Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Wie jetzt? Odak nach einer Saison schon wieder weg?
Zitieren
Daniel Rechberger ist Testspieler in Lotte.
Zitieren
(25.06.2019, 21:12)ronry schrieb: Wie jetzt? Odak nach einer Saison schon wieder weg?

So ist das mit dem schnellen Geld.
Zitieren
(26.06.2019, 08:50)Guerti schrieb: So ist das mit dem schnellen Geld.

Das ist falsch. Offensichtlich geht es bei Odak darum, die Zeit nach der Karriere zu planen.

Neuzugang Luka Odak gehörte jedoch beide Male nicht zum Kader - was nicht nur am Muskelfaserriss lag, den er sich vor Kurzem zugezogen hatte. Höchstwahrscheinlich wird der 29-Jährige bald überhaupt nicht mehr den Gelbblauen angehören - aufgrund einer beruflichen Veränderung werde für ihn der Aufwand beim FCP angeblich zu groß.

Quelle: Neuburg: 8:3 Tore in zwei Tests - Chancenverwertung des FC Pipinsried trotzdem noch verbesserungsfähig - Neuburg/Kaufering (SZ) Es geht voran beim ...

Es schadet also nicht, sich zu informieren, bevor man reflexartig etwas unterstellt, was offenbar nicht stimmt. Pfeifen
Zitieren
Danke @punkass.

Odak war ja eigentlich wegen seiner Vorbereitung auf Beruf nach dem Fußball zu Türkgücü gewechselt. Nun waren die ja aufgestiegen in die Regionalliga, orientieren sich auf weitere höhere Ziele. Offenbar für Odak deutlich mehr Aufwand in Liga 4.

Pipinsried ist wieder abgestiegen in die 5.Liga. Warum er da jetzt jedoch auch die Dinge in Frage stellt, wundert mich etwas.
Ob er das falsch eingeschätzt hat?
Erinnert mich ein wenig an Judt, der von uns zu Seligenporten in Liga 4 ging wegen Beruf/Studium und nach ein paar Wochen den Vertrag wieder auflöste, weil ihm das zuviel wurde und er sich einer klassenniedrigeren Mannschaft anschloß.
Zitieren
Auch Fußballer müssen erstmal lernen, das Beruf und Training unter Halbprofibedingungen nicht immer zusammenpassen.
Zitieren
C. Menz wird zu einem echten Wandervogel. Nach einem halben Jahr ist in Braunschweig schon wieder Schluss. Aus persönlichen Gründen. Wohin es ihn zieht ist nicht bekannt.
Zitieren
Hehe, als ich das im Winter schrieb, das der im Sommer aus BS wieder weg sein wird, meinten manche, der hätte doch Vertrag.
Ja- da gibt es für Herrn Menz nicht viele Möglichkieten - Cottbus, ein gut zahlender Berliner Regionalligist, Drittligisten im Westen eher nicht ( weil er ja eher nach Berin will wegen Haus und Familie) oder wieder zurück zu Viktoria Berlin.
3.Liga Osten - Härtel wird den eher nicht wollen bei Hansa, Halle kann ich mir auch nicht vorstellen, vielleicht Bergner in Chemnitz.
Zitieren
Laut VfR Aalen tritt Darryl Guerts seinen Vertrag nicht an. Zugleich soll er bei Union Fürstenwalde einen Vertrag unterzeichnet haben.
Zitieren
Darryl Geurts tritt Vertrag nicht an - VfR Aalen 1921 e.V.
Zitieren
Bei ihm stimmt's scheinbar zwischen den Ohren nicht.
Zitieren
Habs auch gerade gelesen

Man Man Man
Zitieren
Ein Hauch vom Drittliga-Glanz kehrt zurück - Fußball - Emder Zeitung - Dem BSV Kickers Emden ist ein echter Coup gelungen: Ex-Profi Stefan Emmerlin...

Zurück zu den Wurzeln
Zitieren
So, wie ich das im Winter schon vermutet habe - Christoph Menz wieder zurück zu Viktoria Berlin
Zitieren
Übrigens fällt mir gerade bei einem Testspielticker noch ein - Elias Huth ist weg vom 1.FCK und spielt jetzt für den FSV Zwickau. Weiß nicht, ob wir das hier schon hatten...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 88.650 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste