Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Julian Börner verläßt Cottbus

Quelle Liga3 online
Zitieren
(03.06.2014, 10:08)ronry schrieb: @aik...naja gut, ich kann das schon nachvollziehen bei Ströhl. Wenn Goslar oben mitspielt - was ja der Fall war - und der Verein sagt kurz vor Ultimo - " Wir stellen keinen Lizenzantrag für Liga 3 " - fühlst Du Dich als Spieler doch ein wenig veräppelt. Dann schaut man sich halt um. Und wenn das Angebot stimmt - auch finanziell - nimmt man es halt an.

Das ist sicherlich richtig - und mir zum Teil auch egal...
Nur müßte hier bei einigen eigentlich eine kleine Welt untergehen, weil da ein "grundanständiger Erfurter Jung" aus deren Sicht eigentlich eine doppelte Todsünde begeht : Erst bekennt er sich zur Kohle (und nicht zu Tradition und Herkunft) und dann wechselt er auch noch zum "Erzfeind"...
So manchen seine heile Fußballwelt dürfte da gerade arg ins Wanken geraten, wenn ich da an das Kammlott-Theater nach seiner Rückkehr von RBL denke...
Ströhl und seine Verwandten sind regelmäßig im SWS zu sehen - da wäre ich mal gespannt, wie jetzt einige reagieren...
Mir ist es persönlich egal - er ist ein ehem. Spieler und von daher steht es ihm frei, wo er sein Semmelgeld verdient.
Man kann nicht von Liga 2 träumen und dabei die Grundtugenden des Profifußball ignorieren - und da spielt eben keiner mehr für Liebe und Tradition, sondern wegen des Geldes!!
Ist ein bissl Wehmut dabei, wenn ich so was schreibe, aber es ist nun mal so...
Zitieren
Münster gab soeben die Verpflichtung von Reichwein bekannt.
Zitieren
Mich überrascht nur der Verein, die Tatsache an sich nicht.......

@aik...ich denke, auch mancher Spielerwechsel zu Ostzeiten hing mit diversen Angeboten zusammen, weniger mit Tradition etc....

Die ganze Geschichte Tradition in der Fanlandschaft kam eigentlich erst in die Diskussion mit dem Auftauchen von Hoffenheim in der BL und besonders aktiv nach Gründung vom Dosensport. Was zumindest Deutschland betrifft...
Und im Zusammenhang mit der Diskussion um " Fankultur " - die mir aber immer noch keiner so wirklich definieren konnte, was diese denn beinhaltet und ausdrückt und so einmalig machen soll gerade jetzt und heute...
Denn sowas wie Fankultur gab es eigentlich schon lange - mag sein, das sie inhaltlich halt anders besetzt war.
Aber das ist dann wieder ein anderes Thema als das, worum es hier geht...Winken1
Zitieren
(03.06.2014, 12:23)Withurphesfurtia schrieb: Münster gab soeben die Verpflichtung von Reichwein bekannt.

Gute Wahl - als Taylor-Ersatz...
Zitieren
(03.06.2014, 09:58)Aik schrieb: Laut der BILD von heute ist er wegen der Kohle zu den Ratten...
Er müsse noch ein paar Jahre Geld verdienen und das Angebot der Ratten war lukrativ...
Nun ja...

Jetzt machen die von der B**d den Ströhli noch zum Superstar *g* :


[Bild: 2roknma.jpg]
Zitieren
Dumm nur, das es in Erfurt meistensteils kommentarlos zur Kenntnis genommen wird.....keiner spielt mit der BILD....
Zitieren
Wie schrieb im anderen Forum einer so treffend?
2 Dinge gehen gar nicht: Frauen schlagen und als Erfurter zu dem Pack wechseln!

Dem gibt's außer - Ciao Säfter - nichts mehr hinzuzufügen.

Gesendet von meinem GT-I9505
Zitieren
Albert Bunjaku wechselt zum FC St. Gallen.
Zitieren
NPR wechselt nach Nordhausen
Zitieren
liga3-online: Energie Cottbus: Auch Börner und Affane vor dem Absprung
Zitieren
Dominick Drexler wird Aalener, der offensive Mittelfeldmann kommt aus Fürth.
Zitieren
Ist schon erstaunlich, wie viele von den sich selbst hoch gelobten Herren, den Sprung nicht wirklich geschafft haben und sang- und klanglos wo anders anheuern.
Zitieren
Selbst das in Aaalen ist für den Drexler eine Nummer zu groß....wird der wohl aber nicht wirklich kapieren...Börner möchte ich hier nicht wieder sehen nach seiner Nummer gegenüber Noack damals...
Zitieren
Börner wird mit dem FSV Zwickau in Verbindung gebracht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 89.129 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste