Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
David Bergner - (Wechsel zum CFC als Cheftrainer)
Enochs? Schmidt? Bitte nicht...
Zitieren
Man sollte Bergner erst einmal die Chance geben.
Er ist es jetzt und dann ist es so.
Zitieren
grade beim stöbern gefunden. da hat es ja von beiden mannschaften jeweils einer zum cheftrainer geschafft. auch sonst sind da interessante personalien dabei.

Grottenschlechter Kick
Zitieren
In KW 45 ist Länderspielpause , dann hat unser neuer Coach 4 Spiele begleitet und muß bis dahin wenigstens 6 punkte geholt haben !
Zitieren
Erfurts neuer Trainer David Bergner ist auf Ursachensuche für das schlechte Abschneiden seiner Mannschaft.
 Dabei hat er besonders die Fitness seiner Spieler im Fokus.
 ==> mdr
Zitieren
Emmerling soll ihn wohl ablösen. Quelle Bild
Zitieren
damit würde man sich wohl nur noch lächerlicher machen. der hat doch auch seit 100 jahren nix mehr gerissen wenn er überhauptmal was gerissen hat.
da würde mir karsten baumann ja noch besser gefallen. der ist wenigstens ne kleine art feuerwehrmann
aber emmerling? um gottes willen. alleine seine pks sind ne zumutung. ist auf dem niveau von holger fach. absolut untauglich für profifussball. leider demnach passend für uns.........
Zitieren
Vielleicht hat er ja gelernt. Aber so toll war sein Fußball den er spielen ließ nicht. Ich finde mit DB schauts nach Fussball aus. Leider nicht erfolgreich. Und ob der nächste Trainerwechsel Ruhe in den Verein bringt?
Zitieren
(19.11.2017, 23:41)barfly schrieb: Emmerling soll ihn wohl ablösen. Quelle Bild

Link?
Zitieren
gibt`'s wohl erst in Kürze. Der Windisch hat es vor 1 Stunde getwittert.....
Zitieren
Windisch hats bei Twitter reingestellt.
Zitieren
Mist. Hab ich nicht
Zitieren
Montags printausgabe kaufen. Da steht es auch drin
Zitieren
(20.11.2017, 00:03)DanielR78 schrieb: Mist. Hab ich nicht

Michael Windisch (@MichaWindisch) | Twitter

mehr ist es nicht....
Zitieren
Nope. Mit Sicherheit nicht. Das Käseblatt kauf ich nicht. Irgendwer wird es schon verbreite.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer Newbee 326 40.306 01.06.2018, 17:42
Letzter Beitrag: erfurter110287



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste