Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2019/2020 - alles zum Thema
Einfach köstlich hier.......... Winken1
Zitieren
(27.04.2019, 10:18)ronry schrieb: ... Ein ehemaliger Weltklasseverteidiger meint nach einem - gewonnenen - Spiel, dem Gegenspieler einen Spruch drücken zu müssen a la " Wir hätten Euch zur Hz schon 4 Stück einschenken müssen " - das ist was? ...

Wahr, einfach wahr ist das...
Was heißt hier unsouverän etc. - als ein Subotic vor einem Robben nach dessen verschossenen Elfer wie ein Geisteskranker grimasseziehend auf und ab gesprungen ist, das war wohl souveräner??
Für mich gehört das alles zum Fußball dazu; ohne jegliche Diskussionen !! Ein bissl piecken, ein bissl stänkern, ein bissl auf dicke Hose machen -> that´s a part of the game...
Zitieren
(26.04.2019, 23:17)rwekramer schrieb: Wir sitzen mit sieben Mann, gemütlich in einer Szenenkneipe in Erfurt und diskutieren gerade, über deine -@ronry - unsouveräne Art zu schreiben, über angebliche angepisste Bayernspieler. Das geht uns deutlich mehr auf den Zünder als der ganze Elfmeter Hickhack. Da steckt ja richtig Hass dahinter, so könnte man es fast vermuten.
Als Forenmoderator hast du uns jedenfalls mit diesem Beitrag enttäuscht.
Ich hoffe, der Wirt hatte genug Tempos Vorort.
Zitieren
(27.04.2019, 06:43)Aik schrieb: Aber es ist schon auffällig, dass hier nach Spielen der Bayern, mit positiven Ausgang für die selbigen, hier diskutiert wird, als hätte die Bayern Organe geklaut - und wenn dann noch solche Szenen wie am Mittwoch dazu kommen, geht es hier ab wie zu Zeiten der Hexenverbrennungen...

Ach AIK, es ist wie so häufig: Völlig übertrieben. Wie ging es denn in Zeiten der Hexenverbrennung in Internetforen zu?

(27.04.2019, 13:16)Aik schrieb: Was heißt hier unsouverän etc. - als ein Subotic vor einem Robben nach dessen verschossenen Elfer wie ein Geisteskranker grimasseziehend auf und ab gesprungen ist, das war wohl souveräner??
Für mich gehört das alles zum Fußball dazu; ohne jegliche Diskussionen !! Ein bissl piecken, ein bissl stänkern, ein bissl auf dicke Hose machen -> that´s a part of the game...

Während des Spiels und nach dem Spiel sind aber auch zwei ganz unterschiedliche paar Schuhe

Ansonsten ist es aber auch ein typisches Diskussionsstilmittel der heutigen Zeit: Ablenkung. In Argumentationen werden immer wieder irgendwelche Kamellen hervorgeholt, die mit dem eigentlichen Sachverhalt nichts zu tun haben. Das sind ganz andere Geschichten, ob sich Subotic über Robben lustig gemacht hat oder ob die Bayern letztes Jahr einen Elfer hätten kriegen müssen. Darum geht es hier nicht und deshalb führt es auch am Thema vorbei.
Zitieren
Ich bin Verfechter der Tatsachenentscheidung. So sehr mich der Ausgang der Partie ärgert, ich kann damit leben. Es ist eben Fußball. Sehr souverän der Werdertrainer. Respekt.
Zitieren
Jo, so seh ich es auch.
Zitieren
Im Spiel habe ich spontan gesagt ist keiner. Nach Wiederholungen u. Zeitlupe muß ich sagen kann man geben. Der Bremer attackiert für mich nur den Bayern gegen seine Laufrichtung ohne an den Ball kommen zu wollen. Hätte er das in seine Laufrichtung gemacht, wäre es geschickter gewesen. Mit der Meinung bin ich auch in meinem Umfeld nicht in der Mehrheit. Ich darf trotzdem noch dabeisein. Ist Fußball nicht ein herrlicher Sport!!!! Der Schiri hâtte sich diese Situation einfach nochmals anschauen sollen, zumal bei so einem Spiel u. diesem Spielstand. Videobeweis ist ja nun halt da. Wie wäre denn die Meinung, wenn anstatt Bayern unser RWE gespielt hätte? Jetzt kann es ja mit dem Hand-Elfmeter gegen Dortmund weitergehen.
Zitieren
(27.04.2019, 13:16)Aik schrieb: Wahr, einfach wahr ist das...
Was heißt hier unsouverän etc. - als ein Subotic vor einem Robben nach dessen verschossenen Elfer wie ein Geisteskranker grimasseziehend auf und ab gesprungen ist, das war wohl souveräner??
Für mich gehört das alles zum Fußball dazu; ohne jegliche Diskussionen !! Ein bissl piecken, ein bissl stänkern, ein bissl auf dicke Hose machen -> that´s a part of the game...

Wenn das zum Fußball dazugehört, gehört es auch dazu, solche sinnlosen Sprüche, wie der von Boateng, zu kritisieren und zu diskutieren. An dieser Aktion sieht man aber auch, dass der ehemalige Weltklasseverteidiger eben nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Und ich bin jetzt auch kein ausgewiesener Fan vom Kruse aber er hat recht, wenn er meint, dass Boateng doch lieber zu seinen Fans feiern gehen soll, als solche Sprüche in Richtung Gegner abzulassen.
Zitieren
(29.04.2019, 13:50)Papa schrieb: ...An dieser Aktion sieht man aber auch, dass der ehemalige Weltklasseverteidiger eben nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. ...

Zu dieser Erkenntnis kommst du erst jetzt??
Zitieren
Wie kommst Du darauf ?
Zitieren
Hier sind schon einmal die Pokaltermine für die bevorstehende neue Saison.
Auslosung wie geschrieben am 15.Juni.
Zitieren
ach war es eine tolle Saison.....zwinker
Zitieren
Alles wie immer.
Zitieren
U.a. letztes Jahr gab es davon eine Ausnahme.
Frankfurt wurde Pokalsieger und der FCB "nur" Meister.

Aber 12x das Double geholt ist schon aller Ehren wert. Winken1

Auch wenn das "Projekt" die ca. ersten 20 Minuten besser war, so war es letztendlich doch ein verdienter Sieg der Bayern und die zeigten mal wieder "wo der Bartel den Most holt". Jongleur Hops1

Letztendlich führte dieser Sieg auch dazu, dass N. Kovac weiter in München bleibt.
Bei einem Double-Sieg einen Trainer zu entlassen, dass wäre wohl auch nicht erklärbar gewesen. Lachen7
Zitieren
Gut. Dann gefühlt alles wie immer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2019/2020 -alles zum Thema ronry 118 13.984 11.08.2020, 10:58
Letzter Beitrag: ronry
  Regionalligen - alles zum Thema ronry 594 72.431 08.07.2020, 14:27
Letzter Beitrag: Papa
  Der RWE-Sportchef - alles zum Thema Rico 52 2.640 04.01.2020, 13:45
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste