Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2019/2020 - alles zum Thema
wenn das deine intension ist und erfurt dafür lieber absteigt, dann soll es so sein.
also manchmal frage ich mich echt, nach was ihr so gewichtet.
Zitieren
Dusel-Bayern und jetzt Schmuggel-Rumme. Da kann man schon mal feiern.
Zitieren
@fachpublikum Warum der Neuhaus damals d.Benny weggeschickt hat,verstehe ich noch immer nicht. Schwäbe macht oft sicherlich viel richtig aber der Freistoß war haltbar und sein Pass hat d. erst ermöglicht. Genauso wie beim 3. Tor.....
Zitieren
(25.10.2017, 23:40)auswärtssieg schrieb: ... was du für eine gequirlte ... schreibst! Unfassbar 
Meinste?
Frag doch mal in Salzburg nach. Wer nur einen Funken Anstand hat, kann diesem Projekt nur den A... zeigen.
Unfassbar sind dann Leute wie Du.
Zitieren
(25.10.2017, 23:40)auswärtssieg schrieb: Unfassbar
Leipzig Sau stark und von einem Unfähigen Schiedsrichter benachteiligt.
Aber so gewinnt Bayern halt...

Ahhh der Schiedsrichter war Schuld. Na da habe ich sicher ein anderes Spiel gesehen, in dem die Bayern etwa 75 Minuten auf ein Tor gespielt haben. Lachen5

Herrlich wie sich hier einige plötzlich als RB Sympathisanten outen. Und dann auch noch schlechte Verlierer. Pfeifen
Zitieren
Was für ein Kindergarten hier, unglaublich.
Zitieren
@pfanni1979, was hat das spiel damit zu tun?
b. kirsten hat sich einfach mal verpokert. wie so andere spieler hier auch. aber das gehört nicht in dieses thema.

die leiptzscher sind raus und nur das zählt.
Zitieren
...was hat das mit Erfurt zu tun? Wie wirr du hier Aussagen aneinander reihst...
Das ist schon , Trump würde sagen, „Great“...

Aber Freigeister wie dich brauch der Laden. Ist immer lustig!
Zitieren
@hoschi
Du bist ja süß. Anscheinend wirklich ein anderes Spiel gesehen. Bis zum Platzverweis spielte nur eine Mannschaft ! Leipzig!
Und wenn du nicht mal so objektiv sein kannst dann macht es eh keinen Sinn! Elfer klar nicht gegeben und zwei normale Fouls von keita. Vorher wird er mehrmals gelb würdig gefoult ... nichts passiert...

Das Bayern hinten raus Chancen hatte... sollte man annehmen oder.

Aber klar, den Kommerz freien Bayern kann man natürlich die Daumen drücken :D

Du bist ne Mütze ...:D
Zitieren
2. Halbzeit 45 Minuten + Verlängerung 30 Minuten = 75 Minuten.
Kannst Dir das Spiel ja nochmal genau anschauen.
Beleidigungen kannst Du Dir im übrigen sparen, das zeugt nur von mangelnder Intelligenz und fehlenden Argumenten.

Gute Nacht!
Zitieren
(26.10.2017, 00:15)auswärtssieg schrieb: zwei normale Fouls von keita. 
Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5
Also die Mitgliedschaft bei den Ekelhaften ist aber nicht ganz billig.
Zitieren
(26.10.2017, 00:15)auswärtssieg schrieb: @hoschi
Du bist ja süß. Anscheinend wirklich ein anderes Spiel gesehen. Bis zum Platzverweis spielte nur eine Mannschaft ! Leipzig!
Und wenn du nicht mal so objektiv sein kannst dann macht es eh keinen Sinn! Elfer klar nicht gegeben und zwei normale Fouls von keita. Vorher wird er mehrmals gelb würdig gefoult ... nichts passiert...

Das Bayern hinten raus Chancen hatte... sollte man annehmen oder.

Aber klar, den Kommerz freien Bayern kann man natürlich die Daumen drücken :D

Du bist ne Mütze ...:D
Vom zweiten Elfmeter, der keiner war, schreibst du nix. Warst wohl ne neue Dose holen!
Zitieren
... ach Mirko,
Bei dir macht es auch keinen weiteren Sinn.. :D
Sei dir gegönnt das du mal was zum feiern hast. Echt, gönne ich dir.

Waren die Fouls von keita also nicht vergleichbar mit denen , die ihm vorher wiederfahren sind? :D

Du bist schon nen Witzbold...!
Aber wie gesagt, geschenkt :D

Auch Dauerkarten sind nicht ganz billig!...
Zitieren
@ Joker
War natürlich keiner! Aber da war das Spiel von Leipzig schon zerstört... auch wenn sie in Führung mit zehn Mann gegangen sind.

Der Schiedsrichter hat das ganze Spiel nicht im Griff gehabt.

Aber sei’s drum. Alles wird gut, wie hier ein Kollege immer im Forum so schön schreibt :D
Zitieren
(26.10.2017, 00:28)auswärtssieg schrieb: ... ach Mirko,

Du bist schon nen Witzbold...!
Also wenn man bei der Definition Kommerz die Bayern und die Ekelhaften in einen Topf wirft, fehlt mir jegliches Verständnis.
Ich sage dann immer > schaut nach  Leipzig und  Salzburg  Lachen5 
Danach einfach mal zur Austria
Wenn's jetzt nicht klingelt, dann weiß ich auch nicht.
Ansonsten... immer schön weiter beleidigen. Das kannste offensichtlich recht gut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2019/2020 -alles zum Thema ronry 118 14.148 11.08.2020, 10:58
Letzter Beitrag: ronry
  Regionalligen - alles zum Thema ronry 594 73.231 08.07.2020, 14:27
Letzter Beitrag: Papa
  Der RWE-Sportchef - alles zum Thema Rico 52 2.789 04.01.2020, 13:45
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste