Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Lt.. Bild Thüringen auch
Zitieren
Ströhl nach J offiziell...

Thomas Ströhl unterschrieb einen bis Sommer 2016 geltenden Zweijahresvertrag beim FC Carl Zeiss Jena
Zitieren
Das ist ja nen Ding. Gute Verpflichtung für die Ratten.
Zitieren
guter spieler um sich in liga 4 zu etablieren
Zitieren
Ach du *****
Zitieren
Da gehts ja rund in Herbsleben. Pfeifen
Zitieren
glaubt man eigentlich garnicht so, ist aber so..meine Mundöffnung...das gibt Diskussionen in und um Herbsleben..und auch im Karnickelstall....
Zitieren
Das gibt nur Diskussionen bei denen, die diese Rivalität viel zu eng sehen.
Zitieren
Früherer RWE-Spieler nach brutalem Knick nun zum FC Carl Zeiss

"Ich wusste gar nicht, dass Thomas Ströhl für Erfurt gespielt hat", sagt Lindemann Lachen5
Zitieren
(02.06.2014, 18:45)MichaelB schrieb: Das gibt nur Diskussionen bei denen, die diese Rivalität viel zu eng sehen.


Da gebe ich Dir allerdings recht, wenn man so manches bei Fratzenbuch liest...unterirdisch.....

@viva - ich habe auch gedacht, ich habe mich verlesen. Das kann nicht Lindemann sein Ernst sein ..oder ???Lachen5
Zitieren
Der soll mal weniger Schweinefleisch essen, da sieht er auch wieder was durch seine Ritzen Lachen5
Zitieren
Das ist ein Kunde! Warum wohnt der in Erfurt und nicht im Uni Dorf? Das sagt doch schon alles. Der wird ja immer besser. Da hat Zipfel mehr Niveau. Lebt überhaupt der Tölpel noch? Den vermisse ich auf einer Art.:-)
Zitieren
Laut der BILD von heute ist er wegen der Kohle zu den Ratten...
Er müsse noch ein paar Jahre Geld verdienen und das Angebot der Ratten war lukrativ...
Nun ja...
Zitieren
@aik...naja gut, ich kann das schon nachvollziehen bei Ströhl. Wenn Goslar oben mitspielt - was ja der Fall war - und der Verein sagt kurz vor Ultimo - " Wir stellen keinen Lizenzantrag für Liga 3 " - fühlst Du Dich als Spieler doch ein wenig veräppelt. Dann schaut man sich halt um. Und wenn das Angebot stimmt - auch finanziell - nimmt man es halt an.
Zitieren
Als Profi-Fussballer gehst da hin, wo du dich am besten verkaufst.
Ich denke er verdient dort gut ... also schädigt er auf seine weise die Nachbarn*fg*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 88.566 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste