Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
David Bergner - (Wechsel zum CFC als Cheftrainer)
Nowag, war aber im MDR beim Bericht gleich am Beginn zu sehen.

Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch von all den Dingen, die da gerade passieren halten soll.
Einfach nur grausam.

Welcher Trainer tut sich das noch an?

Na ja, vielleicht wird es ja SE, aber ob er sich und ggf. auch uns damit einen Gefallen tut?
Vielleicht schafft er ja die Wende, es wäre wünschenswert, aber die Voraussetzungen dafür sind einfach nur schlecht.
Zitieren
Es gibt neue Entwicklungen...

3. Liga: Aus für RWE-Trainer Bergner | MDR.DE - Nächste Trainersuche in Erfurt: Der abstiegsfährdete Fußball-Drittligist Rot-Weiß Erfurt hat sich n...
Zitieren
(20.11.2017, 12:20)andi schrieb: Was macht der Berger jetzt , arbeitet er in seiner alten Position weiter oder ist er ganz raus ??

DAS würde mich auch interessieren. Vor seinem kurzen Ausflug in's Amt des Cheftrainers war er doch im NLZ tätig, oder?
Zitieren
Klar: die Lage ist zum Verzweifeln.
Aber: ALLES was uns jetze fehlt ist die Solidarität!
Madig machen und zweifeln geht gar nicht.
Aufstehn und wehrt euch gefälligst weiter so, Jungs!
Das mutige 4:3:3 wurde eben bisher nicht belohnt, aber anders geht es nicht.
Ich sehe Verbesserungen, trotz allem Mist.
Wir hätten genausogut punkten können und hatten  das ekelhafte Pech-Abo, mit dem das verdammte Quäntchen Glück fehlte, das der jeweilige Gegner eben jedesmal hatte.
Individuelle Fäller samt Sonntagsschüsse, zweifelhafte Schieris....
Muß ich mehr nennen?
Die Jungs punkten demnächst.
Jede Pechsträhne reißt schließlich.
Zitieren
Laut windisch hat emmerling übernommen
Zitieren
Dann eben Emmerling:
Tore kann er auch nicht schießen.
Aber herzlich willkommen und viel Erfog, so schnell wie möglich!!!
David Bergner wünsche ich nur Gutes, hoffentlich bleibt er RWE erhalten!!!
Zitieren
Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass das gegen irgendwelche DFB-Auflagen verstößt und Bergner wieder Trainer ist....
Es ist nur noch zum Kopfschütteln. Arbeitet SE für lau?
Zitieren
Herzlich Willkommen kann ich nicht sagen weil ich gegen einen weiteren Trainerwechsel war. Aber viel Erfolg kann man schon wünschen.
Zitieren
(20.11.2017, 14:12)rweboyausbayern schrieb: Laut windisch hat emmerling übernommen

Nee, bitte nicht.
Zitieren
Den Nächsten verbrannt...man muss in Offensivqualität investieren und nicht ständig den Vorturner wechseln.
Zitieren
das emmerling sich das antut,davor muss man den hut ziehen.er hat den vorteil das es nicht mehr schlechter geht.
Zitieren
(20.11.2017, 14:38)oldierwe schrieb: das emmerling sich das antut,davor muss man den hut ziehen.er hat den vorteil das es nicht mehr schlechter geht.

Naja er hat ja nix zu verlieren.
Zitieren
Eine Null ersetzt die andere Null.
Emmerling seine Bilanz, nach RWE, mehr als verheerend. Siehe Paderborn nach 17 Spielen war dort Schluß.
Was ist nur aus unseren Verein geworden?
Zitieren
SE steht bei Paderborn noch bis Mitte 2018 auf der Gehaltsliste. Ich vermute hier hat man eonen Deal mit Finke ausgehandelt...
Zitieren
ich hoffe er bekommt nur einen Vertrag bis 31.12.2017, falls Herr Krämer im Januar dem Herrn Nowag mitteilt, dass er dann doch wieder Lust verspürt. Bis dahin kann Herr Nowag sich wöchentlich dazu äußern, wie sehr ihm Herr Krämer fehlt und das er mal mit der Mannschaft reden muss ob sie sich durch Herrn Emmerling ausreichend motiviert fühlt.
Viel Erfolg dem neuen Trainer! Meine Erwartung tendiert gen null, was nicht nur an Herrn Emmerling liegt. Das der sich das antut - Respekt.

Und Danke an Herrn Bergner! Sie haben es versucht aber bei dem derzeitigen Umfeld und einer Mannschaft, die am Boden liegt, war es eine Herkulesaufgabe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer Newbee 326 40.304 01.06.2018, 17:42
Letzter Beitrag: erfurter110287



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste