Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ]
Zitat:Der FC Rot-Weiß Erfurt wird ab Donnerstag eine Umfrage zu diesem Block starten, um von den Zuschauern ein genaues Meinungsbild zu erhalten.

Um an der Umfrage teilzunehmen, benötigt man den Registrierungscode (18-stellige Nummer) des Tickets (Tages- oder Dauerkarte). Also: Das Ticket in jedem Fall behalten.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Vielen Dank noch einmal an alle, die dazu beigetragen, dass diese Aktion heute stattfinden konnte. Wollte auch ein paar Fotos machen - die Security am Mara hatte was dagegen. Meine Fotokamera sah wohl zu professionell aus und ich hätte eine Presseakreditierung beantragen müssen - mein Fehler.
Stimmung fand ich in Anbetracht der umstände klasse. Kamm gut rüber. Schade nur, dass es wohl eine einmalige Sache bleiben wird. Aber mal schauen, was da noch so kommen wird.
naja stimmung war nicht wirklich kann genau soviel an wie immer halt .. auch ohne dach
(16.02.2011, 22:34)ErfurtaufAchse schrieb: naja stimmung war nicht wirklich kann genau soviel an wie immer halt .. auch ohne dach

Das stimmt nicht! Es war lauter.
mh.. im Block 3 kam nix an man hat sich mehr vorgestellt
(16.02.2011, 22:43)ErfurtaufAchse schrieb: mh.. im Block 3 kam nix an man hat sich mehr vorgestellt

hmm, am marathontor kams gut an. Was nun ? Schlafen

Man hat schon gemerkt,das es lauter war. Ich fand es als gelungen!
(16.02.2011, 22:48)Papa schrieb: hmm, am marathontor kams gut an. Was nun ? Schlafen

Also in Block 4 kam nach der vierten Minute auch nix mehr an. Am letzten Freitag waren Fans deutlich lauter zu hören.
Also ich fand die Sache an sich auch gelungen. So eine Überdachung macht in der Tat schon was her. Sollte es das noch mal geben,könnte man den Block ja noch ein wenig ausweiten...
(16.02.2011, 22:59)Napoli schrieb: Am letzten Freitag waren Fans deutlich lauter zu hören.

Kann ja sein. Am Freitag lief das Spiel ja auch anders. Ohne Stimmungsblock wäre es heute totenstill gewesen im SWS, so wie immer, wenn RWE nicht gut spielt und zurückliegt.
ich bin auch eher gegen den Stimmungsblock. das gehört einfach in die Kurve, auch wenns auf der tribüne lauter wäre. und in der Kurve lassen sich die leuchte leichter zum mitmachen animieren als auf der Tribüne.
Freitag war der Stimmungshöhepunkt der letzten jahre, meiner meinung nach.
(16.02.2011, 22:59)Napoli schrieb: Also in Block 4 kam nach der vierten Minute auch nix mehr an. Am letzten Freitag waren Fans deutlich lauter zu hören.

Erzähl doch nicht sowas , ich bin Block 3 Gänger war heut in A1 hab mir die Mühe gemacht während des Spieles meinen Block 3/4 zu besuchen.
Es war schon eine Steigerung zu hören .
Selbstverständlich grölst du nach nem Rückstand nicht mehr so als wenn du führst.
Ich fand es SEHR GUT und was das eigentliche ist man hat mal was neues probiert und wer weiß vieleicht etabliert es sich ja.
Aus meiner Sicht wünschenswert.
(16.02.2011, 23:08)Papa schrieb: ... Ohne Stimmungsblock wäre es heute totenstill gewesen im SWS, ...

Ohne diese eigenartig bis künstliche "Stimmung" hätten wir heute 2:1 gewonnen. Ich fand aber trotzdem das es in Ansetzen eine gute und gelungene Aktion war. Ansonsten ging es heute trotz z.T. Testspielatmosphäre um drei echte Punkte. Schade das die Mannschaft heute dieses "fröhliche Singsang" gespielt hat. Pfeifen
Respekt an alle aus dem Block A. Trotz des schlechten Spiels unserere Mannschaft haben die Fans weite Stimmung fürs Team gemacht, ununterbrochen... ich glaube die habe di letzten 2. 45 Minuten ununterbrochen gesungen. Starke Leistung. Das sind wahre Fans . Ich bin stolz auf euch...

jedoch hätte ein bischen Abwechslung gut getan
Mein Dank auch all denjenigen, die sich an dieser Sache beteiligt und die sich überhaupt Gedanken zur Umsetzung und Durchführung gemacht haben !

Leider wird dies viel zu schnell vergessen ....


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 9.956 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 437 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ] woozy 2.215 193.526 02.05.2011, 17:47
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste