Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
David Bergner - (Wechsel zum CFC als Cheftrainer)
(20.11.2017, 00:05)metaxa schrieb: Michael Windisch (@MichaWindisch) | Twitter

mehr ist es nicht....

Ok. Danke dich.
Zitieren
*baffsei* Wie zur Hölle kommt jemand auf Stefan Emmerling?! Dass DB nicht hoch im Kurs steht beim Vorstand, geschenkt. Obwohl „sein“ Fußball ansehnlicher ist als unter SK.

Boah.  peace
Zitieren
Emmas Bilanz war nicht schlechter als die von Bergner , welcher vergisst wo er angestellt ist mit seinen kritischen (leider angebrachen aber nicht öffentlich zu machendem) Geschwafel !
Zitieren
Kein Knop in der Tasche aber angeblich noch nen Trainer holen wollen.............das Geld sollte man vielleicht in nen guten Spieler investieren. Wäre wohl sinnvoller. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Zitieren
Ich denke auch, daß ein neuer Trainer rausgeschmissenes Geld wäre. Wie sagte Herr Krämer einmal treffend zur Qualität der Mannschaft: Wenn es gut läuft, wird es eng im Abstiegskampf.
Zitieren
Vor allem wenn die Mannschaft nun mal limitiert ist bringt ein Trainerwechsel nicht wirklich viel.
Zitieren
Die Mannschaft ist nicht limitiert!!! Naja...zumindest will das hier keiner hören.... Pfeifen
Zitieren
Richtig @Ritter.
Zitieren
Am stärksten fand ich die Aussage, dass es mangels Geld passieren kann, dass man wieder intern jemanden befördert. Ohne Worte...
Zitieren
Wen denn? Kästner auf die Bank!!!  Pfeifen Lachen5
Zitieren
Es wäre sinnvoller zwei drei anständige Offensivleute zu verpflichten, die Chipper wieder zu grosser Form puschen.
Wir brauchen Leute auf dem Platz, die das Tor treffen und ein Trainerteam, welches bedingungslos Rückendeckung von den Herren der GL bekommt. Es wird Zeit, dass endlich wieder Ruhe einkehrt. Für das Chaos und die derzeitige (auch sportliche) Situation ist das chaotische Management verantwortlich. Die Mannschaft wurde von Ahnungslosen geführt und versucht nun für die Undankbaren Unmögliches zu vollbringen. Hier liegt die Ursache von Allem.
Ich glauben nicht, dass ein Trainerwechsel derzeit was bringt...
Zitieren
Was macht der Berger jetzt , arbeitet er in seiner alten Position weiter oder ist er ganz raus ??
Zitieren
Was ist das wieder für ein Stil? Offiziell noch nichts auf der HP, aber alle Welt weiß schon wieder alles über die Medien.
SE ist mMn keiner der mitreißen kann. Eher ein "dröger" Typ. Brauchen wir im Moment nicht. Dass DB auch mit einem Teil der Mannschaft über Kreuz liegen soll lt TA, wäre mir auch neu. Weiß da jemand was?
Zitieren
Naja, ich glaube nicht, dass es in der Mannschaft sonderlich populär ist, dass Spieler wie Dabanli, Benamar und Neuhold scheinbar eine Einsatzgarantie haben. Gerade, wenn dann Möckel, Laurito oder Brückner draussen sitzen.
Zitieren
(20.11.2017, 13:03)Napoleon schrieb: Naja, ich glaube nicht, dass es in der Mannschaft sonderlich populär ist, dass Spieler wie Dabanli, Benamar und Neuhold scheinbar eine Einsatzgarantie haben. Gerade, wenn dann Möckel, Laurito oder Brückner draussen sitzen.

ich war ja in Großaspach und an der Aufstellung lag es nicht. ich hatte auch nicht das Gefühl, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat.

Gewundert habe ich mich nur das Biankadi nicht gespielt hat.

Und unser neuer Präsident habe ich auch nicht erblickt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer Newbee 326 40.310 01.06.2018, 17:42
Letzter Beitrag: erfurter110287



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste