Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2021/ EM-Tipspiel
Wird es nochmals eng für ronry? Drei Spiele haben wir noch. Viel ist das nicht. :-)

[Bild: Kicktipp.png]
Das war knapp. Fast hätte ronrys Tipp gepasst. Ich hätte aber sofort Verbindungen zur Wettmafia gemutmaßt.  Lachen7

[Bild: Kicktipp.png]
Es wird unerwartet doch nochmals eng. Ich muss entgegen meiner Überzeugung auf England tippen, um eventuell die 4 Bonuspunkte zu bekommen. Ich hatte die Engländer als Europameister getippt. Gönnen würde ich es aber den Italienern. Ronry hat Italien als Europameister getippt. Um Tabellenerster zu bleiben, muss ronry auch auf die Italiener tippen. Der Arnstädter wiederum könnte mich noch auf Platz 3 verdrängen. Spannend.

[Bild: Kicktipp.png]
Italien wird Europameister.
In Wembley.

Ich gönne den " Inselaffen" im Publikum das für ihr vollkommen respektloses Verhalten gegenüber den Dänen.

Abgesehen davon, das dieser lausige Inselfußball den Titel "Meister " nicht verdient.
Das einizge, was dort annähenrd Format hat, ist die Abwehr.
Der Rest, was dort gespielt wird, ist streckenweise nicht weit über DFB-Niveau.
Mannschaften, die defensiv sauber stehen - sind die Engländer nicht in der Lage, zu bespielen. Kein Tempo, kein Ideen.

Mit einem anderen Schiri - der im Zweifelsfall eben nicht gut 80% der Zweikämpfe gegen die Dänen pfeift - wäre das mMn anders gelaufen inklusive dieses Witzelfmeters, bei dem es Sterling voll drauf anlegt und halb abhebt beim kleinsten Kontakt.
Kane ist genauso´einer, der bei jedem Körperkontakt fällt und anschließend mimimi macht.

Der einzige, der dort überhaupt offensiv Gefahr ausstrahlte mit Tempo, Witz, Technik, Ideen und überraschenden Aktionen, die etwas brachten, ist Sterling.
Es ist kein Zufall, das die fast nur von seinen Toren leben und so etwas wie Offensive nur ins Laufen kommt, wenn Sterling aktiv wird.
Wieso " Inselaffen " ?
Wo ist der Respeckt ?
Wahrscheinlich bist Du ein Englandhasser ...und ich schätze eigentlich sonst Deine Beiträge hier sehr ...aber nach diesem Artikel bin ich von Dir doch enttäuscht.
Ich hoffe ich darf sagen ....das ich die Engländer absolut geil finde und hoffe das diese Sonntag gewinnen ....im übrigen gefallen mir die Italiener auch ...!!!
Ich hatte den Zusatz " im Publikum" geschrieben.
Und genauso empfinde ich deren Verhalten.
Im Übrigen war das auch im Spiel gegen Deutschland in London bereits der Fall gewesen, ebenso in den Gruppenspielen gegen Kroatien, Schottland und Tschechien.

Es ist und bleibt respektlos lautstark zu pfeifen und zu stören, wenn die Nationalhymne des Gegners gespielt wird.
Auch die Szene beim 11m, als man Schmeichel mit einem Laserpointer ins Gesicht leuchtete, hat nichts mit Respekt, Fairness und Anstand zu tun.
So etwas gab es früher in England nicht.
Als Mutterland des Fußballs betonnt man immer den Respekt und die Fairneß.
Ich denke, das man das auch mal sagen darf.

Oder sollten die Gastmannschaften bei solch einem Benehmen sich anschließend bei der englischen Hymne umdrehen und der königlichen Loge um FA-Präsident Prinz William den Allerwertesten zeigen?

Das hat nichts mit dem Sport an sich zu tun oder der englischen Mannschaft.
Auch nichts mit "England hassen".

Und wenn Dir England gefällt, ist das okay.
Ich sehe sie nach den Spielen sportlich da anders. Mich begeistert das nicht, was sie spielen.
Mich begeistert diese ganze EM nicht. Der Silberschweif am Horizont ist, dass England Meister werden kann. Sorry, ronry, aber mit dem Argument, die Engländer würden leicht fallen, Italien den Titel zu wünschen, kann ich nicht nachvollziehen.

Man sollte vielleicht die Kirche im Dorf lassen. Es war ein (!) Zuschauender im Stadion, der Schmeichel attakiert hat. Und wenn ich den "Genuss" habe, in die Sportschau zu zappen, höre ich regelmäßig "bei dem Tempo reicht jede kleinste Berührung". Das zählt natürlich nur, wenn ein Spieler vom BVB, den Bayern, Gladbach oder Frankfurt betroffen ist und zwar in der Bundesliga. Bei Engländern bei der EM wird da ein Gejohle draus gemacht, obwohl die Entscheidung eindeutig nicht falsch war. Die Medien und Fußballbegeisterte brauchen halt etwas, um sich aufzuregen.
Die englischen Jammerlappen mit den unsportlichsten Fans gehen gar nicht. Von der UEFA gepusht und nur durch Glück soweit gekommen.
Die Italiener haben den besten Trainer und den besten Teamgeist und Nationalstolz -> und naja, auch den besten (eigentlich schlechtesten) Schauspieler...
Den Spaghettis (darf man das noch sagen??) gönne ich es!! Wer seit 2018 ohne Niederlage ist und zum Großteil solch beherzten Fußball zeigt, der hat es verdient!!
(09.07.2021, 16:48)ronry schrieb: Ich hatte den Zusatz " im Publikum" geschrieben.
Und genauso empfinde ich deren Verhalten.
Im Übrigen war das auch im Spiel gegen Deutschland in London bereits der Fall gewesen, ebenso in den Gruppenspielen gegen Kroatien, Schottland und Tschechien.

Es ist und bleibt respektlos lautstark zu pfeifen und zu stören, wenn die Nationalhymne des Gegners gespielt wird.
Auch die Szene beim 11m, als man Schmeichel mit einem Laserpointer ins Gesicht leuchtete, hat nichts mit Respekt, Fairness und Anstand zu tun.
So etwas gab es früher in England nicht.
Als Mutterland des Fußballs betonnt man immer den Respekt und die Fairneß.
Ich denke, das man das auch mal sagen darf.

Oder sollten die Gastmannschaften bei solch einem Benehmen sich anschließend bei der englischen Hymne umdrehen und der königlichen Loge um FA-Präsident Prinz William den Allerwertesten zeigen?

Das hat nichts mit dem Sport an sich zu tun oder der englischen Mannschaft.
Auch nichts mit "England hassen".

Und wenn Dir England gefällt, ist das okay.
Ich sehe sie nach den Spielen sportlich da anders. Mich begeistert das nicht, was sie spielen.
Ich bin ein alter Deutschlandfahrer und sollte England hassen. Mir gefällt aber die Fankultur, auch wenn heute nicht mehr alles alles politisch korrekt gilt. Frührer gehörte es zum gutem Ton, die gegnerische Hymmne auszupfeifen. Und zwar überall. Deutschland-Engalnd ist eine Rivalität so wie frührer Deutschland-Holland. Die Engländer mögen die deutsche Mannschaft nicht und zeigen das eben. Da sind eben noch Fans im Stadion, mit Ecken und Kanten. Genauso wie im SWS.
Mich hat bei den Thommys, genauso wie früher bei den "Käsefressern, dieses 2.WK Getue aufgeregt. Aber solange wir noch darauf anspringen haben sie alles richtig gemacht. Fankultur lebt von Provokationen. Wobei es schon als politische Provokation grenzwertig ist.
Und fremdle immer mehr mit der Nationalmannschaft, und übersehe daher die Rivalität und auch das Tippspiel und gönne England den Sieg.
Und wer sich über die eine Schwalbe aufgeregt, sollte generell Probleme mit dem italienischen Fußball haben. Und wir sollten auch nicht vergessen, dass die deutsche Mannschaft mehrfach durch, sagen wir mal glückliche Elfmeter, Titel gewonnen haben. Der Honk mit dem Laserpointer hat sich in England selbst nicht viele Freunde gemacht.
Ich war vom englischen Publikum auch enttäuscht. Ich habe das dort schon ganz anders erlebt.
Mir ist es völlig Rille wer gewinnt. Sportlich sind die Italiener für mich klar besser.
Dass die Italiener den größten Nationalstolz haben...woran misst Du das @Aik? Weil sie so inbrünstig die Hymne brüllen? Eine Hymne die ein Militärmarsch ist lässt sich eben anders singen als eine Hymne wie die Moldau (Tschechien).Die haben aber auch grossen Nationalstolz, genau wie die Spanier, die singen NIE mit, weil deren Hymne keinen Text hat.
Also, wie viel Nationalstolz will man denn noch, wenn es nicht reicht, dass die Fans von sich aus in jedem Spiel die Nationalhymne singen?
Der Sport hat gewonnen -> die Mannschaft mit den größten Fallkünstlern, den unsportlichsten Fans (bei der gegnerischen Hymne buhen; bei wenn verletzte gegnerische Spieler ausgewechslet werden buhen; beim Elfmeterschießen den Gegner ausbuhen  usw.) wurde erfolgreich zurechtgestutzt!
Dennoch Gratulation an England -> deren Spieler hatten die mit Abstand hübschesten Frisuren...
(12.07.2021, 08:05)Aik schrieb: Der Sport hat gewonnen -> die Mannschaft mit den größten Fallkünstlern, den unsportlichsten Fans (bei der gegnerischen Hymne buhen; bei wenn verletzte gegnerische Spieler ausgewechslet werden buhen; beim Elfmeterschießen den Gegner ausbuhen  usw.) wurde erfolgreich zurechtgestutzt!
Dennoch Gratulation an England -> deren Spieler hatten die mit Abstand hübschesten Frisuren...

Also ich finde die Sache mit Immobile hat alles in den Schatten bezgl. Schauspielkunst in den Schatten gestellt.
Das mag stimmen -> aber die Thommys haben seit Jahren die große Fr.esse bzgl. "Diver" usw. und wollen die Fußballweltwelt belehren, was für harte Kerls sie sind -> und dann kommt solch ein Wurm wie Sterling...
Aber das paßt alles prima zu dem assozialen Pack auf der Tribüne...

Aber egal; alles Ansichtssache -> für mich hat die im Turnierverlauf beste Mannschaft mit dem besten Trainer, der gestern in der HZ wieder gezeigt hat, wie man taktisch ein Spiel erfolgreich umstellt und auch verletzungsbedingte Ausfälle kompensiert, gewonnen!
Also ich gratuliere ronry und den Italienern zum EM-Sieg. Meiner Meinung haben sich das die Italiener verdientt. Auch wenn ronry und auch die Italiener zur Halbzeit noch Fracksausen hatten, vom Thron gestürzt zu werden. Lachen7  Ihr habt alle gut getippt.

Selbst der Arnstädter hat mich von meinem bequemen zweiten Platz verdrängt.

[Bild: Kicktipp.png]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste