Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
heute vor 8 jahren
Zitieren
Ähnlich wie Albert ist Alex ein ganz feiner Kerl und wird in Erfurt immer gern gesehen sein.
Zitieren
Alex spielt übrigens noch aktiv im ehemaligen Heimatverein von Marius Wegmann und betreibt im Ort ein Allianzbüro.
Zitieren
Alex Schnetzler ab dieser Saison Co-Trainer beim SV Meßkirch

SV Meßkirch stellt neues Trainerteam vor - SV Meßkirch 1921-04 e.V.
Zitieren
Okay, hat Alex jetzt doch aufgehört zu spielen beim TSV Aach Linz.

Stolze vom "Kicker" geehrt
Zitieren
Unglücksrabe

Torwart Domaschke sah beim 1:2 und 1:3 nicht gut aus. Joker Osei Kwadwo stach gleich doppelt.
Zitieren
Theo Bergmann hat beim FCK weiterhin kein Glück - hat sich eine Herzmuskelerkrankung infolge einer Viruserkrankung eingefangen.
Zitieren
Was für eine S.c.h.eiße für den Jungen.
Ich hatte mich schon gewundert, das er zuletzt in den Aufgeboten fehlte. Und mit der Erkrankung ist als Leistungssportler echt nicht zu spaßen.
Erinnere mich da an einen Todesfall eines Spielers beim FCC vor ca 20 Jahren.

Beim gestrigen DFB-Pokal(heim)spiel des TuS Dassendorf spielte übrigens Rinik Carolus als LV bei den Hamburgern, der 2008/2009 mal für RWE in Liga 3 mit unterwegs war. Damals jedoch auch sehr viel Pech hatte mit Verletzungen.
Zitieren
(10.08.2019, 22:40)Karl-Bodo-Ef schrieb: Theo Bergmann hat beim FCK weiterhin kein Glück - hat sich eine Herzmuskelerkrankung infolge einer Viruserkrankung eingefangen.

Was!? Furchtbar....
Hoffentlich können ihn die  Ärzte retten, wird alles wieder gut und findet er wieder die alte Form!
Gute Besserung Junge!!!
Zitieren
Ohje, das ist wirklich hart. So eine Herzmuskelerkrankung ist wirklich eine schwerwiegende Sache, mit der absolut nicht zu spaßen ist. Von Spielern, die daran sterben, hört man fast jede Saison. Daher: Absolute Schonung!
Zitieren
Das Problem ist die Vernarbung des Herzmuskelgewebes durch die Entzündung. Die Wahrscheinlichkeit, dass daraus eklatante Herzrhythmusstörungen entstehen ist groß. Das kann das Karriereende sein.
Zitieren
Carsten Hänsel neuer Sportdirektor des FC International Leipzig - Mit einer wichtigen Personalie startet der FC International Leipzig in das neue J...
Zitieren
Orlishausen: HSV-Spiel hat meine Karriere zerstört


HSV-News: Hecking stärkt Jatta mit emotionalen Worten den Rücken - Kapitän Hunt fällt aus. Fein in neuer Rolle? Ex-KSC-Torwart: "HSV...
Zitieren
Dirk Orlishausen war viele Jahre Kapitän des KSC. Auch beim Relegationsdrama trug er die Binde. Obwohl er inzwischen als Torwarttrainer beim FC Hansa Rostock unter Vertrag steht, schlägt sein Herz noch im "Blau-Weiß-Takt"

aktuell liegen die lappen mit 0:2 zurück. die pest gewinnt gg die cholera.
Zitieren
(24.08.2019, 14:08)Ritter schrieb: Orlishausen: HSV-Spiel hat meine Karriere zerstört
Zitat:Groll hege er aber nicht gegen den HSV, auch wenn sich einige Spieler damals nach Abpfiff respektlos verhalten hätten, sondern gegen Manuel Gräfe, den Schiedsrichter, der damals den umstrittenen Freistoß gab.

Klassiker. Nicht gegen die, die sich unsportlich verhalten haben, die bewusst provoziert haben, die einen schlechten Charakter offenbart haben, nicht gegen denjenigen, der ungerechtfertigt den Freistoß "rausgeholt" hat, sondern gegen denjenigen, der unwissentlich eine von hunderten Entscheidungen falsch getroffen hat. Fällt mir schwer, das nachzuvollziehen.

(24.08.2019, 10:28)Ritter schrieb: Carsten Hänsel neuer Sportdirektor des FC International Leipzig - Mit einer wichtigen Personalie startet der FC International Leipzig in das neue J...

Aber schon seit Mitte letzter Saison. U. a. deshalb gibt es ja auch das eine oder andere Ex-Talent des RWE dort.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 88.071 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste