Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutsche Nationalmannschaften - alles von der A - bis zu den U-Mannschaften
Die Übersetzung wurde berichtigt. Zitat von dieser Seite:

...Anmerkung: In einer vorherigen Version des Textes haben wir den Wortlaut nicht ganz korrekt wiedergegeben, als wir Mesut Özil mit den Worten zitiert haben, er würde die Fotos "wieder machen". Wir bitten dies zu entschuldigen...

Die neue Überschrift des Artikels lautet nun: Özil: Darum musste ich das Foto mit Erdoğan machen
Özil: Darum musste ich das Foto mit Erdoğan machen - Der Fall überschattete die WM für die deutsche Nationalmannschaft. Fa...
Zitieren
Özil kritisiert Medien und Sponsoren - "Persönliche Grenze überschritten" - Mesut Özil bricht sein Schweigen nach dem WM-Fiasko. Im zweit...
Zitieren
Neustart ??,.........ich lach mich krank ....da wird der Vize entlassen und 1 Spieler ..das ist Neustart?
Die 2 Kasperköppe hätten sich selber entlassen sollen,aber die kleben genau so auf ihren Stühlen wie die senile Merkel !
Und alles beim Alten alle bleiben und 3 "Neue"die auch schon mal da waren und dem Volk wird irgendein Unsinn erzählt was vorne und hinten dummes Gesülze ist und die ganze Wahrheit wird wieder unter den Teppich gekehrt !
Herrliches Deutschland ..........den Rest ist nur noch Schweigen !
Zitieren
naja ich hab genau das erwartet ...
Aber einfach köpfe zu fordern ist auch nicht der weg.
Zitieren
aber willste denn geschlechtsteile fordern und dem löw an die eier? wie der riechtest vorm anfassen geht weiß löw ja...
Zitieren
(29.08.2018, 16:33)Lemmi schrieb: Neustart ??,.........ich lach mich krank ....da wird der Vize entlassen und 1 Spieler ..das ist Neustart?
Die 2 Kasperköppe hätten sich selber entlassen sollen,aber die kleben genau so auf ihren Stühlen wie die senile Merkel !
Und alles beim Alten alle bleiben und 3 "Neue"die auch schon mal da waren und dem Volk wird irgendein Unsinn erzählt was vorne und hinten dummes Gesülze ist und die ganze Wahrheit wird wieder unter den Teppich gekehrt !
Herrliches Deutschland ..........den Rest ist nur noch Schweigen !

Ich würde dann gern mal Deine Spielernamen hören / lesen, die es Deiner Meinung nach nun machen sollten.
Zitieren
Och ich würde mal sagen daß Deutschland wohl genug Material hat um eine Nationalmannschsft nebst Trainer auf die Beine zu stellen.........
.....vor allem hungrige Spieler ......und nicht so fette satte Dunselmonen die das Fußballspielen verlernt haben.......das Spiel gegen Korea war ja wohl der Gipfel der Lächerlichkeit !
So natürlich gab es auch winzige Lichtblicke z.B.Brandt !

So jetzt du !
Zitieren
Ich? Was soll ich jetzt sagen, nach dem ich nicht geschrieben habe, dass mir 3 andere Spieler zu wenig sind? Natürlich gibt es genügend Spieler die Nationalmannschaft spielen könnten. Nur haben wir denn ca. 20 andere, die auch das Niveau hätten? Wenn ja, dann bitte auch mal Namen, da ich a) die Bundesliga nicht so im Blick habe und b) mir keine groß einfallen.
Zitieren
Mir hat die Analyse von Löw hinsichtlich der Taktik tatsächlich gut gefallen. Das war die richtige Erkenntnis. zu risikoreiches bedingungsloses Ballbesitzspiel , dass keine Räume mehr gelassen hat für Sprints und nach hinten viel zu anfällig war.

Bezüglich der Spieler hält er an seiner Einschätzung fest. Die Korsettstangen wird er nicht wechseln. Bei Kroos bin ich da nicht seiner Meinung. Entweder neben ihm spielt ein defensiver 6er oder er muss auf die 8 gestellt werden. Ob die Spieler wirklich zu satt sind, kann man nur spekulieren. Ich glaube psychisch war einfach nicht die größte Motivation vorhanden.

Bierhoffs Einschätzung fand ich dagegen schwach. Das war keine Zäsur. Die Nationalmannschaft wird weiter als Cash Cow angesehen und muss die Einnahmen bringen. Weder das Label "Die Mannschaft" noch die Eintrittpreise bei Länderspielen und auch das Thema Fanclub Nationalmannschaft wurden angegangen. Die paar öffentlichen Trainingseinheiten und Autogramme ändern die Thematik nicht. Das war für mich am Thema vorbei.
Zitieren
Ich denke, die beiden kommenden Länderspiele werden entscheiden. Wenn wir gegen Frankreich am 06.09. auf ähnlichem Niveau agieren, wie zur WM wird die Diskussion erst richtig losgehen.
Im Falle eines (unerwarteten) überzeugenden Sieges ist ganz schnell alles wieder ok.
Zitieren
Man was soll das ganze Gesülze abtreten und Ruhe ISS........Ja man hat doch die richtigen Leute rausgeschmissen hat aber den Hauptschuldigen vergessen......
Das hat doch jeder gesehen das der Busfahrer der wahre Schuldige war !
Na vielleicht muß der schöne Jogi nach der EM-QUALI eh seinen Hut nehmen und den anderen Selbstdarsteller gleich mitnehmen !
Zitieren
Und wer wird es dann ? Erich Ribbeck will nicht mehr....
Vielleicht Lothar Matthäus....
Momentan dürfte sich die Anzahl der seriösen Möglichkeiten im engen Kreis bewegen.
Es gibt ja außer Klopp keinen,der sich aufdrängen würde. Und Klopp hat ja bereits offiziell verlauten lassen, dass er vor 2024 nicht zur Verfügung steht.
Zitieren
Ach Papi wenn der Jogi hingeschmissen hätte,was ich eigentlich erwartet habe,was dann?...Land unter beim DFB.......gewiss nicht ......Man hatte doch sicher einen Plan B.....!
Zitieren
Vielleicht wollte er ja hinschmeißen...Lemmi
Und Plan B - doch nicht Dein Ernst jetzt, oder ?
So, wie der Grindel mit Löw unbedingt noch vor der WM verlängern wollte. Da gibts keinen Plan B.
Zitieren
Logisch gibt es einen Plan B
...den muß es doch geben ..
.zb.wenn die Quali in die Hose geht ....dann ist der Jogi nicht mehr zu halten .
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste