Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
(04.08.2020, 23:01)Guerti schrieb: Aus dem Artikel: "Der frühere Duisburger Cheftrainer Gruev soll bei Werder in Zukunft die an andere Klubs verliehenen Spieler betreuen."

Was es nicht alles für Jobs gibt. O.O

Das hatte mich auch verwundert, ich möchte nicht wissen, was für ein solchen Job bezahlt wird.
Zitieren
Diese Jobs werden bei den Bundesligisten durchaus gut bezahlt.
Es ist in der Tat erstaunlich, was Bundesligisten mittlererweile für Stellenpläne haben rund um Profiteams.

Frage bleibt, ob man persönlich diesen Anspruch auf so einen Job hat oder das vorübergehend zum Geld verdienen macht und andere Ambitionen hegt.
Erstaunt schon, wenn man bisher immer Co-Trainer war unter durchaus bekannten Leuten wie Balakov, Mätthäus und Runjaic.
Sogar nach Runjaic selber Cheftrainer beim MSV.
Denke mal, die letzte Werder-Saison wird dazu beigetragen haben, das er nicht mehr der Co von Kohlfeldt ist.

Back to roots - weil einige staunten, wie Möckel nach Dachwig kommt.
Ist HIER von ihm gut dargelegt.
Zitieren
Ich halte ihn immer noch für einen tollen Trainer. Ich glaube, er stellt seine persönlichen Ambitionen hinter denen seines Jungen an. So bleibt er bei ihm in der Nähe und hat auf seine Entwicklung weiterhin einen Einfluss.
Zitieren
Den Gedanken hatte ich dabei auch noch @guerti.
Das meinte ich ja mit Geld verdienen und eigentlich andere Ambitionen haben.
Zitieren
Unser Ex-Spieler Lucas Surek ist aus Dänemark zurück und spielt jetzt für Chemie Leipzig.
Zitieren
Christopher Handke hat mit dem Profifussball aufgehört und wird Assistenst von Petrik Sander bei der U19 vom FCM.
Zitieren
Julian Löschner spielt nun bei Schwaben Augsburg und trifft dort auf Bastian Kurz. Zwei ehemalige Spieler treffen sich auch beim Bonner SC: Jan Roschlaub und Aloy Ihenacho.
Zitieren
Klewin bleibt in Liga 2.

Aue verpflichtet Torwart Klewin
Zitieren
Matthias Rahn wechselt vom MSV Duisburg zu Energie Cottbus in die Regionalliga Nordost.
Zitieren
Für diejenigen denen der Name Weißhaupt noch was sagt:

Sein Sohn Noah spielt beim SC Freiburg Junioren-Bundesliga (und auch Junioren-Nationalmannschaft) und darf aktuell als einer von 2 Junioren die Saisonvorbereitung bei den Profis mitmachen (Profivertrag übrigens letztes Jahr schon unterschrieben). Im heutigen Testspiel gegen Dornbirn überzeugende Leistung und ein Tor zum Sieg beigesteuert.
Zitieren
(22.08.2020, 20:35)Daiker schrieb: Für diejenigen denen der Name Weißhaupt noch was sagt:
Den "Oldies" hier, dürfte der Opa und Großonkel auch noch was sagen. Lachen7
Zitieren
Dafür bin ich dann wiederum zu jung. ?
Zitieren
Horst W. sollten wir ewig dankbar sein, hat uns 2 x den Sitzfleisch gerettet ! Danke !

Gruß O.S.
Zitieren
Freistoß gegen Vorwärts Frankfurt....vergesse ich nie.
Zitieren
meinte eher so eine Sache mit Chemie anfang der 70-ziger , vor meiner Zeit, mit dem einzigen Auswärtssieg und dann 77/78 als die Ligasaison in NDH zu Ende war und er die letzten 4 (?) Spiele nochmal für uns auflief und uns rettete ! Beten Beten 

Gruß O.S.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 87.523 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste