Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
MDR.de: Mvibudulu wechselt von Lok zu Chemie Leipzig
Zitieren
Christian Bickel wechselt vom FSV Zwickau nun zum Chemnitzer FC in Liga 4.
Zitieren
Matti Langer spielt wieder in Thüringen.............

otz.de/sport/fc-carl-zeiss-jena-fuehrungsspieler-vom-chemnitzer-fc-abgeworben-id229571908.html
Zitieren
Hätte ich nie für möglich gehalten, mit so einer langen Erfurt-Vergangenheit. Pfui
Zitieren
Noch so ein sinnfreier Beitrag im Stile des Zwickauers...
Zitieren
Wieso Sinnfrei ?
Scheinbar kennst Du die Rivalität nicht ....so was ist nun mal ein " No go " ....
....in meiner Jugendzeit galten ein Lindemann und Schnuphase als Verräter ....und das sind Sie für mich bis heute ....
Zitieren
wenns dir damit besser geht, ist doch alles in ordnung. da kannste dich jeze neben de muddi legen und hoffen, dass du niemals deinen arbeitgeber wechselst. das wäre ja vaterlandsverrat. um gottes willen...
Zitieren
Ich würde es auch nicht machen. Aber als Spieler hat man ein anderen Blick drauf.
Zitieren
Mal zum relevanten Punkt dieser Meldung: Der Kerl ist 30? Die Zeit rennt...
Zitieren
(22.07.2020, 21:20)Fachpublikum schrieb: , dass du niemals deinen arbeitgeber wechselst. das wäre ja vaterlandsverrat. um gottes willen...
Kann man absolut vergleichen. Cafe
Zitieren
(22.07.2020, 21:16)Hendrix schrieb: Wieso Sinnfrei ?
Scheinbar kennst Du die Rivalität nicht ....so was ist nun mal ein " No go " ....
....in meiner Jugendzeit galten ein Lindemann und Schnuphase als Verräter ....und das sind Sie für mich bis heute ....

Ein Verein ist ein Arbeitgeber, nicht mehr und nicht weniger. Jeder muss zusehen wie es für ihn weiter geht. Würdest Du persönlich lieber Stempeln gehen als zu einem Arbeitgeber zu wechseln, der Dir Deinen Lebensunterhalt sichert?
Zitieren
Naja, wir sollten aber auch die Seite verstehen, die schon ein Problem mit Spielern haben, die längere Zeit für den RWE gespielt haben und dann an die Saale wechseln.
So wie damals Lindemann (der A.). Oder das Thema Ziegner. Auch Ullmann zähle ich dazu.
In besagten Fällen Langner und Jobst sollte man aber die Latte weiter unten ansetzen.
Zitieren
(23.07.2020, 08:29)MichaelB schrieb: Ein Verein ist ein Arbeitgeber, nicht mehr und nicht weniger. Jeder muss zusehen wie es für ihn weiter geht. Würdest Du persönlich lieber Stempeln gehen als zu einem Arbeitgeber zu wechseln, der Dir Deinen Lebensunterhalt sichert?

Absolut und alles richtig. Trotzdem, kann mir nicht vorstellen, dass er keine anderen Angebote hatte, nach der Saison beim CFC. Aber vielleicht wollte er auch wieder zu Hause schlafen und da ist Jxxx nun mal näher dran. Trotzdem finde ich es nicht gut und deswegen mein Pfui. Anstatts-Pfui.  Und was Jobst angeht, komisch den Transfer hat bisher keiner bestätigt. Nur Onkel Micha.
Zitieren
Eben.
Und als anderen Ortes jemand darauf hinwies, das der Jobst-Wechsel weder bestätigt noch in Tüten sei, wurde derjenige schnell geblockt vom Betreffenden.....

Ich bin da bißchen erstaunt bei Langer. Wollte der CFC ihn nicht mehr oder er nicht mehr beim CFC ? Zumal ja Bickel zum CFC gewechselt ist.
Aber vielleicht suchte Langer auch wegen Alters eine Perspektive daheim mit Richtung Blick nach der Karriere. Dann wäre der Wechsel nachvollziehbar.
Zitieren
Mag sein, keine Ahnung, wenn er in Erfurt mal wieder joggen geht, kann man ihn ja mal fragen. Aber ich dachte auch, dass man ihn in Chemnitz halten wollte. Lag wohl am Trainer?!? Und die Entfernung ist zwar richtig, aber Chemnitz ist nu och nicht so weit weg von Erfurt, zumal er ja eh in Leipzig wohnt und Geschäft betreibt mit unserem ehemaligen Turnfloh.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 88.909 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste