Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion Spielansetzungen
ich auch nicht.....aber die Experten hier werden es ja bestimmt wissen
Zitieren
(24.08.2023, 08:02)schico schrieb: ich auch nicht.....aber die Experten hier werden es ja bestimmt wissen

Offiziell war es gestern abend noch nicht....
Zitieren
Bei Fußball.de steht bisher noch der 01.10 16.05 uhr.
Zitieren
(24.08.2023, 08:02)schico schrieb: aber die Experten hier werden es ja bestimmt wissen
"der Experte", der das geschrieben hat, ist eine ziemlich verlässliche Quelle, nur mal so nebenbei.
Zitieren
In dem TA Plus Artikel wird geschrieben das der MDR unser Spiel in den Samstag um 14:05 Uhr im Programm integriert hat. Das letzte Wort liegt nun bei der Polizei, erwähnt der Geschäftsstellenleiter vom RWE Daniel Winge.
Zitieren
Ich hoffe es bleibt bei Sonntag. Sonst wäre es für mich echt übel
Zitieren
(24.08.2023, 10:02)mirko schrieb: "der Experte", der das geschrieben hat, ist eine ziemlich verlässliche Quelle, nur mal so nebenbei.

das meine ich ja. ich bin dafür viel zu weit weg von der Basis..zwinker
Zitieren
Hat sich anders "angehört", aber gut Winken1
Zitieren
Laut Fußball.de ist das Spiel gg. Jena am nun 16:00 Uhr und weiterhin am 01.10. angesetzt. Bei FuPa (vom Vereinsverwalter?) auch abgeändert.
Zitieren
Da Fussball.de das offizielles Portal des DFB ist kann man davon ausgehen das es die endgültige Anstoßzeit ist.
Schön wäre eine Bestätigung vom Verein/Verband.

@Jens Fupa schreibt nur bei Fussball.de ab.
Zitieren
Rolle rückwärts: Thüringen-Derby des FC Rot-Weiß gegen Jena nun doch am 1. Oktober - Ursprünglich sollte das Thüringen-Derby z...
Zitieren
Stellungnahme des Vereins via Facebook/Instagram

"Derby am Sonntag - Nichts als Unverständnis!

Das Thüringenderby findet, entgegen vorangegangener Absprachen mit Polizei, MDR und Verband, am Sonntag, den 01.10., um 16 Uhr statt. Wir wollten Samstag! Jedes Sonntagsheimspiel kostet uns durch Sonntagsaufschläge für Personal unserer Dienstleister, unter anderem im Catering- und Securitybereich, horrende Summen! Die ständigen Live-Übertragungen im Fernsehen, besonders am Sonntag, bedrohen die Existenz unseres Vereins, über die Saison entsteht ein Schaden von mehr als 350.000€! Das dienstleistungsintensivste Spiel der Saison am Sonntag austragen zu müssen, ist für uns eine finanzielle Katastrophe!

Dass die Verlegung auf Samstag nach schon erfolgter Zusage nun durch die Polizei doch verhindert wird, ist eine Farce und für uns absolut nicht nachzuvollziehen!"
Zitieren
Das kam noch hinterher:

PS: Hier liegt ein Verfehlen auf mehreren Seiten vor, so wäre die Polizei zur Verlegung auf Samstag bereit gewesen, hätte der MDR sich vor einigen Wochen dazu bereiterklärt. Die Kommunikation zwischen den Parteien MDR, Verband und Polizei führte dazu, keine Verlegung auf Samstag ermöglichen zu können.
Zitieren
(24.08.2023, 10:02)mirko schrieb: "der Experte", der das geschrieben hat, ist eine ziemlich verlässliche Quelle, nur mal so nebenbei.

Sagen wir mal so - das war der Plan, der offiziell zerrissen wurde.
Ich hab nicht umsonst beim Thema Ansetzungen das noch nicht reingeschrieben, weil die Bestätigung ausstand.

Ein Derby und Egon Olssen......

Das ist echt nicht mehr hinnehmbar, was Verband und Fernsehsender hier auf dem Buckel der Vereine veranstalten.

Die Vereine sollten den MDR rausschmeißen aus den Stadien und vorläufig nicht genehmigen, das der MDR übertragen darf.
Bis die gegenüber den Vereinen eine Position eine rgegenseitigen Partnerschaft einnehmen.

Und das Geseier über Reichweite durch den MDR kann ich echt nicht mehr hören. Weil für den Verein außer Idealismus und warme Worte dabei nichts rumkommt und RWE nur drauflegt.
Zitieren
(24.08.2023, 22:10)ronry schrieb: ….
Und das Geseier über Reichweite durch den MDR kann ich echt nicht mehr hören. Weil für den Verein außer Idealismus und warme Worte dabei nichts rumkommt und RWE nur drauflegt.

Da werden sich Verband und DDR 1 einiges anhören müssen am Derbytag….
 Ich weiß auch nicht, ob der Verein wirklich keine Möglichkeit hat, die Spielansetzung mit zu beeinflussen? Kennt sich da jemand aus?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste