Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Trainer ist in Chemnitz aber weg. Also Glöckner hat offiziell Vertrag aufgelöst und inzwischen in Mannheim unterschrieben.
Oder meinst Du den neuen Trainer Berlinski ? Den kennt ja kaum einer - nur Harcore-Liga4-Leute....(Berlinski war zuletzt in Lippstadt Trainer).
Zitieren
Ja ich meinte Glöckner, deswegen ist Matti vielleicht auch weg. Weil bis 30.06.2021 wäre ewr an den CFC gebunden gewesen.
Zitieren
Carsten Kammlott kickt jetzt in seiner Geburtsstadt | MDR.DE - Bei Rot-Weiß Erfurt war Carsten Kammlott lange Zeit eine der gefährlichsten Drittlig...
Zitieren
Radler ist kein Alkohol !
Zitieren
Was uns Novy wohl mit seinem Insta-Status sagen will. *träum*
Zitieren
Was sagt er denn ????
Zitieren
Sein Status lässt darauf schließen, dass er in EF ist. Man sieht nur die Hälfte vom Ortsschild (...stadt ...urt), daneben ein ?. Der Rest vom Ortsschild ist vom Außenspiegel verdeckt.
Zitieren
Das sagt mir, dass er zu Erfurt eine persönliche Beziehung aufgebaut hat und gerne hierher zurückkommt
Zitieren
Warum soll Novy nicht mal nach Erfurt kommen? Er hat ja Bekannte und Freunde hier gefunden.
Nochmal spielen hier ? Nein. Wir haben keine Profis mehr bei RWE. Das läuft nur noch auf Amateurbasis.

Und aktuell ist Novy bei diesem bayerischen Verein, wo er ist , sehr gut versorgt mit allen Rahmenbedignungen.
Würde mich sehr wundern, wenn er das aufgibt.
Zitieren
Novy hatte einen privaten Termin in Erfurt! Nicht mehr, nicht weniger!
Zitieren
Alles klar. War auch nur eine kleine Träumerei meinerseits.  zwinker
Zitieren
Teslaolli - Oliver Bornemann
Zitieren
Das rot-karierte Hemdchen lebt ja immer noch.;-)
Zitieren
Als Teslaolli ist er bestimmt fast gut ein Jahr schon unterwegs.
Habs immer mal gelegentlich bei Facebook verfolgt. Gabs auch Filmchen mit der Drohne über den Tesla.
Vielleicht vergütet ihm Tesla das ein wenig.

Ähm ja - die Hemden haben sich wirklich nicht geändert. Gab glaube noch ein blau-weiß kariertes.
Zitieren
(28.07.2020, 16:05)ronry schrieb: Als Teslaolli ist er bestimmt fast gut ein Jahr schon unterwegs.
Habs immer mal gelegentlich bei Facebook verfolgt. Gabs auch Filmchen mit der Drohne über den Tesla.
Vielleicht vergütet ihm Tesla das ein wenig.

Ähm ja - die Hemden haben sich wirklich nicht geändert. Gab glaube noch ein blau-weiß kariertes.

Habe es auf YouTube gesehen ....eher peinlich . Vor allem weil er sich als OB selber likt.....der Tesla Olli .....jedem das seine
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 88.304 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste