Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion Spielansetzungen
Mittwoch 20:20 Uhr: Am Donnerstag sind bei uns in Sachsen-Anhalt die Ferien vorbei muss mein Neffe leider zu Hause bleiben !
Zitieren
Ok das ist eine komische Zeit, sehe ich ein. Aber gehst du sonst vor um 22:00 Uhr ins Bett ?

Es regen sich auch hier ein paar über Freitagabend 19:00 Uhr auf. Ich fand unsere Zuschauerzahl gestern sehr ansprechend. Auch sonntags 16:00 Uhr waren die Zahlen nicht schlechter als Samstag 13:00 Uhr, was für mich eine total sinnlose Zeit ist. Zudem ist im Amateurfußball Samstag u Sonntag auch immer Spielbetrieb. Das nimmt genauso Leute weg.

Btw Samstag 14:05 Uhr Chemnitz - Jena 6100 Zuschauer zur angepriesenen Prime Time.
Zitieren
(29.07.2023, 15:04)andi schrieb: muss mein Neffe leider zu Hause bleiben !

da kann ja die west geschlossen bleiben und dein neffe kann dir satzzeichen beibringen. um diese uhrzeit hat der eh nichts mehr draussen zu suchen.
Zitieren
(29.07.2023, 15:30)Jens schrieb: Ok das ist eine komische Zeit, sehe ich ein. Aber gehst du sonst vor um 22:00 Uhr ins Bett ?

Es regen sich auch hier ein paar über Freitagabend 19:00 Uhr auf. Ich fand unsere Zuschauerzahl gestern sehr ansprechend. Auch sonntags 16:00 Uhr waren die Zahlen nicht schlechter als Samstag 13:00 Uhr, was für mich eine total sinnlose Zeit ist. Zudem ist im Amateurfußball Samstag u Sonntag auch immer Spielbetrieb. Das nimmt genauso Leute weg.

Btw Samstag 14:05 Uhr Chemnitz - Jena 6100 Zuschauer zur angepriesenen Prime Time.

Naja für alle auswärtigen ist das halt nüscht. Ich würde aus dem Rheinland anreißen aber jetzt dafür 1 oder 2 Urlaubstage opfern .
Zitieren
Was ? Der Unterschied zwischen Mittwoch 19:00 oder 20:20 Uhr kostet dich zwei Urlaubstage?

Nicht falsch verstehen aber nicht alle kommen aus dem Rheinland. Ich meine damit , man kann es nicht jedem recht machen. Mir persönlich passen ein Sonntag, Freitagabend oder eben halt mal unter der Woche besser als Samstag 13:00 Uhr.
Zitieren
(29.07.2023, 16:52)Jens schrieb: Was ? Der Unterschied zwischen Mittwoch 19:00 oder 20:20 Uhr kostet dich zwei Urlaubstage?

Nicht falsch verstehen aber nicht alle kommen aus dem Rheinland. Ich meine damit , man kann es nicht jedem recht machen. Mir persönlich passen ein Sonntag, Freitagabend oder eben halt mal unter der Woche besser als Samstag 13:00 Uhr.

Hast mich doch wohl falsch verstanden, ich meinte ein Spiel unter der Woche allgemein.
Zitieren
Lt. fussball.de Spiel beim Berliner AK (4. ST) vorverlegt von So 20.08.23 auf Sa 19.08.23 13:00 Uhr
Zitieren
????
Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.
Das Spiel steht seit Bekanntgabe der Terminierungen vor ca 1 Woche für die Spieltage 4-9 auf Samstag ,19.08. 13 Uhr ohne jede Änderung.

Wenn die Ansetzungen noch nicht terminiert sind, steht ein Spieltag bei fussball.de mit allen Spielen komplett an einem Tag zur selben Uhrzeit (immer Sonntags 13 Uhr)
Wahrscheinlich hast Du das als Letztes gelesen, als es noch nicht terminiert war.
Guck mal ab Spieltag 10 ( noch nicht terminiert) und weiter - da ist das nämlich so.
Zitieren
Letzteres weiß ich schon. Ich schaue nur manchmal auch in andere Portale, auch wenn fussball.de das offizielle Ansetzungsportal ist.
Der kicker ist eigentlich recht zuverlässig, dort steht das Spiel weiterhin auf Sonntag. Das hat mich wohl etwas verwirrt.
Sorry, du hast natürlich recht.
Zitieren
Ich hab gerade mal im Kicker geschaut. Du hast Recht. Die haben das tatsächlich auf den 20.08. stehen. Warum auch immer.
Zitieren
Dafür steht nun bei fussball.de beim Spiel gegen Altglienicke am 02.09.23 "Absetzung"?!
Zitieren
Ja.

Könnte mehrere Gründe haben.
Entweder will die VSG Flutlichtspiel haben - wie schon die anderen Spieltage vorher gegen Berliner Vereine daheim und auswärts.

Oder die Berliner Polizei hängt hier drin, weil Freitagabend BAK - Cottbus geplant ist und man da vielleicht was umlegen will. Oder die aus irgendwelchen Gründen Samstag zu wenig Leute haben.

Fernsehtechnisch kann das eigentlich nicht sein, weil für Samstag bereits Chemie - Chemnitz und für Sonntag Babelsberg - Lok feststeht.

Das ist ja nun leider nichts Neues, das der Verband die Spieltage im Voraus für etwa 8 Wochen terminiert und im Nachgang immer wieder Verschiebungen auftreten.
Zitieren
Spiel in Altglienicke wird wohl unter der Woche stattfinden.
Zitieren
Das ist ja toll.?
Zitieren
M.J. hat in seinem Blog geschrieben, dass es möglicherweise mit den für den 27.08. und 03.09. im Friedrich-Ludwig-Jahnsportpark terminierten American Football-Spielen zusammenhängt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste