Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
der tummelt sich seit 2009 in berlin rum... mit 33 noch ein bisschen in der vierten kicken ist doch nicht verkehrt
Zitieren
(13.04.2014, 21:18)Leisha Hailey schrieb: Ich weiß jetzt nicht, ob es hier schon irgendwo steht, aber ich hab grad gelesen, dass Björn Brunnemann beim BFC spielt, die heute Oberligameister geworden sind.Björn bleibt der Truppe auch nächste Saison in der Regio weiter erhalten.
In die Oberliga hat es ihn also gezogen.So schnell geht's...

Brunnemanns Weg....
Nachdem er bei Union keine Verlängerung bekam, blieb er in Berlin. Muss wohl auch private Gründe gehabt haben, hatte da mal was gehört, das er sich von seiner ehemaligen Lebensgefährtin hier in Erfurt getrennt haben soll und in Berlin was Neues hatte????
Zitieren
getrennt is gut gesagt... aber das is privat.

das gehört aber auch nicht hier rein würde ich mal sagen...
Zitieren
Es ging mir auch nicht um das Private. Mir war halt nur in Erinnerung, das es mit eine Rolle gespielt Hat, in Berlin zu bleiben. Da gab es mal ein Zeitungsinterview von ihm, wo er das selbst so darstellte.
Zitieren
vorher war er aber noch bei pauli
Zitieren
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...76137.html
Zitieren
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan... Auch wenn ich ihn immer sehr kritisch sah, tut mir das sehr leid für ihn.
Zitieren
Zitat: Für Kapitän Fritz gibt es aber gleich doppelten Grund zur Freude: Der Vertrag des Ex-Nationalspielers hat sich automatisch um zwölf Monate verlängert. Der 33-jährige Abwehrspieler musste dafür eine vertraglich vereinbarte Zahl von Spielen in dieser Saison absolvieren.

Fritz wird nach der kommenden Spielzeit nach dann neun Jahren bei den Norddeutschen seine Profikarriere beenden. Bislang absolvierte der gebürtige Erfurter 254 Bundesligaspiele (sechs Tore), das Trikot der Nationalmannschaft trug er 22-mal (zwei Tore).
Obraniak bereitet Sorgen, Fritz macht Freude
Zitieren
POA wechselt vom MSV Duisburg zu VfR Aalen
Zitieren
POA wurde am Samstag schon darauf angesprochen und machte gegenüber den Journalisten keine klare Ansage, bis auf die Aussage, dass es nicht Halle sein wird. Zumal über eine Verlängerung beim MSV oder eine Rückkehr zu RWE spekuliert wurde.
Zitieren
Nach Tumor-OP: Orlishausen kehrt im Sommer zurück
Zitieren
Gute Besserung Orle!
Zitieren
Oh das ist aber bitter für Orle. Hoffentlich bleibt nichts zurück! Gute Besserung!
Zitieren
Gute Besserung. Ich hoffe es ist nicht so schlimm wie es sich anhört. OOrle OOrle OOrle
Zitieren
..............ja Orle alles, alles Gute
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 88.568 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste