Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2015/2016
Natürlich. Bin nur etwas gefrustet über den Hamburger SV. Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun !!!
Zitieren
der hsv gehört zwangsausgegliedert nach holland! So ein Bumsverein..... Hoffentlich geht die Truppe ab in Liga 2!


Und hoffentlich macht "Dieter" am Wochende wieder 3 Tore....... dann sind sie wieder auf dem Boden! Drecksverein
Zitieren
Ja, das wird sehr interessant in Berlin nächsten Samstag - meinst Du der "Dieter" macht das nochmal wie in Halberstadt?

@axl.....so ist das Leben.
Wenn man sich den RWE und den HSV ausgesucht hat,hat man gewisse Abstriche an der Lebensqualität derzeit...
Zitieren
(09.08.2015, 18:38)ronry schrieb: Ja, das wird sehr interessant in Berlin nächsten Samstag - meinst Du der "Dieter" macht das nochmal wie in Halberstadt?
Logo!!! Lachen7  Mir reicht auch 1 Tor . Hauptsache Augenkrebs United schiesst eins weniger!
Zitieren
Rostock spielt übrigends Bärenstark! Bickel und Gardawski machen ordentlich Ballett.. Das wird definitiv ne harte Nummer wenn Sie sowas wiederholen können
Zitieren
...wäre schon stark, wenn Hansa und Energie das Ding heute ziehen könnten...
Zitieren
(09.08.2015, 19:11)auswärtssieg schrieb: ...wäre schon stark, wenn Hansa und Energie das Ding heute ziehen könnten...

Klasse,was Hansa da zeigt....KB kennt sich ja mit so etwas aus....
Zitieren
Jetzt Elfmeter schiessen in Rostock..

p.s. hertha bsc wurde " nett" empfangen!
Zitieren
Und Rostock nach großem Spiel leider raus! Schade
Zitieren
also Schüsse auf den Fahrer des Mannschaftsbus sind schlicht kriminell @ivan lendl
Zitieren
das habe ich damit gemeint! War keineswegs sarkastisch oder gutmeinend!
Zitieren
Dann schreib es doch das nächste mal so das es nicht so rüber kommt, als ob du es verharmlosen willst. Genauso kam es nämlich an.
Zitieren
@ronry, über RWE und Pokal kann ich schon lange nimmer lachen.

Auch wenn diese Slapsticktruppe aus dem Überschwemmungsgebiet keine Sympathien bei mir hat; in diesem Fall kann man sie aber nur beglückwünschen. Die scheinen klarer in der Birne als mancher Spitzentänzer vom Steigerwald ~ zumindest im Pokal.
Zitieren
osnabrück wird wohl abgebrochen schade  Wut3 die brause sah nicht gut aus bis dahin jetzt könnte es für sie gewertet werden  Wut Wut
Zitieren
Osnabrück-leipzig beim stand von 1-0 abgebrochen. Ein osnabrücker hatte den schiri mit einem "wurfgeschoss" getroffen und verletzt.
Dümmer gehts immer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 93.906 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 18.367 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 90.462 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste