Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2019/2020 - alles zum Thema
....du hast ja anscheinend persönlich die Grenze im Bereich der deutschen Sprache festgelegt, welcher Begriff unter Beleidigungen einzuordnen ist.
Wenn Wotzbold für dich schon beleidigend ist, hast du aber ein ganz dünnes Fell.

In Watte gepackt wurde hier noch niemand bei hitzig geführten Diskussionen...
Aber wenn deine persönliche Grenze schon so tief gesetzt ist , dann entschuldige ich mich natürlich für die Entgleisung,,,

Meine Güte, alles wird gut...
Zitieren
Also als neutraler Zuseher kann man wohl sagen daß die Bayern einen großen Bonus hatten und haben .Die Bayern faulen was das Zeug hält und der Keita bekommt die Gelbe und dann die Rote Karte und der 11er in der 1.Halbzeit auch ein klares Ding .

PS. Mir wäre am liebsten wenn beide raußgeflogen wären und wir daheim Bremen geputzt hätten , die Fläche der ehemaligen DDR ist wieder DFB- Pokalfreie Zone genau wie BL frei ,RB und Hertha zählen für mich da nicht rein
Zitieren
(26.10.2017, 06:45)andi schrieb: Also als neutraler Zuseher kann man wohl sagen daß die Bayern einen großen Bonus hatten und haben .
Hatten sie schon immer, insbesondere wenn es um die Kartenverteilung geht. Dieses Mal besonders krass. Der mehrfach gelbwürdig gefoulte Keita geht duschen, als er anfängt sich ,,zu wehren", wie es oft so schlecht heißt. Vidal und Tolisso kommen, wie nicht anders zu erwarten, unbehelligt davon. Auch in HZ 2 einige taktische Fouls der Blauen ohne Gelb. Beide Elfmeterentscheidungen eine Farce. Dass Bayern dann tatsächlich fast durchgängig auf ein Tor spielt, hat v.a. mit numerischer Überlegenheit zu tun. Aber bissel auch damit, dass die Komischen nur ein einziges System drauf haben. Das unterscheidet sie von einer echten Spitzenmannschaft. Insofern haben die Bayern mit ihrer Präzision und Ruhe, die sich auch bei den Elfern wiederspiegelt, letztlich zurecht gewonnen. Dass man grundsätzlich gegen mind. 12 Bayern spielt, ist sowieso allen klar. Das muss man in Kauf nehmen.
Zitieren
Insgesamt der verdiente sieger. Fehlentscheidungen auf beiden seiten, da braucht sich keiner beschweren.

Eine wirkliche überraschung gab es in der 2. runde nicht.
Zitieren
Naja, so einfach ist es nicht. Nur weil er RB in der 68. Minute einen Elfmeter schenkt, sind die 67. Minuten davor, wo er alles für Bayern pfeift nicht aufgewogen. Und bis zum Platzverweis für Keita war RB die bessere Mannschaft.
Zitieren
Die bessere Mannschaft wurde gestern durch die unverhältnismäßige Kartenverteilung bei ähnlichen Fouls aus dem Spiel genommen.
Der übliche Bayern-Bonus. Mich wundert allerdings, dass niemand über den zweiten Elfmeter spricht (Anfang 2.HZ kurz vor der GRK).
War eine schwache Schirileistung und die zahlenden Konsumenten auf den Rängen haben Stimmung gemacht, die man sich bei Operettenpublikum in der Allianz Arena nur wünschen kann. Respekt Leipzig
Zitieren
Das ein öffentlich rechtlicher Sender eine Dauerwerbung für ein krankmachendes Getränk zeigt finde ich schon schlimm, aber das es Leute gibt die sich das ...
Naja muss jeder selber wissen.
Zitieren
Also nun wird RB wie alle wenn sie gegen Bayern spielen behandelt und das ist auch nicht recht.
Der 2te Elfer ist eine Frechheit!!!
Der erste war für mich ausserhalb. Trotzdem war das zurücknehmen für mich und wohl auch für viele komisch.
Mit der Kartenvergabe .. das war die normale Ungleichbehandlung, wenn man gegen Bayern spielt.
Es ist nur gestern aufgefallen, weil Bayern zwar ruhig ihren Stiefel runter spielten aber eben nicht haus hoch überlegen waren. Da fällt das mehr auf.
Ansonsten ... gute Stimmung der Brausesüchtigen und etwas stinkstiefelig in der Führungsebene.
Der Elfer von Werner .. kicher ... watt für nen Schüsschen. Falsche Entscheidung ihn schiessen zu lassen. War ja auch nicht der Schiri der ihn auf die Liste setzte.

Und jetzt kommen wieder die RB Anhänger die sagen .. jetzt kommen wieder die RB-hasser die sagen ...
Zitieren
Sportlich neutral betrachtet hat der Schiri generell gestern recht matt gepfiffen in vielerlei Situationen und war diesem Spiel mMn nicht gewachsen.
Beurteilungen sehr vieler Situationen mit #zwayerleiMaß.....

Der eigentliche Skandal ist für mich der, das dieser Zwayer im DFB von den Herren Fandell und Krug dermaßen protegiert wird, das der überhaupt noch pfeifen darf auf der Ebene und einer, der bei Hoyzers Betrügereien dabei war, das sportlich wichtigste Spiel der 2.Pokalrunde bekommt.
Und das, nachdem Gräfe und Brych öffentlich gegen Fandell und Krug sowie das Bewertungssystem der Schiedsrichter des DFB aufmuckten und von Protektionismus bei den Schiris sprechen.

Im Rahmen des Hoyzer-Skandales spielte genau jener Zwayer eine äußerst unrühmliche Rolle und ist der einzige Schiri, der überhaupt heute noch pfeifen darf. Mit gütiger Mithilfe einiger Gönner - meine ich.

Schon etwas älter der Artikel, stellt es aber ganz gut dar:
Schiedsrichter: Die Akte Zwayer - Der DFB hat den Hoyzer-Skandal vor zehn Jahren doch nicht ganz aufgeklärt. Er verheimlichte die Verurteilung eine...

Ansonsten blieben insgesamt Pokalüberraschungen aus - Paderborn kann man ja kaum noch als Überraschung gegen Bochum bezeichnen.
Die entsprechend favorisierten Vereine setzten sich im Wesentlichen durch.
Ein wenig überraschend vielleicht, das Bremen gegen Hoffenheim gewinnt ( auch hier sehr kritisierte Schiri-Leistung) sowie Köln sein zweites Pflichtspiel der Saison gewinnt nach der 1.Pokalrunde.

Was allerdings dabei die Berliner Ostkurve abzog, ist unterste Schublade :
Banner gegen Köln: Hertha-Fans erreichen neuen Tiefpunkt der Geschmacklosigkeit - WELT - Schon am vergangenen Bundesliga-Spieltag übten sich Berlin...
Zitieren
hahaha is das geil hier.....da wird ich hier im Büro ja glatt wieder wach trotz erheblichen Schlafmangels..

immer vorwärts FCB!
Zitieren
Aber langsam vorwärts bitte,sonst braucht der Jupp wieder Tampons für die Nase. Das war gestern offenbar alles zu viel für ihn
Zitieren
(26.10.2017, 05:31)auswärtssieg schrieb: Aber wenn deine persönliche Grenze schon so tief gesetzt ist , dann entschuldige ich mich natürlich für die Entgleisung,,,
Na ja, war halt schon spät Lachen7  Alles gut.

@papa
Respekt für einen Haufen der ein künstliches Projekt huldigt?  Ich muss da eher würgen und wenn ich dann noch den sogenannten Professor sehe... Ehrlich, da kommt mir die Wurst.
Genau so jämmerlich die Darstellung des Brause-Trainers nach dem Spiel. Der hat ja fast geflennt und nur Müll erzählt. Was für ein Weichei.
 Und dann noch die Verschwörungstheorien. Der BFC ist wieder auferstanden.
Zitieren
RB hat sich gestern ein paar Sympathiepunkte bei mir geholt. Man kann sie gerne hassen aber das künstliche Projekt??? spielen eindeutig den schöneren Fußball als die Bayern. Am Ende sind beide Vereine Kommerz- Pussies. Pest oder Cholera, das ist hier die Frage? @Mirko, der Brausetrainer könnte bei Uli u. Kalle mit auf dem Zettel stehen.
Zitieren
(26.10.2017, 15:51)ned schrieb: Am Ende sind beide Vereine Kommerz- Pussies.
Das wollen mir die RB-Heinis in und um Halle auch immer erzählen. Stimmt so aber nicht. Man kann ja zu den Bayern stehen wie man will. Aber die habenn sich als Verein über Jahrzehnte den Kommerz  hart erarbeitet. Bei RB war's die Brause und nicht einmal das Rezept war das geistige Eigentum des Herrn M.
Zitieren
(26.10.2017, 15:51)ned schrieb:  Man kann sie gerne hassen aber das künstliche Projekt??? spielen eindeutig den schöneren Fußball als die Bayern. 

Richtig das war gestern der fall, lag aber auch am gegner der den anspruch hat das spiel zu machen.
Es sieht eben besser aus den gegner früh zu stören und über ballgewinne in offene räume zu kontern.
Spielt leipzig wie diese saison gegen schalke und muss das spiel selber machen sieht das genauso schwerfällig aus wie von bayern gestern über lange zeit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2019/2020 -alles zum Thema ronry 118 14.148 11.08.2020, 10:58
Letzter Beitrag: ronry
  Regionalligen - alles zum Thema ronry 594 73.220 08.07.2020, 14:27
Letzter Beitrag: Papa
  Der RWE-Sportchef - alles zum Thema Rico 52 2.777 04.01.2020, 13:45
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste