Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2019/2020 - alles zum Thema
Umso schlimmer, dass die Bayern noch immer den schlechtesten Support der Liga haben. Ich konnte die gestern nicht ein einziges mal hören.
Zitieren
(26.10.2017, 16:21)GfoA schrieb: ...
Spielt leipzig wie diese saison gegen schalke und muss das spiel selber machen sieht das genauso schwerfällig aus wie von bayern gestern über lange zeit.

Richtig, die können eigentlich nur ihr hohes Pressing mit blitzschnellem Umschalten. Fehlt dann ein Spieler, wird aus dem Überfallkommando ein Kaffekränzchen. Das System bricht zusammen wie ein Kartenhaus, jedenfalls gegen etwa gleichwertige Gegner. Trotzdem schade, dass der Schieri wie gewohnt und deutlich erkennbar nachgeholfen hat, 11 gegen 11 wäre interessant geworden. Ich vermute aber, mit demselben Ausgang, Bayern ist abgezockter.
Zitieren
(26.10.2017, 16:23)Juri schrieb: Umso schlimmer, dass die Bayern noch immer den schlechtesten Support der Liga haben. Ich konnte die gestern nicht ein einziges mal hören.

Ich denke bei dem ein oder anderen verein wäre das auch nicht anders wenn die ultras zu hause bleiben.
Zitieren
Also ich hab ja schon paar Bayern Spiele gesehen und auch mit Ultras war da die Stimmung " *****" um es vorsichtig zu sagen.
Zitieren
Du brauchst jetzt nicht auf krampf irgendwas zu suchen.
Schlecht informiert und dann wellen schlagen.

Wichtig ist nicht wer lauter jubelt, sondern wer am ende jubelt.
Zitieren
@ronry: Dieses "Spruchbandbattle" zwischen Hertha und Köln gibt's schon seit Jahren. Immer ziemlich scharf, aber wenn man sich alles anschaut durchaus amüsant.

Gab's übrigens auch mal zwischen Zeiss und Zwickau. Bis die Horda meinte, nen Spruchband auf polnisch zu machen, indem sie dummerweise meinten, dass ihre eigene Mutter LKWs zieht.
Zitieren
Ja, weiß ich ja @flaschendeckel.
Nur - der Text gestern der Hertha hat damit nichts mehr zu tun und ist schlicht voll daneben mMn.
Zitieren
Also als Böhmermann vor kurzen mit Hitler-Bärtchen öffentlich alle Dresdner als Nazis hinstellte und die Dresdner-Fans mit einem "Halts-Ma.ul"-Banner antworteten, da war das "Satire" und man mußte es einfach stillschweigend "abkönnen"...
Ich finde den Spruchbandbattle Klasse - und die Kölner selber sinnen eher nach einer passenden Antwort als das sie so empört, wie viele anderen reagieren...
Zitieren
(26.10.2017, 18:51)Flaschendeckel schrieb: Bis die Horda meinte, nen Spruchband auf polnisch zu machen, indem sie dummerweise meinten, dass ihre eigene Mutter LKWs zieht.

Tja, die Horda und ihre Rechtschreibung, damit haben die es nicht so. Da war doch auch mal was, mit einen Banner gegen uns. Pfeifen
Zitieren
(26.10.2017, 17:11)Juri schrieb: Also ich hab ja schon paar Bayern Spiele gesehen und auch mit Ultras war da die Stimmung " *****" um es vorsichtig zu sagen.

Warst du da in der "Allianz Arena" oder auswärts mit dabei?

Auswärts ist die Stimmung von den Bayernfans überwiegend TOP!!!

In der Arena besteht Verbesserungspotential.
Das liegt aber nicht an den Ultras oder den richtigen Fans sondern an den anderen "Zuschauern". Darüber könnte man jetzt viel schreiben. Verzichte aber lieber darauf. Lachen7
Zitieren
(27.10.2017, 07:17)Rosenheimer schrieb: Tja, die Horda und ihre Rechtschreibung, damit haben die es nicht so. Da war doch auch mal was, mit einen Banner gegen uns. Pfeifen

Stimt.   Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5
Zitieren
(27.10.2017, 07:17)Rosenheimer schrieb: Tja, die Horda und ihre Rechtschreibung, damit haben die es nicht so. Da war doch auch mal was, mit einen Banner gegen uns. Pfeifen

  - mit - verlangt den 3. Fall. Also: ..was, mit einem Banner.....

Also immer schön aufpassen, wenn man mit den großen Steinen wirft.
Zitieren
#läuft......perfekter Jahresabschluss......zwinker
Zitieren
Auslosung Viertelfinale DFB-Pokal:

SC Paderborn - Bayern München
Eintracht Frankfurt - FSV Mainz
Bayer Leverkusen - Werder Bremen
Schalke 04 - VfL Wolfsburg

Gespielt wird am 07.02.2018.
Zitieren
endlich mal nen Gegner nach den ganzen Luschen.....zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2019/2020 -alles zum Thema ronry 118 14.079 11.08.2020, 10:58
Letzter Beitrag: ronry
  Regionalligen - alles zum Thema ronry 594 72.798 08.07.2020, 14:27
Letzter Beitrag: Papa
  Der RWE-Sportchef - alles zum Thema Rico 52 2.676 04.01.2020, 13:45
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste