Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Reichwein will wieder vorne mitspielen

schnell lesen, denn irgendwann verschwindet die hälfte vom text und man muss sich registrieren.
Zitieren
Butter bei die Fische mit Kevin Möhwald
Zitieren
Zurück in die Zukunft! Die VSG verstärkt sich mit RW Erfurt-Stürmer Tugay Uzan - Der Berliner Jung kehrt zur kommenden Spielzeit zurück in seine He...
Zitieren
C.K. soll wohl laut Gerüchteküche in NDH 15000 Euro verdienen und am liebsten in der 2. spielen, so munkeln die Nordhäuser, ob es stimmt weiß ich nicht, sowas kommt aber auch nicht gut an !!! Außerdem äußerte sich der Trainer von NDH negativ über die doch relativ guten Spieler die der RWE verpflichtet hat ,wie das wohl ginge bei einer Insolvenz, stand in de MZ.
Zitieren
Gibt es eine Verlinkung zum Artikel?
Zitieren
(08.07.2018, 14:36)andi schrieb: C.K. soll wohl laut Gerüchteküche in NDH 15000 Euro verdienen und am liebsten in der 2. spielen, so munkeln die Nordhäuser, ob es stimmt weiß ich nicht, sowas kommt aber auch nicht gut an !!! Außerdem äußerte  sich der Trainer von NDH negativ über die doch relativ guten Spieler die der RWE verpflichtet hat ,wie das wohl ginge bei einer Insolvenz, stand in de MZ.

Jeder kennt wohl den Unterschied zwischen VERDIENEN UND BEKOMMEN....
Ansprüche,  2.Liga zu spielen (bei allen Verdiensten bei RWE) halte ich für illusorisch....
Zitieren
Ich denke da gehts eher um 2.Mannschaft, sprich Oberliga...
Zitieren
Ja , stimmt....so wird es wohl sein. (Bin leider etwas WM-geschädigt)
Aber man hat ja schon so einiges erlebt....Sorry !
Zitieren
Nach Abgang zu Midtjylland: Wechselt Ex-Kieler Drexler direkt weiter nach Mainz? - Kaum da, schon wieder weg? Der von Holstein Kiel zum FC Midtjyll...

Wenn die ihn weiterverkaufen bekommen wir dann gleich nen Nachschlag?
Zitieren
liege ich da falsch oder darf man nur einmal im transferfenster wechseln? war doch mal so.
da ist doch eigentlich nur eine leihe möglich oder hat sich da was geändert in den regeln?
Zitieren
In dem Artikel hört es sich so an, als würde es gehen, sofern der Spieler noch nicht für den Verein aufgelaufen ist.
Zitieren
Och, von mir aus kann er noch 10mal wechseln bevor die Saison losgeht... immer her mit den Scheinchen
Aber, dass er sich das so schnell wieder anders überlegt, ist schon bissel komisch..
Zitieren
(08.07.2018, 18:07)GfoA schrieb: liege ich da falsch oder darf man nur einmal im transferfenster wechseln? war doch mal so.
da ist doch eigentlich nur eine leihe möglich oder hat sich da was geändert in den regeln?

Ich glaube, er dürfte dann dafür im Winter nicht mehr wechseln. Ist aber reine Spekulation von mir.

Smail Morabit ging übrigens im Sommer 2013 von Erfurt nach Bochum und auch noch in der gleichen Transferperiode weiter nach Heidenheim und war dort auch spielberechtigt.
Zitieren
Bochum hat aber damals Morabit gleich weiter verliehen an Heidenheim. Das war bißchen was anderes.
Laut FIFA/UEFA-Reglement als allgemeingültige Grundlage darf man pro Saison wohl nur für 2 Vereine eine Spielberechtigung erwerben. Kommt drauf an, ob die Dänen Drexler zwar transferieren, aber auch für ihn eine Spielgenehmigung einholen oder das nicht machen und ihn tatsächlich gleich wieder abgeben gegen Ablöse.
Für RWE wäre das gut - 2mal Solidarbetrag an RWE. Einmal aus Dänemark, einmal aus Mainz, wenn es so kommt.
Zitieren
(10.07.2018, 17:56)ronry schrieb: ob die Dänen Drexler zwar transferieren, aber auch für ihn eine Spielgenehmigung einholen oder das nicht machen

als die die den verpflichtet haben, MUSSTEN die ihn auch anmelden bzw eine spielgenehmigung einholen, denn das hat auch was mit der versicherung und lohnzahlung zu tun. wenn er für den verein nicht angemeldet wäre, dann dürfte er auch keine testspiele etc bestreiten.
kannst ja mal beobachten, was für einen finanziellen erfolg erfurt verbuchen kann. dadurch, dass du immer so nah an der quelle bist, sollte das für dich kein problem sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 89.233 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste