Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Ich hätte jetzt eher auf Dotchev gesetzt...
Zitieren
Zitat:Kogler - Reichwein noch immer ein Thema

Kehrt nach Carsten Kammlott (23) der nächste Sturm Kracher nach Erfurt zurück ??
Trainer Walter Kogler (46) gibt nun zu das Marcel Reichwein (27) bereits im Winter im RWE Visier war: " Er stand auf der Liste,am Ende ist es Carsten Kammlott geworden."
Konkrete Gründe wollte Kogler nicht nennen.Doch eine Rückkehr Reichweins ist nicht abgehakt. Kogler : Er steht weiter auf der Liste ,wie andere aber auch.Wir haben immer eine Art Schattenelf um jede Position abzusichern.

Reichweins Vertrag beim VFR Aalen läuft im Sommer aus.Beim Zweitligisten sitzt er meist auf der Bank.
Bereits Anfang Januar hatte der Stürmer gegenüber Bild bestätigt: Natürlich kann ich mir wieder vorstellen nach Erfurt zu kommen.Ich hatte dort eine tolle Zeit!"

Im Angriff wird auf jeden Fall eine Planstelle frei,sollte mit Mijo Tunjic (25) nicht verlängert werden.
Der gab sich wortkarg " Es gab Gespräche,mehr aber auch nicht "
Unklar ist ob RWE den Stürmer halten will der seit Anfang November nicht mehr getroffen hat
[quote][quote]

Quelle : BILD Thüringen 27.02.2014
Autor: T. Bachmann
Zitieren
(26.02.2014, 10:37)ronry schrieb: Das sehe ich aber komplett anders. Nach seinem Wechsel zu Nürnberg hatte sich Bunjaku dort sehr gut etabliert, war Stammspieler selbst in der Bundesliga und ist immerhin von Hitzfeld zur WM nach Südafrika mitgenommen worden. Wann bitte war zuletzt ein ehemaliger RWE-Spieler bei einer WM dabei????
Bunjaku sein Problem ist eher - auch jetzt beim FCK - seine Verletzungsanfälligkeit ( teilweise sehr lange Ausfallzeiten), die ihn immer wieder zurückwirft.

Unterschreibe ich sofort...nach seinem Wechsel im Winter 2009 zum CLUB war er dort gleich verletzt und kam noch nicht richtig zum Zug...erzielte in der Rückrunde nur einen Treffer beim Spiel in Duisburg....

Nach dem Aufstieg in der Bundesliga startete er in der Saison 2009/2010 so richtig durch und war mit 12 Saisontreffern maßgeblich am Klassenerhalt des FCN beteiligt.

Nach der WM verletzte er sich dann am 3.Spieltag schwer am Knorpel und fiel die gesamte Spielzeit aus.

Davon erholt er sich auch in der Saison 2011/2012 nicht und kam erst gegen Ende der Runde wieder einigermaßen in Schwung.

Trainer Hecking hatte ihn aber abgeschrieben und so bekam er in Nürnberg keinen neuen Vetrag.

Also wechselte zur neuen Saison zum Bundesligaabsteiger nach Kaiserslautern. Dort wurde er zum Führungsspieler und erzielte 13 Tore. Leider zog er sich dort in der wichtigen Endphase einen Muskelfaserriss zu und konnte in den Relegationsspielen gegen Hoppelheim nicht wirklich helfen.

In der Vorbereitung blieb ihm sein Verletzungspech treu und er blieb nach einer Knie-OP bis letzte Woche ohne Einsatz.

Ich wünsche dem Albert für die Zukunft viel Gesundheit und hoffe er kann noch einmal zu alter Stärke zurückkehren... Winken1
Zitieren
Hat zufällig jemand die Bild von heute?

Welcher Autor hat denn den vom Outsider geposteten Artikel verfasst?
Zitieren
T. Bachmann.
Zitieren
Danke! Winken1
Zitieren
[Bild: agejaze7.jpg]

Tapatalk Sony
Zitieren
hier seht ihr mal was aus eurem ach so tollen WM-Teilnehmer 2010 geworden ist...................
http://www.blick.ch/sport/fussball/was-s...24056.html
Zitieren
Und??
Die waren als Teambuildingmaßnahme an einem Luftballon-Schiessstand...
Ist das in diesem Land auch schon verwerflich??
Zitieren
Nicht mehr ganz aktuell, aber:

1. SC Göttingen 05 präsentiert neuen Trainer Najeh Braham
(Göttinger Tageblatt vom 14.02.2014)

Göttingen 05 spielt in der Oberliga Niedersachsen.
Zitieren
Laut Kicker wird Phil Ofosu-Ayeh von Greuther Fürth beobachtet.
Zitieren
Schwuler Ex-RWE-Fußballer: Es werden sich bald weitere Sportler bekennen.
Der ehemalige Rot-Weiß-Spieler Marcus Urban kommt in der nächsten Woche zur Lesereihe in vier Thüringer Städte.

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1758799984
Zitieren
250. Bundesliga-Spiel für Fritz: "Ribery war der stärkste Gegner"
Zitieren
schwäbische.de: Marcel Reichwein: "Ich gebe die Hoffnung nicht auf"
Zitieren
Ich weiß jetzt nicht, ob es hier schon irgendwo steht, aber ich hab grad gelesen, dass Björn Brunnemann beim BFC spielt, die heute Oberligameister geworden sind.Björn bleibt der Truppe auch nächste Saison in der Regio weiter erhalten.
In die Oberliga hat es ihn also gezogen.So schnell geht's...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 88.569 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste