verwiesen wird - alle 3 Platzverweise gingen an die IV und den LV. Und der arme Orle musste sich das Debakel auch noch von draußen auf der Bank ansehen, weil im Pokal Vollath im Tor stand. Und neben den 3 mal rot gab es noch 7mal gelb in der Partie. Und der KSC-Trainer musste auch noch auf die Tribüne.
Allerdings finde ich zumindest die 2. und 3. rote Karte berechtigt, die erste sehe ich kritisch.
Kann man sich mal selbst ein Bild von machen..

...ich nehme an, dass du das Spiel live im TV gesehen hast.
Für mich hat der Kempter einen guten Job gemacht! DAs war ein Derby. So wie teilweise die Spieler auf dem Feld agiert haben, hätte es auch schlimmer kommen können.
Alle 3 roten Karten gingen m.M.n. in Ordnung.
Zitieren
Ja, weil ich dachte, Orle steht im Tor. Trotzdem - es gab manche Situation, die ich nicht so entschieden hätte trotz Derby. Grenzwertig war es teilweise von Seiten der Reutlinger.
Zitieren
Was für ne Kirmesbumstruppe dieses Ha Ess Vau Lachen5
Zitieren
@viva - mir ist das Lachen gerade gründlich vergangen bei aller Häme über den HSV.
Runde 1 : 144 000€ Runde 2: 268 000€ - plus Zuschauereinnahmen.

Hätten wir nicht verkackt, wäre es theoretisch möglich gewesen, dass wir heute den HSV rausgehauen hätten und diese Kohle verdient hätten - das wären über 400 000€ und wahrscheinlich eine Saison mit kleinem Gewinn......
Zitieren
Der nächste Bundesligist raus - Ingolstadt verliert im bayerischen Derby gegen den Regionalligisten Unterhaching mit 1:2.

Auch Bayern bekleckert sich nicht mit Ruhm - gerade mal 3:1, den Sechstligisten nicht abgeschossen..sogar den Ausgleich zugelassen...meine Güte, das geht gar nicht....ist ja fast wie bei RWE in Ehrenhain... Pfeifen
Zitieren
Die Bayern haben sich nur geschont für das Spiel gegen den HSV. Das sollen die diesmal 2-stellig gewinnen, sonst gibt´s was von Sammer vors Brett. ;-)
Zitieren
@axl - Du hast sicher verstanden, wie ich das gemeint habe ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 93.913 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 18.374 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 90.467 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste